PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ist das so bei euch im GyM?

Edelweiß
29.08.2004, 18:20
Hi Jungs,
hab da mal ne Frage die mich brennend interissiert,
gibt es bei euch im GyM auch immer so komisch typen die einen "Dicken Ziehen"???
Ist mir neulich wieder aufgefallen,
der Typ ist vielleicht zum 2 mal beim Training und Stolziert mit Breiter Brust durch das Fitness-Studio,
als wäre er King Lui,
sieht aber aus wie Skelletor oder einfach gesagt wie Haut und Knochen!
Der Typ,
nimmt bei dem einen Gerät das ganze Gewicht, kann nach 5 mal nicht mehr und macht die Übung total falsch :nono: ,
ich denke mir dann immer:

"Naja dich werde ich hier ja nicht mehr lange sehen, da dein Rücken so oder so bald im Ar*** ist!" ;)

So viel dazu!

Mfg 8-) Edelweiß

°HC°
29.08.2004, 18:23
die gibt es überall! ;)

Edelweiß
29.08.2004, 18:25
Die nerven ganz schön oder? :roll:

Edelweiß

Crono
29.08.2004, 18:28
vielleicht sollte man diesen leuten sagen das sie die übung falsch machen und sie damit ihre gesundheit schädigen

wenn derjenige dann noch einsichtig ist, ist das problem schnell aus der welt geschafft und man muss nicht immer im stillen über sollche leute rumnörgeln ;P

°HC°
29.08.2004, 18:29
kann mir latte sein. bin selten im gym. hab mein eigenes!

home gym for ever! :mrgreen: :daumen:

Edelweiß
29.08.2004, 18:30
Das war doch ironisch gemeint oder? ;)

Edelweiß

°HC°
29.08.2004, 18:34
nö warum sollte ich sowas ironisch meine? :roll:

Edelweiß
29.08.2004, 18:35
War eigentlich der Crono gemeint,
war schlecht von mir gemachtr Sry :oops:

Edelweiß

Crono
29.08.2004, 18:39
nein eigentlich nicht

wenn er wie du sagst noch ein hemd ist und du schon sicherlich viel mehr auf den rippen hast denke ich das er auf dich hören würde

Edelweiß
29.08.2004, 18:44
Gut da hast du vielleicht recht aber warum sollte ich ihm das sagen? wenn er so einen "Dicken" zieht und niemand fragt (auch nicht die Trainer) muß er doch mit den Konsequnzen rechnen oder nicht?

Edelweiß

P.S.: Ich weiß, dass es die Falsche einstellung ist, aber ich habe auch immer Leute gefragt ob ich die Übung richtig mache und ich war früher ziemlich schüchtern als ich zum ertsen mal trainieren ging!

Pre$t0n
29.08.2004, 18:53
Nein.

Denn die meisten wollen gar nicht belehrt werden, wenn du ihnen erklärst das sie sich ruinieren dann lachen sie dich aus und meinen du hättest keine Ahnung..

Ich scheisse schon lange auf die Gestalten im Center, ich geh hin, höre meine Musik und trainiere einfach. Ich lasse mich dort von niemandem anquatschen !!!

Dragez
29.08.2004, 18:59
Klar gibts bei mir auch solche Typen aber wir lachen uns da immer kaputt(natürlich so dass sie des nicht mitbekommen damits kein Streß gibt) ;)

Crono
29.08.2004, 20:32
eher sollte der trainer zuerst regieren und erkennen wenn einer seiner schützlinge eine Übung falsch macht besonders wenn sie mit dem rücken zu tun hat ...

ich meine man geht doch ins fitness studio um 'fitter' zu werden und nicht um seinen körper kaputt zu machen

Edelweiß
29.08.2004, 20:39
Erzähl das den "Discopumpern" und nicht mir! ;)

Edelweiß

MacB
29.08.2004, 20:58
gibts bei uns auch zu hauf..... hab mich dran gewöhnt, ich quatsch die auch nich an, is doch deren problem, wennse sich nich informieren....

Edelweiß
29.08.2004, 21:06
ich quatsch die auch nich an, is doch deren problem, wennse sich nich informieren....

Sehe ich genau so!

