PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Disziplin beim Essen? :(



AndreasG
23.08.2004, 13:45
Hi!

Ich brauch ein paar Tipps von euch ;)

Das Training als Anfänger macht spass, ich freu mich auch drauf und hab kein Problem Regelmässigkeit einzuhalten.

Nur beim Futtern :cry:

Ich kanns mir einfach nicht angewöhnen ÖFTER Mahlzeiten einzulegen. Bis jetzt ists in der Früh nur eine Kleinigkeit und dann Mittags und Abends eine dicke Mahlzeit...

Äussert sich dann darin, dass mein Körperbau schön langsam definierter wird, aber mein Gewicht stagniert.

Als 100% Morgenmuffel hab ich halt nicht die Zeit mir früh morgens was zu kochen oder an Brötchen rumzubasteln. Am liebsten wär mir irgendein shake - 10 schluck von der Brühe - und los richtung Arbeit.

Mittags hab ich Buffet und gute Auswahl - nur am Abend siehts dann schon wieder anders aus^^ um 19:00 meistens irgendeinen ungesunden Kleinkram und dann um 22:00 noch eine grössere Mahlzeit.

Könnt ihr einen Shake oder so empfehlen? Sollte einfach/schnell zum Zubereiten sein, gut haltbar im Kühlschrank und für morgens/abends - so zwischendurch.

lg
andi

Vader
23.08.2004, 13:55
Bereite dein Frühstück doch schon am Abend vor (Brote streichen, Eier kochen, Haferflocken einweichen, etc.). :idea: