PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelaufbau American Football



sebela
27.08.2004, 23:06
Hallo,
Ich spiele American Football,wir haben gerade Offseasion,das heißt 4Monate intensiv Muckibude,danach Kontitionstraining(Kotzeinheiten)und Kraft.Ich wiege 114kg auf 195cm und bin 27.Möchte jetzt mich aber auf 120kg steigern.Gehe sonst immer ein bis zwei mal die Woche ins Fit+Footballtrainig.Wie kann ich schnell auf das Level 120kg kommen und auch halten??Gibt es da vielleicht ein spezielles Trainig??Gruß DL Sebastian#50 :D

Atomic
27.08.2004, 23:30
wie trainierst du? nimmst du genug EW zu dir?

fitnesspapst
27.08.2004, 23:31
sebela, frag doch mal deinen trainer. der kennt sich da sicher bestens aus. ansonsten empfehle ich dir viel eiweiß zu dir zu nehmen ( evtl. auch ew-shakes). Und leg viele esseseinheiten ein, d.h. mind 6 mal am tag was essen ( so das kein hungergefühl aufkommt).

sebela
28.08.2004, 07:54
atomic,mache zehn bis elf wiederholungen;bei fünf bis sechs sätzen,bei mittel schweren gewichten.nehme eiweiß und amino.kein creatin(kaffe trinker) fitnesspapst,natürlich habe ich das gemacht,möchte mir nur gerne mehrer meinungen anhören.habe nur panik wenn ich so viel esse das es da anschlägt wo es nicht soll.habe vor drei jahren angefangen mit fit und eiweiß normal gegessen und da hatte ich 95kg.

Drunkenmaster
28.08.2004, 11:30
Solltest 3mal die Woche krafttraining machen. Kannst dir ja nen 3er Split aus em Forum raussuchen. Wichtig ist es auf die Ernährung zu achten. Protein und Kohlenhydrate. Lies dich einfach mal en bisschen durchs Forum.

Vader
28.08.2004, 13:08
Hallo sebela!
Wie sieht dein Trainingsplan aus? Ich habe irgendwo 'mal gelesen, dass ihr auf Grundübungen aufbaut, vor allem auf Kniebeugen und Kreuzheben und Varianten dieser Übungen (für schnelle Sprints). Mit Grundübungen bist du bestens bedient!

Vader
06.02.2005, 21:29
Falls noch Interesse besteht:

:arrow: http://www.balance-of-force.de/training/trainingsplaene/df081994140b22003.html