Edelweiß

8pack
29.08.2004, 21:13
früher hab ich ein paarmal gedacht, ich sollte mal einschreiten und erklären, wie es richtig geht, vor allem weil die selbstbetitelten "trainer" daneben stehen und nichts sagen (wohl weil sie selber noch wneiger ahnung haben). habe die trainer dann ab und zu mal drauf angesprochen, ob sie dem trainierenden nicht kurz helfen wollen. reaktion war dann zum beispiel "ohh ja, gut daß du das sagt, wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen. klar helfe ich dem" :roll:
mir ist das jetzt aber egal, ich geh dahin um zu trainieren, ich bin kein trainer und ich habe da nicht die verantwortung für die gesundheit der leute. auch wenn es wirklich weh tut, wenn man manche mal beobachtet. und ständig klugscheißern macht irgendwie auch keinen spaß.
aber mal ehrlich: so ähnlich haben wir doch alle mal angefangen, oder etwa nicht 8-)

Edelweiß
29.08.2004, 21:18
Ich bin zum Glück durch meinen Kumpel zum BB gekommen und der hat mir gezeigt wie ich es "Richtig" mache,
nun als er sich abgemeldet hat trainiere ich teilweise viel allein im GyM bzw. trainiere eigentlich immer allein,
und wenn ich fragen habe frage ich die Trainer oder Leute die gut aussehen und so aussehen als ob sie ahnung haben, gut da kann man auch falsch liegen aber ich frage meistens immer 2 Seiten! ;)

Edelweiß

Atomic
30.08.2004, 01:03
Klar gibts bei mir auch solche Typen aber wir lachen uns da immer kaputt(natürlich so dass sie des nicht mitbekommen damits kein Streß gibt) ;)

also in meinem FS gibts denk ich keine ich weiß net wen du meinst dragez

_anfaenger
30.08.2004, 01:57

er will halt auch mitreden :lol:

hgoa21
30.08.2004, 11:04
meistens sind die leute wieder so schnell weg wie sie plötzlich erschienen sind!

kingKikapu
30.08.2004, 13:29
Klar gibts bei mir auch solche Typen aber wir lachen uns da immer kaputt(natürlich so dass sie des nicht mitbekommen damits kein Streß gibt)

...vielleicht spricht er von dir Atomic :ratlos: ;)

Atomic
30.08.2004, 13:37

er will halt auch mitreden :lol:

lol

@kingkikapu von mir bestimmt nicht

Janney
30.08.2004, 13:43
Tjaha solche Leute gibts bei uns auch. Haben nen Oberarm von 24cm und kommen mit nem Muskelshirt angelaufen. Die meisten die ein auf Mucker machen und gehen als ob sie wer weiss wie breit wären, sind meistens derbel dämlich und denken nur weil sie auf ihrer Sonderschule der Platzhengst sind, dass sie irgendwas aufm Kasten hätten. In meinem Studio sind das meistens Ausländer (meistens Südländer) oder deutsche möchtegern Hip Hopper... da fass ich mir dann innerlich oft an den Kopf. "Hauptsache viel Gewicht aber die Übung so falsch wie nur möglich ausführen". Lustiges Volk halt.

°HC°
30.08.2004, 14:55
@ all

kann das sein das ihr schon alle als BB auf die welt gekommen seit? hier regen sich die hautständer über leute auf die nen 24 ärmel haben.. haben aber selber nur son ärmchen! :roll:

Julez
30.08.2004, 15:13
*lach* @Headchecker: Hammer Spruch "Hautständer" ich krieg mich nicht mehr ein !!!!

Atomic
30.08.2004, 15:54
es geht darum das sie sich stark fühlen...und net wie se aussehen

Julez
30.08.2004, 16:12
....bei uns im Studio gibt es auch so welche aber unsere Trainer sind sehr aktive und schreiten sofort ein, geben halt Tipps und wenn die sich nicht dran halten dann ist denen das Überlassen, aber weggucken tut niemand wirklich.

