PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absetzen !?



rhiza
24.08.2004, 19:36
hi leute,
hier kommt meine frage: wie setze ich mit clomid ab? bräuchte da mal ne einnahmeempfelung von jemandem der sich damit auskennt! und was kann man zusätlich zu einer "kur" nehmen um viel masse und kraft zu bekommen bzw. zu behalten und gleichzeitig definiert zu sein??
mfg

°HC°
24.08.2004, 19:38
hi leute,
hier kommt meine frage: wie setze ich mit clomid ab? bräuchte da mal ne einnahmeempfelung von jemandem der sich damit auskennt! und was kann man zusätlich zu einer "kur" nehmen um viel masse und kraft zu bekommen bzw. zu behalten und gleichzeitig definiert zu sein??
mfg

für dich gutes training, vernünftiges essen und ausreichend erhohlung! mehr nicht!

rhiza
24.08.2004, 19:46
auf solche tollen antworten kann ich gerne verzichten du würstchen! danke!

°HC°
24.08.2004, 19:48
wer hier das würstchen ist das lassen wir mal dahin gestellt! :roll:


also entspann dich und mäßige deinen tonfall!

rhiza
24.08.2004, 19:52
*g* wenn du wüsstest. also hast du ne ahnung?

°HC°
24.08.2004, 19:53
Grundregeln zum Gebrauch von Steroiden

Der Gebrauch von Steroiden oder artverwandten Substanzen ist IMMER gesundheitsgefährdend!
Keine Wirkung ohne Nebenwirkung!
Unter bestimmten Umständen versagen wir hier gänzlich eine Unterstützung in der Beratung zur Anwendung leistungssteigernder Substanzen.
Zu diesen Substanzen zählen auch Prohormone, die in den Nebenwirkungen mit den Steroiden ABSOLUT GLEICH zu setzen sind.
Diese Umstände listen wir nachfolgend auf.
Dieser Thread wird gesperrt und bei Bedarf durch die mods/admin aktualisiert.
1. Gebrauch von Hormonen unter 21 Jahren
Die körperlichen / organischen Schäden, die durch den Gebrauch von Steroiden verursacht werden, sind schwer / gar nicht vorhersehbar.
Bei Personen, die über ein noch nicht abgeschlossenes Wachstum verfügen, können die Schäden hochdramatisch und irreversibel ausfallen.
Zu diesen gehören: Einstellung des Knochenwachstums, Irreversible Schädigung der Spermatogenese (lebenslange Unfruchtbarkeit), lebenslange Impotenz usw.

2. DBOL, WINSTROL, ANAPOLON u. a.
Die o. a. Substanzen sind für den Freizeit - BB VÖLLIG INDISKUTABEL!!!
Dies liegt an einem krassen Mißverhältnis von Wirkung zu Nebenwirkung!
Die Folgen einer Verwendung dieser Mittel können durchaus TÖDLICH sein!!!
Stichwörter: Arterienverschluß, Organversagen um....


---closed---[/b]