PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sustanon 250mg in bizeps ist das möglich???



homeboy1985
21.08.2004, 10:46
ja ich hab mir sustanon 250mg aus pakistan geholt und wollte mich erkundigen ob mann das in bizeps rein spritzen kann ???


Könnt ihr mir villeicht helfen ????

Kiko
21.08.2004, 12:00
wirf mal die foruminterne suchmaschine an. injektionen am besten in po oder oberschenkel.

Allstar
21.08.2004, 13:25
Wie wärs mit normalem training ?

MrTrizeps
21.08.2004, 13:29
und ich dachte, beim TV Total Erstwählercheck zeigen Sie nur Einzelfälle, aber anscheinend läuft die ganze Jugend Hirnlos durchs Leben!!! )))

Trainier erst mal Natural Du Hemd!

homeboy1985
21.08.2004, 13:32
Toll ich trainiere schon seit 2/halb jahren leute bin durchtrainiert will nur noch bischen masse und hört auf mich als hemd oder ähnliches zu nennen ...

MrTrizeps
21.08.2004, 13:38
Bist Du aber bei den Daten. Du kannst natural noch einiges rausholen und musst dich nicht gleich mit Stoff kaputt machen. Hau Dir lieber KH Shakes, Protein und eventuell Creatin rein, damit wird sich noch einiges tun. Denk in erster Linie mal an deine Gesundheit!

homeboy1985
21.08.2004, 13:46
ja aber dass problem ist hab mir schon 12stück sustas geholt und die haue ich mir aufjedenfall rein wo ist das problem???

sind ja nur 12 stück will noch nicht richtige kur machen ich meine ich, habe auch
muscle gainer von xtrem die sind gut habe creatin von us produktlein kapseln 1000mg kapseln.... hab aminos von power man ich bin kein anfänger ich will auf 85-90 kg wiegen full diffination.....

und mein frage ist nur ob mann sich sustas im bizeps oder schulter rein hauen kannn???

Wenn ihr euch aus kennt schreibt mir ansonsten brauche ich keine dre mir sagt trainiere Natur oder so weil ich auch weiss natur besser ist ihr bessser Wisser!!!!!

Vader
21.08.2004, 13:47
homeboy1985, Allstar hat schon recht, natural geht da noch einiges. Durch Optimierung der Ernährung und des Trainings wirst du sicher noch einiges herauskitzeln können.

Hier die Basics: http://www.evos.de/berichte/artikel91.htm

Ein längerer, aber durchaus lesenswerter Text! Sprich Seppl vielleicht 'mal darauf an.

Ausserdem gibt es sehr effiziente Supplemente beziehungsweise Supplementkombinationen, die in ihrer Wirkung fast an Steroide herankommen!
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich schätze, du hast keine Ahnung, worauf du dich bei Steroiden einlässt. Mein Tip: Behalte den Trumph bis zuletzt im Ärmel oder setze ihn gar nie ein.

homeboy1985
21.08.2004, 13:54
ich meine vor halbe jahr habe ich mir auch winstrol gegeben ja 1.kur hab ne sexy körper gekriegt keine nebenwirkung ja was soll dann mit sustas passieren...

Vader
21.08.2004, 14:24
Als ob es nur kurzfristige Nebenwirkungen gäbe ...

homeboy1985
21.08.2004, 15:21
ja ich nehme die risiko ein habe ich kein problem damit !!!


MEIN FRAGE IST ES EINFACH OB MANN SUSTANON AUCH IN BIZEPS REIN SPRITZEN KANN!!!!! MEHR WILLE ICH NICHT........

Haschoma
21.08.2004, 15:29
hab zwar keine ahnung von dem zeugs aber im ersten post wurde doch schon geschrieben: am besten in den po oder in den oberschenkel. reicht dir das nicht aus oder erkennst du nicht, dass der bizeps nicht zur optimalen region gehört in den man das zeugs reinhauen soll ?

mfg haschoma

paletti
21.08.2004, 15:44
als erstes bin ich auch der Meinung das bei dir noch einiges natural geht, heb dir doch die sustas auf...?
aber um deine Frage zu beantworten und nicht rumzulabern...

