PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gewichts probleme verkehrtherum



Lacoste
08.04.2003, 16:46
jo mahlzeit ich hab ein problem worüber sich die meisten mädels freuen würden. ich bin 190cm groß wiege aber gerade mal um die 71kg (schwangt um 2 kg auf und ab)
esse relativ viel schokolade und spät abends auch pizza oder mc donalds (süß und fett= dick macher) bei mir stellen sich aber keine veränderung ein und meine oberarme sind wie die unterarme. wer kann mir helfen in bezug aufs zunehmen und gleichzeitig das gewicht auf die muskeln zu verteilen thx für eure hilfe :cry:

seppl
08.04.2003, 17:06
Hallo Lacoste, herzlich willkommen !

Dein "Problem" haben mehrere hier. Wir haben schon oft darüber diskutiert und Ratschläge gegeben. Benutz bitte die SUCHEN-Funktion. Wenn dann immernoch Fragen sind. Einfach stellen. :wink:

PS: Bitte Profil ausfüllen

SaLamander
08.04.2003, 18:16
wie du siehts, ich habe genau gleiches Problem :wink:
aber ich habe nun ein vernünftigen Ernährungsplan gemacht, und nun klappts auf einmal mit zunehmen, vorher einfach reingestopft, und jetzt gewählte ernährung (keine süßen sachen, hauptsächlich Nudeln und Reis und Fleisch, und Käse, und Milch und und und und)

aber mit der suchen funktion müsstest du glaub ich auch, sehr viel darüber finden viel spaß beim lesen :wink:

-niTemare-
08.04.2003, 18:21
haha :) jo hab genau des gleiche prob. ich stopf ma jeden tag sauuuviel eine und nehm einfach ned zu :D hmm sollt auch amal di suchfunktion benutzen :D
mfG niTe

Lacoste
09.04.2003, 12:51
naja essen schön und gut aber irgendwie muß doch auch das normale essen ( vor allem abends ) "ansetzen" habe im such bereich irgend etwas über kreatin oder so gelesen weiß jemand wo man das bekommt ohne übers netz zu bestellen????????????????ß :?:

°HC°
09.04.2003, 12:56
krea bekommst auch in der apo... da hole ich es mir auch!


mfg headchecker

Lacoste
09.04.2003, 13:05
kann mir jetzt noch jemand ein gutes fitness studio in der nähe von merseburg oder hohenmölsen (bei weißenfels und mein standort) empfehlen oder zumindest wie erkenn ich ein gutes fitness studio und erwische nich nur so ein " geld umschlagplatz "




in welcher preisklasse bewegt sich das kreatin eigntlich

°HC°
09.04.2003, 13:10
in der apo zahlt man um die 20€ +/- 2 € für 500 g mono...

Lacoste
09.04.2003, 13:13
welche wirkung hat krea genau und hat es nebenwirkung?

MikeG
09.04.2003, 13:13
Suchen Funktion !!! :schimpf:

gab
09.04.2003, 14:05
hi lacoste,

willkommen unter den hardgainern! hab´s schon zigmal erzählt: vor 1,5 jahren hab ich 63 kilo gewogen bei 1,86 größe.- ich habe NIX verbrannt, was ich gegessen habe, daher nix zugelegt. erst durch BB habe ich es geschafft, im körper einen bedarf zuschaffen, der das essen festhält. komme nun an die 80 kilo.

abends pizza etc. ist bullshit. beginn den tag mit haferflocken, esse viel nudeln, kartoffeln (keine pommes), reis, brot und trainiere 3 mal die woche am eisen. max. 75 minuten.

dann wird das schon...

gab

Lennart
09.04.2003, 14:37
Da ich auch immer meinen Saft dazu geben muss!
Ich sehe es auch so, dass du viele Kohlenhydrate, Eiweiße und wenig Fett zu dir nehmen solltest! Das bringt erstmal Gewicht!

seppl
10.04.2003, 09:05
Bei aller Ernährung sollte man natürlich nicht das Training mit schweren Grundübungen vergessen - Sonst wirds nichts !!!

gab
10.04.2003, 09:30
da pflichte ich seppl bei. aus erfahrung sage ich, dass klimmzug, kniebeuge, bankdrücken, kreuzheben die eckpfeiler deines trainings sein müssen. mir hat es wahnsinnig viel gebracht!

gab

dr_kimono
10.04.2003, 10:23
Kurze Frage:
Ist "Kreuzheben" das gleiche wie "Rudern stehend" (http://www.muskelbody.de/uebungen2.htm#R)

FreddieFoxxx
10.04.2003, 10:35
abends pizza etc. ist bullshit. beginn den tag mit haferflocken, esse viel nudeln, kartoffeln (keine pommes), reis, brot und trainiere 3 mal die woche am eisen. max. 75 minuten.

dann wird das schon...

gab


stimmt genau..

die richtige ernährung ist das a und o um langfristige erfolge zu erzielen..was viele leute besonders aus meinem freundeskreis nicht akzeptieren bzw verstehen wollen
wie gab schon sagte...ernähre dich kohlenhydrat-und eiweißreich und gönne deinen muskeln ausreichend ruhe und der erfolg sollte nicht ausbleiben ;)