PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NEU: HERCULES PAK - MUSKELWACHSTUM TOTAL



Mr.Anabolic
26.08.2004, 01:47
NEU: HERCULES PAK - MUSKELWACHSTUM TOTAL

NEU: HERCULES PACK - MUSKELWACHSTUM TOTAL
- ab 18 Jahre - Produkt nicht überdosieren
Artikelnr. A087

Ab 1 Stück 49,90 EUR
Ab 3 Stück 47,90 EUR


Aktualisieren





Inhalt: Kurpackung mit 20 Paks. Der Inhalt reicht für eine Kur von 20 Tagen.

Bei der Abnahme von 3 Packungen sparen Sie: 6,00 Euro.

Beschreibung: Der Hersteller von Hercules Pak - Interpharma Prag - hat das Produkt in jahrelanger Laborarbeit entwickelt und optimiert. Interpharma verfügt über jahrzehntelange Erfahrung im Aufbau und der Betreuung russischer Athleten und war für die medizinsche Betreuung von dutzenden Spitzenathleten aller Sportrichtungen in der Sowjetunion verantwortlich. Wir müssen Ihnen nicht sagen, was das bedeutet.
Absolut professioneller Umgang und Know How mit allen Produkten der Branche, optimale Mischungen und eine riesige Entwicklungsabteilung für neue Produkte.
Das neuste Kind heißt HERCULES PAK und wird bei russichen Athleten als der Geheimtipp gehandelt. Beach Power hat das exklusive Importrecht und kann es seit 1. Februar 2004 europaweit liefern.
Wir testen das Produkt seit 3 Monaten mit ausgewählten Kunden. Die Kunden sind begeistert.

x XXL - Wirkung
x extremer Muskelaufbau
x "all in one" - Produkt
x extrem hochwertig
- geeignet für Fettabbau
x geeignet für extremen Muskelaufbau

Die Einnahme von Hercules Pack führt zu einer massiven Steigerung von Härte, Masse und Defintion bzw. Vaskularität. Zusätzlich sind alle nötigen Vitamine und Mineralien enthalten, die auch bei hartem Training benötigt werden. Die Inhaltsstoffe sprechen für sich.


Vermeiden Sie eine Kombination dieses Produktes mit Anabolic Booster, Anabolic Burner, Genopin und Hercules Burner !!!

Achtung: Die Einnahme kann zu einer positiven Doping Kontrolle durch das IOC führen.

Bitte verwenden Sie dieses Produkt nicht bei Herz- und / oder Kreislaufbeschwerden oder erhöhtem Blutdruck.
Das sagen unsere Kunden (Auszug aus Kundenzuschriften. Aus Datenschutzgründen ohne Angabe des Nachnamens)

Vladimir Z., Prag: Hallo, vergesst alles was Ihr kennt. Hercules Pak ist ein Hammer. Sendet mir bitte noch eine Dose. Gruesse Vladimir

Björn K., Neuropin: Hallo, danke das ich bei eurem Test mitmachen durfte. Ich kann nur eines sagen: wau ! Ich hatte bisher immer Nitro TEch mit Anabolic Burner. Das war auch schon extrem gut. Aber Herculs Pack schlägt sogar diese Mischung noch. Viele Gruesse Björn

Inhaltsstoffe (pro Pak): 5 mg Beta Hydroxyl Steroid, 5 mg Beta Methylbutyrat, 0,03mg Clenbuterol, 500 mg Tribullus Terrestris (80% Spahoningehalt), Vitamin B1 100 mg, Vitamin B2 100 mg, Vitamin B6 100 mg, B12 0,01 mg, Biotin 0,1 mg, Niacinamide 100 mg, Choline Bitartrate 100 mg, Calcium D-Pantothenate 100 mg, Inositol 100 mg, Para Amino Benzolsäure 100 mg, Beta Carotin 10 mg, Vitamin E 400 mg, Magnesiumoxyd 100 mg, Kalium 100 mg, Zink 30 mg, Papain 90 mg, Bromedium 10 mg

Anwendung: 3 mal täglich ein drittel Pack mit Wasser einnehmen. Keinesfalls überdosieren. Ab 18 Jahre. Nicht mehr als ein Pak je Tag.

Hinweise (alle Angaben ohne Gewähr):
Für alle hier gemachten Angaben ist ausschließlich der Hersteller verantwortlich. Beach Power übernimmt keinerlei Garantie für die Richtigkeit der Angaben. Benutzung des Produktes auf eigenes Risiko. Änderungen vorbehalten. Bitte die Packungshinweise beachten. Dieses Produkt ist nicht gedacht um Krankheiten zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder um diese vorzubeugen. Produkt kühl und trocken lagern. Produkt für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet.


Artikel empfehlen



Was meint ihr zu diesem produkt?? Sind die Inhaltsstoffe wirkungsvoll? hat es vieleicht schon mal jemand getestet ??

Danke im voraus!!

°HC°
26.08.2004, 09:13
ich stehe allen sachen die von beachpower skeptisch gegenüber! gab in der vergangenheit genug probleme mit denen. verunreinigungen falsche inhaltsangaben usw..

ausserdem ist das produkt ephedrin und clenbuterolhaltig! ich würde die finger von lassen! :nono:

michaelp
26.08.2004, 10:01
wer noch immer "beachpower" ordert oder ordern möchte ist selber schuld

aber bevor ich mir sowas reinpfeife, wo wahrscheinlich nicht mal beachpower selber weis, was alles enthalten ist,

dann doch lieber gleich Roid´s aber eigentlich wie shcon oben gepostet

Finger weg

ach ja, und wer "solche" werbung macht (machen muss ;-) ) hat es wohl extremst nötig Umsatz zu machen...

Mr.Anabolic
26.08.2004, 15:14
Ok werdet schon recht haben !! wenn wir grad dabei sind was haltet ihr von IsoStak? ;) Und was ist ephedrin und clenbuterolhaltig ???

Danke ;)

hgoa21
26.08.2004, 15:15
suchfunktion!

clenbuterol=spiropent

kingKikapu
27.08.2004, 00:05
Mr.Anabolic, dein name ist wohl programm?!
versuchs mal mit training!!!!!