PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : met-ad17 diol und met-thp17 dion



Doner
24.08.2004, 17:10
also ich nehm das zeug schon seit 6 tagen!!! merke noch nicht besonders viel nur das beim training der pump krasser wird und die kraft gewinnung erheblicht steigt!! es hat ca. die selbe wirkungsweise wie dianabol und ich hab mir sagen lassen das bei einnahme von dianabol der hunger größer wird!!! ist mir auch schon aufgefallen mann frisst und frisst den ganzen tag über! ich hab schon ca. gute 2kg zu genommen!! biceps und schultern sind etwas größer ( kommt mir so vor kann aber auch einbildung sein) wollte eigentlich nur mal wissen ob jemand schon irgendwelche erfahrungen damit gemacht hat??

hgoa21
24.08.2004, 17:14
Hier musst du deine Erfahrungen posten!

Einnahmeschema
Deine Ausgangsdaten?

Wenn du was darüber wissen willst nutze die suchfunktion!

Doner
24.08.2004, 17:21
ich nehm 2 von met ad17 diol und 2 met thp17 dion am tag am morgen und abends zu den mahlzeiten! bin 186 groß und vor beginn der kur hatte ich noch 76kg und jetzt hab ich 79kg!! und ich hoff das gewicht steigt weiterhin!!

Doner
06.10.2004, 13:55
mittlerweile bin ich schon auf 82 kg!!!!!! also das zeug hat echt geholfen!!! bringt echt was!!! muss aber jeder selber wissen ob er sich sowas reinstopft!!! teuer wars auch nicht hab gute connections!!!!


Fazit: das zeug bringt echt was!!!! viele haben mich gefragt was mir reingepfiffen habe!!! anscheinend hab ich echt was an masse zugelegt! mir persönlich nicht sehr aufgefallen aber die waage hats mir bestätigt und der KFA ist immer noch wie vor der kur!!! gesund war die kur bestimmt nicht aber sie hat geholfen und das war alles was ich wollte!!!

Ron
06.10.2004, 14:09
gesund war die kur bestimmt nicht aber sie hat geholfen und das war alles was ich wollte!!!

Die 4 oder 5 Kilo schaffste auch mit ner ordentlichen Vitargo Kur, wenn du´s ordentlich durchziehst...aber jedem das seine.

hgoa21
06.10.2004, 14:18
Doner, NBw?

Doner
08.10.2004, 14:08
sorry kenn mich noch nicht so gut aus im forum!!! und versteh nich alle kürzel!!! klar schafft man das mit ner crea vitargo kur auch aber nur wieviel von dem gewonnen bleibt dir dann??? wenn du 6kg zulegst dann verlierst du bestimmt wieder 3 bis 4 kg!!! eins weiß ich jetzt aber
ich nehm nie wieder solche sachen (oral) ein!!! wenn dann nur spritzen!!! aber das liegt noch weit weg erst in ein paar jährchen!!! falls ich es dann überhaupt noch möchte

Big_Gee
08.10.2004, 14:36
was hat dir denn an der oralen einnahme nich gefallen?

Ron
08.10.2004, 15:46
NBW heisst Nebenwirkungen, das wollte hgoa21 wissen.

Doner
09.10.2004, 12:14
bei der oralen einahme hast du den first pass effekt!! das heißt die tabs müßen erst den magen darm trakt passieren!!! und geben dann erst ihren wirkstoff in den muskel!!! bei der spritze wird das gleich intramuskulär injeziert (also direkt in den muskel) und greift deine organe nicht so stark an!!

Nw's? ne hab ich gott sei danke keine davon getragen! ich dachte zuerst ich hätte die berühmten bitchtits bekommen dachte auch das da ein knoten wäre!! aber nix da ich ging zum doc. und der bestätigte mir das dies keine bitchtits wären und bei dem wirkstoffen die auf der packung standen eher ungewöhnlich sei!!! also kein problem!!

hgoa21
09.10.2004, 13:10
ich nehm nie wieder solche sachen (oral) ein!!! wenn dann nur spritzen!!! aber das liegt noch weit weg erst in ein paar jährchen!!! falls ich es dann überhaupt noch möchte

gute entscheidung!!!

