PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : instant abs



Rouven1
21.08.2004, 16:55
kennt jemand dieses trainings gerät?
meint ihr das dieser Bauchtrainer sinnvoll ist oder nur Geldverschwendung?

http://www.vector-versand.de/vector/html/vector_produkte/sport_und_fitness/ins.html

oldiegerd
21.08.2004, 17:08
Es wäre unfair zu behaupten daß das Gerät untauglich ist, da ich es nicht ausprobiert habe. Um die Bauchmuskeln hart zu trainieren sind aber keine Trainingsgeräte nötig!

_anfaenger
21.08.2004, 17:13
weiß nicht ob ich dir davon abraten soll oder nicht. der widerstand kann hier halt nicht gscheit gesteigert werden, außer durch diese zusätzlich erhältlichen 900gramm wassebehälter, ob das das wahre ist :?
und wenn man ehrlich ist, dann tuns crunches, beinheben, sit ups und co doch auch, oder nicht? ;)

Rouven1
21.08.2004, 17:17
meine größten bedenken bei diesem gerät ist das der rücken schlecht belastet wird

clinke
21.08.2004, 17:18
Denke das man sich das Geld sparen kann und anders investieren kann...
Bauch kannste ohne Geräte trainieren und für das Geld würd ich mir Hanteln holen oder so...

_anfaenger
21.08.2004, 17:23
meine größten bedenken bei diesem gerät ist das der rücken schlecht belastet wird
dann solltest du vielleicht mal bedenken, dass es ziel dieses geräts ist, den bauch und den po zu trainieren, nicht den rücken :shock: ;)

Drunkenmaster
21.08.2004, 17:51
kennt jemand dieses trainings gerät?
meint ihr das dieser Bauchtrainer sinnvoll ist oder nur Geldverschwendung?

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hab mal nen Bericht über dieses Gerät gesehen. Ist schlecht für den Rücken und somit nicht zu empfehlen. Außerdem sind solche Geräte meistens schlecht aufzubauen und instabil ect.

Halte auch nichts von solchen Geräten. Um die Bauchmuskeln zu trainieren Brauchste lediglich ne Isomatte oder nen Teppich um dich drauflegen zu können.

Wenn dir Crunches zu leicht sinn führ sie langsamer aus und nimm ne kleine Gewichtsscheibe in die Hände wenn du sie hinterm Kopf verschrenkst.

Rouven1
22.08.2004, 16:19
das ist mir schon klar das dies ein bauchtrainer ist @anfaenger, ich meine das mit dem rücken wegen der sitzweise als schlechten nebeneffekt