@ Haschoma, muss dir völlig zustimmen

im Bizeps liegen zuviel Nerven und Gefäße die dann verletzt werden, deshalb nicht in den Bizeps.
am günstigsten ist in den po( gluteus maximus)
Oberschenkel und Schulter wär noch ne gute Alternative.

homeboy1985
21.08.2004, 16:05
ich habe es schon in schulter rein gehauen und hat sich entzündet und hab den kollega darauf angeprochen hat gemeint wenn sich das entzünden tut wird automatisch gross (durch die entzündung) stimmt das ich habe auf der linke schulter jetzt heftige scmerzen ist aber grosser geworden als wie vor drei tagen.... das musss ich schon sagen und will das mein bizeps auch bische grosser wird!!!!

Haschoma
21.08.2004, 16:18
naja ich weiss ja nicht wie die dinger wirken, aber das sich das zeugs entzündet und dann groß wird wage ich mal zu bezweifeln. wie gesagt wenn ich mich irre tuts mir leid aber ich kann mir net vorstellen, dass so zeugs gespritzt wird -> entzündet sich & wächst an der stelle. normalerweise sollte man das zeugs ja in den po spritzen und da man ja net will, dass der hintern wächst sollte sich das zeugs ja im körper verteilen somit würd ich sagen wirkt das zeugs bei dir falsch

alles vermutung

mfg haschoma

GhettoNerd
21.08.2004, 17:08
ich meine vor halbe jahr habe ich mir auch winstrol gegeben ja 1.kur hab ne sexy körper gekriegt keine nebenwirkung ja was soll dann mit sustas passieren...

Stimmt! Hast recht! :roll:

Winnies haben eher NWs, die man später merkt! Überprüf mal deine Blutfettwerte sowie deine Leberwerte! Die dürften dir Probleme bereiten! Aber ich nehme an, das ist dir im Moment egal, weil du davon JETZT nix spürst, sondern du das erst im Alter bemerken wirst! :roll:

Um deine Frage zu beantworten: Nein, ich würde es nicht empfehlen in den Bizeps zu injizieren!

_anfaenger
21.08.2004, 17:19
ich habe es schon in schulter rein gehauen und hat sich entzündet und hab den kollega darauf angeprochen hat gemeint wenn sich das entzünden tut wird automatisch gross (durch die entzündung) stimmt das ich habe auf der linke schulter jetzt heftige scmerzen ist aber grosser geworden als wie vor drei tagen.... das musss ich schon sagen und will das mein bizeps auch bische grosser wird!!!!
:shock:
ich weiß jetzt ernsthaft nicht, ob ich lachen, aus verzweiflung schreien oder weinen soll. )))

paletti
21.08.2004, 17:40
das testo wird im muskel nach und nach abgegeben( Depotwirkung)

ich würde sagen oder besser vermute dass sich deine inj im muskel verkapselt hat, was leider passieren kann.
deshalb ist er wahrscheinlich grösser... :hammer: ))) )))
durch die Entzündung...
in den gluteus spritzen ist echt gesünder.

würd dir empfehlen mal zum arzt zu gehen.

homeboy1985
21.08.2004, 17:41
ja war schon beim arzt und der hat gemeint das alles in ordnnung ist kann sein das es mit der alter kommt ......

paletti
21.08.2004, 17:44
Hä mit dem Alter!!???