_anfaenger
30.08.2004, 16:16
also ein 24er arm ist doch anatomisch gesehn fast unmöglich, oder nicht!? bzw. sehr sehr selten (bei einem ausgewachsenen mann)

MacB
30.08.2004, 16:46
muss headchecker mal zustimmen!! es geht doch nich darum, wie sie aussehn, keiner von uns ist als BB auf die Welt gekommen!! nur sollte man sich informieren, die übungen korrekt und mit entsprechenden gewichten ausführen....

ausserdem bin ich mit meinen 80 kilo für einige auch nen hautständer..... es kommt immer auf die relation an

Atomic
30.08.2004, 18:58
sag mal du und headchecker könnt net lesen oder?

es geht net darum das se scheisse aussehen, sondern wie sie ihr aussehen präsentieren, eben als ob sie die größten und stärksten wären

MacB
30.08.2004, 19:48
Tjaha solche Leute gibts bei uns auch. Haben nen Oberarm von 24cm und kommen mit nem Muskelshirt angelaufen.

°HC°
30.08.2004, 20:04
sag mal du und headchecker könnt net lesen oder?

es geht net darum das se scheisse aussehen, sondern wie sie ihr aussehen präsentieren, eben als ob sie die größten und stärksten wären

bevor du son bullshit schreibst würde ich an deiner stelle das nächste mal besser aufpassen! ;)

ausserdem hab ich auch mit keinem wort erwähnt das ihr sagtet das sie scheiße aussehen. das war darauf bezogen das ihr selber solch hemden seid und euch über sie auslast wie sie durchs studio laufen! ich möchte euch mal sehen! :mrgreen:

Edelweiß
30.08.2004, 20:33
die einen "Dicken Ziehen"???
Stolziert mit Breiter Brust durch das Fitness-Studio,
als wäre er King Lui,

Auch noch mal für Head zum nachlesen was ich im ersten Post geschrieben habe ;)

Edelweiß

°HC°
30.08.2004, 21:01
du hast es auch nicht so mit dem lesen und dem verstehen oder?

Commander73
30.08.2004, 21:21
headchecker meints so dass ihr selber erst noch nich solange trainiert und in seinen augen(vlt.) genau solche würstchen seid wie in euren augen die anderen die falsch trainieren und 24er ärmchen haben und auf dick machen

und damit möchte der bestimt sagen .. dass jeder mal anfangen muss ...
und vllt kommt ihr ja den anderen die schon was länger trainieren genau so lustig vor .. weil ihr euch über andere lustig macht....und dann ebenfalls auf dick macht obwohl ihr noch gar nich so viel erreicht habt(was natürlich logisch ist wenn man noch nich so lange trainiert)

Pre$t0n
30.08.2004, 21:23
Ach, lasst die Leute doch Posen wie sie wollen, was stört das euch eigentlich? Ich bspweise bin imho noch dünn, trotzallem habe ich eine gerade Haltung ziehe die Schultern zurück und drücke die Brust raus, warum das ganze? Ja die meisten würden meinen ich will nur posen, nein! Achte ich nämlich nicht auf obriges fallen meine Schultern nach vorne und ich steh nicht mehr so wirklich gerade.

Verteufelt nicht jeden der obriges tut als dummen Poser, und selbst wenn ist das seine Sache..

°HC°
30.08.2004, 21:24
danke Commander73. ich wollte es nicht so hart ausdrücken aber passt scho! :daumen: :mrgreen:

ihr habt auch klein angefangen oder besser ihr seit ja noch am anfang. und seit mal ehrlich habt ihr noch nie nen dicken gemacht? ;)

Vader
30.08.2004, 21:28
Pre$t0n, sehe ich genauso! Gelassenheit ist gefragt. Und Haltung (im mehrdeutigen Sinne)! :)

Atomic
30.08.2004, 21:29
headchecker meints so dass ihr selber erst noch nich solange trainiert und in seinen augen(vlt.) genau solche würstchen seid wie in euren augen die anderen die falsch trainieren und 24er ärmchen haben und auf dick machen

und damit möchte der bestimt sagen .. dass jeder mal anfangen muss ...
und vllt kommt ihr ja den anderen die schon was länger trainieren genau so lustig vor .. weil ihr euch über andere lustig macht....und dann ebenfalls auf dick macht obwohl ihr noch gar nich so viel erreicht habt(was natürlich logisch ist wenn man noch nich so lange trainiert)

kann schon sein das ich in augen von profis BB ein würstchen bin, allerdings mach ich keinen auf dicken und obercoolen was mich von denen in edelweß`s studio unterscheidet. darum, es geht überhaupt nicht wie wir und die aus dem studio aussehen sondern das verhalten...

Edelweiß
30.08.2004, 21:33
Exakt darum geht es!

@head
Und nein ich kann gut lesen und mein verständnis ist auch sehr gur ausgepräckt!

8-) Edelweiß

°HC°
30.08.2004, 21:33
du hast es immer noch nicht gerafft oder? )))

IHR HABT AUCH KLEIN ANGEFANGEN !!!!!!!!!

lasst sie doch posen wie sie wollen. stört euch das? tut dir das weh?? man man man

Edelweiß
30.08.2004, 21:35
stört euch das?
JA das tut es :!:

Darum habe ich doch den Thread aufgemacht :!:

MaN mAn MaN

°HC°
30.08.2004, 21:39
ja nun ist mir das auch latte... will jetzt happa happa machen... falls dich das nicht stört. scheinst ja zartbeseitet zu sein! ;)

Edelweiß
30.08.2004, 21:41
Ne eigentlch net!
Ich glaub wir haben eher ein wenig aneinander vorbei geredet bzw. geschireben!

Guten Hunger wünsche ich dir!

:mrgreen:

Hochachtungsvoll Edelweiß ;)

Pre$t0n
30.08.2004, 21:56
stört euch das?

Dann bist du einfach lächerlich!!

Get a Life :evil:

Atomic
30.08.2004, 22:18
du hast es immer noch nicht gerafft oder? )))

IHR HABT AUCH KLEIN ANGEFANGEN !!!!!!!!!

lasst sie doch posen wie sie wollen. stört euch das? tut dir das weh?? man man man

wir haben klein agefangen aber uns net so aufgeführt wie die größten, du bist der einzige der hier was net kapiert

Atomic
30.08.2004, 22:20
stört euch das?

Dann bist du einfach lächerlich!!

Get a Life :evil:

ich glaube dir geht die poserei von so gangster-schwuchteln ebenfalls auf die nerven und das ist im grunde nix anderes

°HC°
30.08.2004, 22:22
gut lassen wir das. hab kein bock mich mit anfängern zu unterhalten! ;)

Ahmega
30.08.2004, 23:08
die kommen den ersten monat wenn überhaupt dann sind sie danach weg und verlieren die lust, bzw es fehlt die disziplin

Atomic
30.08.2004, 23:15
gut lassen wir das. hab kein bock mich mit anfängern zu unterhalten! ;)

mich hat dein post ebenso provoziert der, jetzt dich weil du behauptet hast das deins richtig ist was es nicht war...wie auch immer habs editiert entschuldigen werd ich mich nicht

_anfaenger
31.08.2004, 14:59
verwarn... äh .. love is in the air http://www.bbszene.de/board/images/smiles/hippie.gif

Janney
31.08.2004, 15:46
Was geht denn hier ab? Die Leute können natürlich nichts für ihr Aussehen aber für ihr benehmen. Und Hey wenn ich solche Arme wie die hätte würd ich nie ein Muskelshirt anziehen aber letztendes ist es ihre Sache. Ich würd nichtmal jetzt eins anziehen (weil meiner Ansicht nach meine Arme auch noch nicht gross genug sind). Mir gehts einfach um deren Auftreten und das ist doch in einer gewisser weise gekoppelt mit deren Kleidung. Sie stolzieren rum als ob sie was weiss ich wie breit währen dabei wiegen sie 55 Kilo auf auf 1.85

Edelweiß
31.08.2004, 16:35
Also ich kann mich dem Janney nur anschließen!
Werde in der Zukunft einfach versuchen Diese Leute zu übersehen, und evtl werde ich ihnen auch sagen was sie falsch machen!
Naja aber kann nur nochmals sagen als ich angefangen habe, habe ich mich halt anders verhalten!

Danke an alle die Ihre Meinung gepostet haben und an der Unterhaltung teilgenommen haben :!:

;) Edelweiß

Vader
01.09.2004, 01:00
Edelweiß, Hut ab! :daumen: