PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein gutes Trainingsprogramm (3er Split) für zu Hause



Iron-Shadow
25.08.2004, 16:15
Hi,
also ich bräuchte ein TP für zu Hause.
Das einzige was mir zur Verfügung steht sind 2 Kurzhanteln mit insgesamt je 10kg. Also, weitgehend Übungen die mit dem eigenen Körpergewicht funktionieren.
Trainiert werden sollen: Bauch, Brust, Schultern, Rücken, Trizeps und Bizeps.
Nebenbei mach ich noch ziemlich intensives Ausdauertraining -> Seilspringen

Wäre super, wenn mir ein paar erfolgreiche Fitness-Sportler hier im Forum ihre Trainingsprogramme geben könnten etc.

Habe die Suchfunktion schon benutzt, aber da habe ich nur TPs von Anfängern gefunden...

MfG

Darkling
25.08.2004, 16:16
Ich denke mit nur 2 Kurzhanteln und ohne Trainingsbank/Langhantel wirst kaum sichtbare Ergebnisse erzielen...

Iron-Shadow
25.08.2004, 16:22
Ne Langhantel kann ich mir noch zulegen. Ich hab jetzt erst seit einer Woche angefangen zu trainieren, deswegen wird es für die nächsten Wochen reichen.
In einem Monat geh ich dann auch ins Fitnessstudio und dann stehen mir die Sachen auch noch zur Verfügung.
Aber bis dahin brauche ich einen TP um in Form zu kommen, für zu Hause.

DollarStyle
25.08.2004, 16:27
http://www.fitness-center.at/wissen/
unter fitness programme sind gute TPs

MacB
25.08.2004, 16:39
Wäre super, wenn mir ein paar erfolgreiche Fitness-Sportler hier im Forum ihre Trainingsprogramme geben könnten etc.

Habe die Suchfunktion schon benutzt, aber da habe ich nur TPs von Anfängern gefunden...

Wie lang trainierst DU denn schon?

fitness-süchtling
25.08.2004, 17:38
Ich hab jetzt erst seit einer Woche angefangen zu trainieren

schon klar, im forum hast nur anfängerpläne gefunden. ist logisch nichts für dich! :D

MacB
25.08.2004, 17:55
oh, hab den post nich gelesen....
wieso meinst du, als blutiger anfänger, der du nach 1 woche nunmal bist, gleich mit nem "profi"-plan anfangen zu müssen???

Iron-Shadow
25.08.2004, 23:45
Ne, ich mein in der Suchfunktion hab ich nur TP-Vorschläge gefunden bei denen immer kritisiert wurde. Also anscheinend kein optimaler.

fitness-süchtling
26.08.2004, 04:26
steht alles in der wissensdatenbank...

http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php?mode=article&k=24