Doner
23.10.2004, 18:31
Habe neuigkeiten!!!! wer letzten mittwoch focus tv sah wird erstaunt sein!!!! die scheiß penner von sledge hammer verkaufen ein steroid als prohormon.
sprich sledge hammer's met ad 17 diol = metadion (dianabol).
ich dachte mir doch das mich das zeug so aufschiebt!!!
wollte das nur mal so nebenbei sagen!!!

°HC°
23.10.2004, 18:40
da wurde nix neues erzählt... hat schon nen grund warum wir immer vor diesem schund laden abraten!

mama67
23.10.2004, 18:49
die analyse liegt bereits seit über eunem jahr vor. übrigens von einem mod eines nachbarboards veranlasst!!

Doner
23.10.2004, 18:56
aaaaaah ok!!! tut mir leid von dem wusste ich nichts!!!!

whitetiger
05.06.2005, 20:24
die seite von sledgehammer funktioniert schon seit tagen nicht mehr auch nicht sein forum.....hat wohl dichtgemacht der "gute" oder wer weiß mehr?

silver669
05.06.2005, 20:33
is net schad drum

botox
05.06.2005, 20:34
die verkaufen eh nur scheisse,also draufgeschissen.....!!!

Konstiii
05.07.2005, 20:07
also ich hab 6 wochen lang met alleine genommen 2 stk. am tag und hab mein gewicht beim bankdrücekn um 20kg gesteigert....und jetzt 5 moante danach hab ich noch immer ALLES davon nichts zurück gegangen oder so wie viele meinen!

DonPhilip
23.07.2005, 17:34
Ich wollt auch mal was zu den Dingern sagen, ich hab vor ungefähr nem Jahr auch mal ne Kur davon angefangen, auf anraten von nem Kumpel, hat mir aber überhaupt nichts genützt, und daher hab ich die Kur vorzeitig beendet, was Nw´s angeht hab ich eigentlich auch zum Glück keine erleiden müssen, ausser das es mir nach einiger Zeit nach dieser "Kur" schlecht ging und ich mich schlaff und ausgepump fühlte. War dann beim arzt und hab mich checken lassen, und er meinte er wäre alles ok, naja war villeicht mehr Einbildung oder lag an was anderem. Jedenfalls ist mir klar das ich auf natürlichem Wege mein potential noch lange nicht ausgeschöpft habe, und desshalb weiss ich das das eigentlich lächerlich war, denn ich habe es nicht eilig und will auch nichts überstürzen. Wie gesagt, bevor ich in wenn überhauptmal wieder in Erwägung ziehe, mir dann mit "fuel" nen weiteren boost zu verpassen, werde ich erstmal alles tun um mein Potential so auszuschöpfen, und da habe ich dann also noch ne Menge zu tun :D Aber nichts desdo trotz informiere ich mich auch stetig über vermeindliche Neuigkeiten, weil wenn es mal soweit sein sollte, will ich schon wissen was ich da tue, um das Risiko so gering wie möglich halten zu können, denn schließlich will ich ja dann mal auf dem Siegerpodest eines Wettbewerbes landen, und nicht im Krankenhaus (wie es übrigens schon einem meiner besten Freunde aus genau dem Grund passiert ist) war vorerst abschreckend genug für mich :lol:

also Holla Back und lasst euch nicht dumm anquatschen...

Don "Big Things" Philip

Dustin123
23.09.2005, 15:19
Da kannst du dir lieber die Testo Booster Kombi bei(www.Pieeeep.de) kaufen. Die ist preiswerter natürlich und mann bekommt damit auch 5 Kg rauf.


jenau. schönen tach noch du bratwurst! :mrgreen: °HC°

XS1CHT
23.09.2005, 15:22
Er hat`s doch nur gut gemeint :lol: