Janney
21.08.2004, 11:18
Dich denk ich hab nun herausgefunden warum ich stagniere. Ich nehme zu wenig Protein zu mir. Ich versuche es auch immer auszugleichen ist aber nicht so leicht weil ich keine deutsche Milch trinken darf (allergie o.ä. dann kommts einige Stunden später wieder hoch). Das liegt aber nur an irgendeinem Stoff in der deutschen Milch. Welche direkt vom Bauern oder ausm Ausland kann ich normal trinken (hab im moment nen Vorrat ausm Ausland).
Wie schaffe ich es das auszugleichen?? Ich versuche jetzt immer täglich 500g Haferflocken zu futtern. Was sollte ich noch essen? 500gr Erdnüsse? 500gr Thunfisch? Ich meine aber bei solchen Mengen von einer Sache will ich nach paar Tagen das Zeug nicht mehr sehen oder nicht? Zum Mittag gibts bei uns auch Huhn oder Pute mit Kartoffeln, Nudeln oder Reis aber trotzdem komm ich damit nicht auf genug Protein.
Protein zu kaufen ist mir zu teuer also wie soll ich das anstellen??
Wie schaffe ich es das auszugleichen?? Ich versuche jetzt immer täglich 500g Haferflocken zu futtern. Was sollte ich noch essen? 500gr Erdnüsse? 500gr Thunfisch? Ich meine aber bei solchen Mengen von einer Sache will ich nach paar Tagen das Zeug nicht mehr sehen oder nicht? Zum Mittag gibts bei uns auch Huhn oder Pute mit Kartoffeln, Nudeln oder Reis aber trotzdem komm ich damit nicht auf genug Protein.
Protein zu kaufen ist mir zu teuer also wie soll ich das anstellen??