Naja bist ja auch schon ganz schön alt... :mrgreen: :lol:

oldiegerd
21.08.2004, 18:07
Unabhängig davon wohin du die Sustas spritzt und was du für Aufbauerfolge erzielst: Danach wirst du wieder auf deine alten Maße schrumpfen und deine Trainingsgewichte pendeln sich bei deinen jetzt verwendeten Gewichten ein, und zwar in kürzester Zeit. Wer dir was anders erzählt, lügt dich an. http://www.smiliedb.de/s/sdb32979.gif

homeboy1985
21.08.2004, 19:31
aja dann nehme spiropent

homeboy1985
21.08.2004, 19:32
damit es bleibt

MrTrizeps
21.08.2004, 19:41
Boah was bist Du alle mein Freund... Du bist ja besser als Deutschlands gesamte Comedy Elite...

Shogun_187
21.08.2004, 20:02
man kann auch in den bizeps spritzen nur verlaufen dort mehr nerven und adern als im hintern oder im oberschenckel. außerdem wirst du von der schwellung sowieso nichts haben, da sie, wenn es kein abzess ist, nach drei tagen wieder weg ist. nach dem was du so schreibst glaube ich kaum das du weißt wie eine kur richtig durchgeführt wird.
ich hoffe du weißt wie man absetzt. was man als antiöstrogen benutzt und wie man seine ernährung in der kur gestalten sollte.
gruß shogun

Psycho_P!
21.08.2004, 20:02
ich glaube das is wieder so ein faker
das kann doch nicht sein dass er sich freut dass eine schulter durch ne entzündung größer ist
so ein scheiss

_anfaenger
21.08.2004, 20:08
homeboy, ich hab mir selbst geschworen, nie steroide zu nehmen, daher interessiert mich der kram auch nicht sonderlich, sprich: ich informier mich nicht darüber, kenne mich auch von daher nicht wirklich damit aus. du, der du eine kur planst, solltest sowas von gut informiert sein, dass ein normalo aus dem staunen gar nicht mehr raus käme. fakt ist aber, dass du nicht mal annähernd soviel ahnung von dem zeugs hast wie ich; vorrausgesetzt du meinst die schei.sse ernst, die du hier von dir gibst.

Vader
21.08.2004, 20:09
homeboy1985, es gibt bei Steroiden, soweit ich weiss, keinen lokal begrenzten anabolen Effekt. Was du an der Schulter hast, hört sich viel mehr wie eine Entzündung an. Pass' bloss auf! Hier mehr dazu:

http://www.muskelbody.info/phpBB2/htopic,7589,.html

homeboy1985
21.08.2004, 20:12
was meinst du mit absetzen ????

was ist antiöstrogen???

MrTrizeps
21.08.2004, 20:14
mich würde es nicht wundern, wenn Homeboy in nem Jahr bei Spiegel TV zu sehen ist, nur noch 3 Haare auf´m Kopf aber auf die Kacke hauen, was er, dank Steroiden, für´n toller Typ ist.
Ich werd jetzt besser nichts mehr sagen, sonst reg ich mich noch über soviel unvernunft und unwissen auf....
Und Aufregung behindert mein Muskelwachstum!!! ;)

oldiegerd
21.08.2004, 20:22
Und wenn der 19 jährige homeboy1985 empfiehlt:

aja dann nehme spiropent

damit es bleibt
dann hat homeboy1985 entweder 1. ...Spiropent nie ausprobiert..., 2....aus dem Grünen Buch abgeschrieben... oder seine Herzrythmusstörungen nach der Einnahme von Spiropent nicht erwähnt.
Medikamente mit dem Wirkstoff: Clenbuterolhydrochlorid haben im Bodybuilding-Sport nichts zu suchen!!!

_anfaenger
21.08.2004, 20:24
was meinst du mit absetzen ????

ich kenn dich zwar nicht, aber du tust mir jetzt schon sehr sehr leid, sehr sehr leid, ernsthaft. du wiegst grade mal 76kg, willst dir lebensgefährliche substanzen spritzen, und weißt nichtmal wohin. du weißt nicht was absetzen und antiöstrogen bedeuten. theoretisch gesehen, bist du bereits tot.

pass bitte auf was du tust!

homeboy1985
21.08.2004, 20:31
Mr trizeps wilst mir sagen das du dir nichts gegeben hast labber kein kacke jeder mensch der trainiert tut ist schon mal auf gedanken gekommen anobolika zu nehmen und es haben bestimmt auch viele davon genommen da kannst du mir sagen was du willst!!! und du bestimmt auch !!!

Shogun_187
21.08.2004, 20:36
natürlich ahben viele schon mal was genommen, ich auch. aber wenn man was nimmt, dann sollte man sich VORHER genau über alles informieren und das hast du nicht, sonst würdest du nicht fragen was abetzten ist(eins der wichtigesten dinge die zu einer kur gehören).
shogun

GhettoNerd
21.08.2004, 20:38
Boar ich kann diese Kacke nicht mehr lange lesen glaube ich. :hammer:

_anfaenger
21.08.2004, 20:44
Mr trizeps wilst mir sagen das du dir nichts gegeben hast labber kein kacke jeder mensch der trainiert tut ist schon mal auf gedanken gekommen anobolika zu nehmen und es haben bestimmt auch viele davon genommen da kannst du mir sagen was du willst!!! und du bestimmt auch !!!
jetzt reichts, scheib bitte keine 19 jahre in dein profil. ist ja lachhaft
mr.trizeps, zu deiner information, wiegt über 20kg mehr als du, und ich wette er hat ahnung vom stoffen und erst bei 90kg oder später damit begonnen.
und wie kommst du darauf, dass jeder trainierende schon mit dem gedanken gespielt hat, stoff zu nehmen?


um dich endgültig, von dem gedanken abzubringen(JA, ich meine es gut mit dir!) lass mich dir bitte sagen, dass dir bei deinem wissensstand eine kur, außer den nebenwirkungen und dem geldverlust, absolut GAR NICHTS bringt. vielleicht bist du kruzfristig etwas aufgepumpt, das wars dann aber auch schon.

homeboy1985
21.08.2004, 20:58
Mr trizeps was hast du dir schon rein gehauen??

ist doch egal ob 20kg mehr hast ich meine damit du ahnung von stoffen hast musst du selber was probiert zu haben ich meine ich habe schon stoff geholt soll ich das weg schmiessen ???

ich probiere es mal aus bei mir in fitness studio jede 2 will von mir stoff!!!

weil die jetzt gesehen was mit mir passiert ist durch winstrol und jetzt will ich noch bischen masse dann bin ich perfekt...

homeboy1985
21.08.2004, 20:58
Mr trizeps was hast du dir schon rein gehauen??

ist doch egal ob 20kg mehr hast ich meine damit du ahnung von stoffen hast musst du selber was probiert zu haben ich meine ich habe schon stoff geholt soll ich das weg schmiessen ???

ich probiere es mal aus bei mir in fitness studio jede 2 will von mir stoff!!!

weil die jetzt gesehen was mit mir passiert ist durch winstrol und jetzt will ich noch bischen masse dann bin ich perfekt...

_anfaenger
21.08.2004, 21:01
ja, aber du wirst die durch die roids gewonnen masse recht wharscheinlioch wieder verlieren, verkauf das zeug im studio, wenn du es aus dem ausland hast, kannst es ja eh teurer verschärbeln

homeboy1985
21.08.2004, 21:05
ja eber ich will das mal aus probieren anfänger weisst du was ich meine ich wiege 76 kg durch definiert will noch 10kg dann ist feierabend dann nur noch auf natuer eiweiss und creatin und aminos!!

_anfaenger
21.08.2004, 21:11
weisst du wieviel 10kg muskelmasse sind? vor allem wenn du schon - wie du sagst - 2einhalb jahre lang erfolgreich aufgebaut hast

homeboy1985
21.08.2004, 21:13
ja und wenn ohne stoff trainere komme ich nett weiter das ist mein problem ich komme seit 2monaten nicht mehr weiter...

und muss langsam voran kommen

_anfaenger
21.08.2004, 21:32
:nono:

null gedulud hast du anscheinend. 2 monate stagnation sind doch NICHTS. ich sag mal das ist sogar normal. ich trainiere in diesen tagen seit genau einem jahr (also nicht lang) und meine arme sind schon seit 5 monaten oder länger nicht gewachsen, keinen millimeter. stärker wurden sie jedoch um einiges. daraus ziehe ich den schluss, dass es sehrwohl vorangeht (bei anderen muskelgruppen ja sowieso). du hast sicher schon irgendwo aussagen wie "kommt zeit, kommt masse" oder "masse kommt schubweise" gelesen ... daran muss du festhalten ;)
2 monate kein offensichtliches! (wer sagt, dass absolut nichts passiert) muskelwachstum ist doch GAR NICHTS! http://www.ironsport.de/forum/images/smiles/verkleidung089.gif

homeboy1985
21.08.2004, 21:42
nee dann gebe ich mir das nicht mehr in bizeps sondern nur schulter oder po das reicht mir... hab kein lust in bizeps dann werde ich gelehmt oder so... darauf habe ich null bock....

Der Physiker
21.08.2004, 21:49
@ Homeboy1985

Schon mal davon gehört das Anabolika die Rechtschreibung und Satzstellung beeinflusst ??

Kann man nur mit dem Kopf schütteln, bei soviel geistigem Dünnpfiff

homeboy1985
21.08.2004, 21:53
was meinst du damit pysiker erzähl mal dein version??????

_anfaenger
21.08.2004, 21:59
unglaublich aber wahr, auch hierfür wird eine erklärung benötigt...

homeboy1985, das war nicht ernstgemeint, sondern ein, auf deinen katastrophalen schreibstil bezogener, scherz :mrgreen:

hat dir das der typ, der dir vorliest, denn nicht erklärt? :lol: :mrgreen:

homeboy1985
21.08.2004, 22:02
anfänger willst du mich jetzt auch up fucken oder was ich hab mir eben dein bilder angeschaut und die waren echt nichts muss mal richtig traineren ich glaube du trainierst falsch!! für ein ein ist das lächerlich!!!

homeboy1985
21.08.2004, 22:05
was drückst du denn frei bank brust ha sag mal 60 kg`?????Anfänger???

_anfaenger
21.08.2004, 22:11
25kg, 2 wiederholungen
aber welche bilder? http://www.bbszene.de/board/images/smiles/oje.gif

homeboy1985
21.08.2004, 22:13
das war bilder von pysiker sorry verwechslung ja weiter mehr nicht ich drücke dich plus noch 10kg für mein 76 kg......ist doch ne grosse unterschied oder

_anfaenger
21.08.2004, 22:15
unterschied? wozwischen?

homeboy1985
21.08.2004, 22:20
weil du nur 25kg, 2 wiederholungen machst und ich mache 3 sätze 8 wiederholungen 90kg drücke.....

_anfaenger
21.08.2004, 22:26
oooooocccch, du glaubst das also wirklich. zuvor hatte ich 35kg geschrieben und es dann editiert um sicher zu gehen, dass auch du es checkst.
ich muss gleich weg; in den thread werd ich wohl nimma reinschauen, wird zu nervenlastig. mein letzter appell: LASS ES BLEIBEN!

_anfaenger
21.08.2004, 22:29
achja, appell bedeutet aufforderung/aufruf.
thread bedeutet soviel wie thema, in diesem falle deine "bizeps injektion"
schönen abend und werd´ vernünftig

mama67
22.08.2004, 10:39
man kann ja nicht mehr hinschauen )))
laßt euch doch nicht von so einem penner verarschen :hammer:
hallo bizim (oder wie auch immer), du dummfaker, das war es für dich und diesen thread!
mama

°HC°
23.08.2004, 18:19
ist die katze nicht da tanzen die mäuse auffem tisch! :lol: :mrgreen: