PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauch eine gute Idee...



Nightrunner
24.08.2004, 16:33
Hallo!
Ich bin 20 Jahre alt und wiege 116 Kilo bei einer Körpergröße von 191 cm! Ich trainiere regelmäßig seit 5 Jahren und habe mich eigentlich immer an Grundübungen gehalten, dennoch merke ich, wie meine Kraft langsam aber sicher nachlässt!
Beim Bakdrücken stecke ich bei 130 Kilo fest und bei KLimmzügen komme ich nicht über 13!
Ich habe vor kurzen ne einwöchige Pause gemacht, weil ich dachte, dass dies einen neuen Kraftschub (Regeneration) gibt, aber gebracht hat es auch nix!
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich mich natural weitentwicklen kann?
Danke im voraus!

michaelp
24.08.2004, 18:23
zu wenig Angaben...

was und wieviel Trainierst Du, wie schaut Deine Nahrung aus, was ist mit Supp´s; weiterhin halte ich eine Woche pause für zu wenig, da entsteht noch keine richtige regeneration, sicher wirst du etwas an Kraft einbüßen, aber durch den memoryeffekt kommt die Muskelkraft bald wieder...

ansonsten kann es hilfreich sein, das Training etwas umzustellen, anderes trainingsprinzip, andere Wiederholungsanzahl, anndere satzzahl, Muskeltrainingsgruppenumstellung u.s.w.

also machen kann man schon einiges, sind nur (für mich) zu wenig angebene daten von dir...

Vader
24.08.2004, 18:48
Nightrunner, leg' doch ab und zu eine Maximalkraftphase ein! Russische Komplexsätze sollen Wunder wirken.

DollarStyle
24.08.2004, 23:13
was sind russiche Kom....... ?