Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Möchtegernwaschbrettbauch
sage mal du hast doch diese bild hier gepostet und gemeint es wäre dein kumpel und er hätte kein internet..
guckst du hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. wie kann es aber sein das du aus hessen kommt und der junge aus bremen? :ratlos:
und wenn er kein internet hat wie kann er sich dann bei bbszene anmelden? :shock:
muß ich nicht verstehen! 8-)
Commander73
29.08.2004, 11:50
na na na möchtegern-kante-als-freund-haber ;)
aber was bringts wenn man sagt man hat so jemanden als kumpel?
ich checks irgentwie net :twisted:
Hmm wäre mal schön ein Statement von Bauch dazu zu hören.
Mfg Tobi 87
_anfaenger
29.08.2004, 15:45
das hier ist mein bruder, leider kann er nicht mit dem "internet explorer" umgehen, über kommentare von euch würde er sich aber sehr freuen ... ich leite alles an ihn weiter 8-)
kann es sein das dein bruder schlimme O Beine hat ??? :lol:
:off: wieso dein bruder, das bin doch ich :off:
das sollte hier kein spamm thread werden! ;)
checker, worüber du dir so alles gedanken machst, da wär ich nie drauf gekommen :lol:
ne bin ich so aus zufall drauf gestoßen... und da ich ja ums forum wohl immer besorgt bin möchte ich natürlich jegliche betrügereien aufdecken! :mrgreen:
http://www.mysmilie.de/generator/ablage/30/296.png
kriminalkommissar headchecker, fachbereich bodybuilding :daumen:
kriminalkommissar headchecker, fachbereich bodybuilding :daumen:
so ist recht :mrgreen:
so und nun wieder zum thema sonst gibt es nen diszi! :twisted:
??????????????????????????????????????????????
_anfaenger
07.09.2004, 17:43
headchecker, schreib ihm doch eine pn, dass er mal hier reinschauen und stellung nehmen soll ... würd mich auch interessieren was er dazu sagt
nicht, dass es heisst, er hätte den thread übersehen ;)
Das ist schon mehr als eine Woche her, und zwischendurch wurde immer hier rein gepostet, das kann man doch gar net übersehen... ;)
MöchtegernWaschbrettbauch
07.09.2004, 19:29
Hehe, dann muss ich das ganze wohl aufdecken/klären.
Es handelt sich hier nicht um keinen Kumpel in meiner Nähe, sondern um einen den ich über dieses Forum kennen gelernt habe und dem ich einen Gefallen getan habe.
Er war hier im Forum angemeldet und wurde aber gelöscht/gekickt oder wie ihr das nennen wollt. Jetzt wollte er ein Pic von sich posten aber er dachte es würde auffallen das er es sei. Deshalb sollte ich es reinstellen und sagen es sei ein Kollege aus meinem Freundeskreis hier bei mir. Das erst gar nicht der Verdacht aufkommt er könnte es sein.
Ich werde hier aber nicht preisgeben um welche Person es sich handelt, da es denke ich keinem wirklich was bringt, außer das hier rum gespammt und gehetzt wird was ich und er fürn Arschloch wären.
Nochmal sorry für die Aktion, aber was tut man nicht alles.
PS: Habe den Thread wirklich erst heute Nachmittag gesehen, sonst hätte ich vorher Stellung genommen.
The Hunter
14.09.2004, 14:01
Ist der nette Herr auf dem kleinen Pic am Regal nun Jean-Claude van Damme oder Vladimir Klitschko? Der Vladimir hat doch ein viel breiteres Gesicht...
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hunter
Maltovic
14.09.2004, 14:14
Ich denke das ist der Klitschko, van Damme hat ne andere Gesichtsform...
Commander73
14.09.2004, 14:26
ich denk es is einfach keiner von beiden :mrgreen:
aber wenn dann eher van damme als klitschko !
DonaldDuck
14.09.2004, 14:29
Hehe, dann muss ich das ganze wohl aufdecken/klären.
Es handelt sich hier nicht um keinen Kumpel in meiner Nähe, sondern um einen den ich über dieses Forum kennen gelernt habe und dem ich einen Gefallen getan habe.
Er war hier im Forum angemeldet und wurde aber gelöscht/gekickt oder wie ihr das nennen wollt. Jetzt wollte er ein Pic von sich posten aber er dachte es würde auffallen das er es sei. Deshalb sollte ich es reinstellen und sagen es sei ein Kollege aus meinem Freundeskreis hier bei mir. Das erst gar nicht der Verdacht aufkommt er könnte es sein.
Ich werde hier aber nicht preisgeben um welche Person es sich handelt, da es denke ich keinem wirklich was bringt, außer das hier rum gespammt und gehetzt wird was ich und er fürn Arschloch wären.
Nochmal sorry für die Aktion, aber was tut man nicht alles.
PS: Habe den Thread wirklich erst heute Nachmittag gesehen, sonst hätte ich vorher Stellung genommen.
na klar :roll:
Maltovic
14.09.2004, 14:30
Van Damme hat aber nicht so ne Knollnase! ;)
DonaldDuck
14.09.2004, 14:33
Wo bitte siehst du da ne nase?
Maltovic
14.09.2004, 14:35
Man kann die Konturen erkennen, und soweit ich weiss, hat van Damme ein viel schmaleres Gesicht, und sein Gesicht ist viel "agressiver" als das von Klitschko, guck mal genau hin!
Der guckt wie ein kleiner Hund den man gerade geweckt hat, der könnte niemandem etwas tun! :lol:
DonaldDuck
14.09.2004, 14:37
Zensiert
Maltovic
14.09.2004, 14:38
Hä? Es geht um das Foto links über seiner Schulter!
Erst den Thread lesen, dann posten... :roll:
DonaldDuck
14.09.2004, 14:42
Asö, opsal, tschuldigung :P
Gut dass das geklärt ist :roll:
The Hunter
14.09.2004, 16:01
Wir werden's wohl nie erfahren... :cry: Denn der Typ, von dem das Foto stammt, hat ja offensichtlich keinen Internetanschluss bei sich zuhause. Armes Schwein... :lol: