PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sustanon 250mg in bizeps ist das möglich???



homeboy1985
21.08.2004, 10:46
ja ich hab mir sustanon 250mg aus pakistan geholt und wollte mich erkundigen ob mann das in bizeps rein spritzen kann ???


Könnt ihr mir villeicht helfen ????

Kiko
21.08.2004, 12:00
wirf mal die foruminterne suchmaschine an. injektionen am besten in po oder oberschenkel.

Allstar
21.08.2004, 13:25
Wie wärs mit normalem training ?

MrTrizeps
21.08.2004, 13:29
und ich dachte, beim TV Total Erstwählercheck zeigen Sie nur Einzelfälle, aber anscheinend läuft die ganze Jugend Hirnlos durchs Leben!!! )))

Trainier erst mal Natural Du Hemd!

homeboy1985
21.08.2004, 13:32
Toll ich trainiere schon seit 2/halb jahren leute bin durchtrainiert will nur noch bischen masse und hört auf mich als hemd oder ähnliches zu nennen ...

MrTrizeps
21.08.2004, 13:38
Bist Du aber bei den Daten. Du kannst natural noch einiges rausholen und musst dich nicht gleich mit Stoff kaputt machen. Hau Dir lieber KH Shakes, Protein und eventuell Creatin rein, damit wird sich noch einiges tun. Denk in erster Linie mal an deine Gesundheit!

homeboy1985
21.08.2004, 13:46
ja aber dass problem ist hab mir schon 12stück sustas geholt und die haue ich mir aufjedenfall rein wo ist das problem???

sind ja nur 12 stück will noch nicht richtige kur machen ich meine ich, habe auch
muscle gainer von xtrem die sind gut habe creatin von us produktlein kapseln 1000mg kapseln.... hab aminos von power man ich bin kein anfänger ich will auf 85-90 kg wiegen full diffination.....

und mein frage ist nur ob mann sich sustas im bizeps oder schulter rein hauen kannn???

Wenn ihr euch aus kennt schreibt mir ansonsten brauche ich keine dre mir sagt trainiere Natur oder so weil ich auch weiss natur besser ist ihr bessser Wisser!!!!!

Vader
21.08.2004, 13:47