PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuelles Problem: Wann essen?



massi
27.08.2004, 09:49
Hallo Leute,
im Moment ist es bei mir so, dass ich nur Mo,Die+Do trainieren kann, Die+Do aber danach noch Tischtennis-Training hab.
Wie sollte ich denn dann essen?

Nach dem Pumpen nen Proteinshake mit Traubenzucker, dann Tischtennis und dann was gescheites (Reis mit Huhn oder so)

Gleich nach dem Pumpen was gescheites, dann TT, dann nen Shake?

Wie würdet Ihr des machen?

Gruß

°HC°
27.08.2004, 09:53
Nach dem Pumpen nen Proteinshake mit Traubenzucker, dann Tischtennis und dann was gescheites (Reis mit Huhn oder so)




so würde ich es machen. in den shake vielleicht noch ein paar flocken und nen apfel dazu und nach dem TT ne anständige mahlzeit!
ist schon bissel blöd wenn du mit ner voll gefressenen plautze noch sport machst! ;)

Ron
27.08.2004, 10:58
So mache ich es auch, meistenes esse ich erst erst nach dem TT, sonst kannste dich anner Platte gar nicht richtig bewegen..

massi
27.08.2004, 12:13
OK, dann werd ich es mal so machen...gestern hab ich mir nen Teller Nudeln nach dem Pumpen reingehauen, war nicht die beste Idee ;)

Crono
27.08.2004, 12:36
vor dem training mit dem eisen ne banane essen

nach dem training dann noch ne banane und 1 scheibe pumpernickel brot (davon wird man ziemlich satt)

dann machste dein tischtennis train und dann kannste was ordentliches essen