PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizeps Training



clinke
26.08.2004, 22:34
Welches Bizepstraining schlägt ihr vor...
Mein bisheriges:

SZ Stange enger Griff 12/8/8/6 Wdh
SZ Stange weiter Grif 12/8/8/6 Wdh
Curls Schrägbank mit Seilzug 12/8/86 Wdh

Was schlägt ihr vor damit alle Bereiche des Bizeps gut und intensiv trainiert werden, trainiere zusammen mit Rücken (Latziehen, Rudern Maschine, KH Rudern, Hyperextensions)

Pre$t0n
26.08.2004, 22:56
Probier mal wenige für ihn zu machen.

Mache derzeit 3 Sätze Hammercurls und 3 Sätze Konzentrationscurls und nach diesen 6 Sätzen kann ich absolut keine Hantel mehr aufheben. Versuch die richtige Intensität miteinzubringen..

Tobi 87
26.08.2004, 22:56
Clinke, nimms mir nicht böse aber du stellst viele Fragen (also in vielen Themen bzw. Thread) , die schon oft vorkamen. Einfach mal ein bisschen stöbern ;)
Mfg Tobi 87

Vader
26.08.2004, 23:24
alle Bereiche des Bizeps

Was meinst du denn damit?

Crono
26.08.2004, 23:25
ich mach sogar nur 2 Sätze Hammercurls und 2 Sätze Langhantelcurls
am armtag für bizeps

liegt aber daran das ich Monatgs und Freitags Langhantelrudern mache und dsas geht ja auch ziemlich auf den bizeps ;P

clinke
27.08.2004, 08:17
Ok, ich werde suchen....trotzdem danke...

Klar versuche ich erst zu suchen, aber da kommen soviele Suchergebnisse wo nix mit meinem gewollten Thema zu tun haben das es so einfacher ist und für den der antwortet ists auch nicht schwierig und wenn jemand nicht will soll er nicht antworten....

clinke
27.08.2004, 08:19
@Pre$t0n,
bei den Übungen mach ich natürlich auch bis es weh tut und es nicht mehr geht, bloß wenn ich am Ende noch ein paar Wiederholungen machen würde dann würds voll auf den Rücken gehn weil man mitwippt...Deswegen mach ich lieber vorsichtig und dafür mehr Sätze....

Wie weiß man eurer Meinung nach ob man gut trainiert hat??

°HC°
27.08.2004, 08:33
Wie weiß man eurer Meinung nach ob man gut trainiert hat??

du stellst fragen! :roll:

das mußt du schon für dich selber wissen!

Julez
27.08.2004, 09:11
Wie du merkst das du gut Trainiert hast ? Man das ist ein schalter in deinem Kopf, dieser schalter legt sich irgendwann in deinem Kopf um und hast das Gefühl du könntest das ganze scheiß Studio auseinander nehmen, das ist dieses Gefühl das dir ein Lächeln auf die Lippen bringt, weil dein Körper dir sagt "Ja du machst das richtige, du bist gut, dein Körper braucht das" Das ist wie beim Bankdrücken, wenn du deinen lieblingssong über deinen MP3 Player in dein Hirn schießen lässt und merkst das heute noch ein paar kilos mehr drin sind, das ist das Gefühl des Kraft haben, das ist das Gefühl wenn du nach dem Training deine Tasche nicht mehr hochbekommst oder deine Servo Lenkung dir sau schwer vorkommt, dann weißt du du hast richtig Trainiert.

°HC°
27.08.2004, 09:28
amen... :mrgreen:

Julez
27.08.2004, 10:24
*lach* amen

oldiegerd
27.08.2004, 10:31
Ich empfehle: KH-Curls (Aufwärmen und 2-3 schwere Sätze 5-8 Wdh.), Schrägbankcurls (2 Sätze 8-10 Wdh.), Hammercurls (2 Sätze 8-10 Wdh.)

Mo: Beine
Di: Brust/Bizeps
Mi: -
Do: Schulter/Trizeps
Fr: Rücken
Sa: -
So: -