PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ernährungsplan - help



knuffbiber
20.08.2004, 16:48
Hallo zusammen,

habe mir jetzt mal nen Ernährungsplan zusammengebastelt, ernähre mich seit paar Wochen nach ungefähr diesem Plan und kann mich eigentlich nicht beschweren :)

Morgens:
ca 7 oder 8 Uhr
200g Müsli ( vielleicht au bissl mehr.. nicht gewogen) mit Bananen/Apelscheiben drin und Milch.

dann so um 10 oder 10.30
Volkornbrot mit Magerquark bestrichen und Putenbrustaufschnitt druff, evtl. Tomate dazu

Mittags: 12.30 13 uhr
Hier ist es schwer konsequent zu sein, da ich noch bei Eltern wohne. versuche aber wenig fetthaltiges und gute Protein und Eiweisquellen zu mir zu nehmen. Fisch, Kartoffeln, Reis, Putenfleisch. Klappt nicht jedn Tag, 1 oder 2 mal in der Woche ess ich halt leider au ne Pizza, hoffe das ist nicht soo schlimm.

15 Uhr
kleiner Snack, Banane oder Apfel.

17 Uhr
selbe nochmal ( keine Ideen ??)

18.30 - 19 uhr
Magerquark !!! mind. 250 g mit Bananen/Apfelscheiben angereichert, dazu noch ganz bissl honig, dass bissl süß schmeckt.


Trinken tu ich über Tag verteilt so 3-4 Liter.

Was meint ihr dazu ?

oldiegerd
20.08.2004, 17:08
Hört sich doch ganz gut an. Du willst ja wahrscheinlich zunehmen. Eine Pizza zwischendurch ist ok, hat ja auch reichlich Nährstoffe.

Commander73
20.08.2004, 17:33
also ich halt as für zu wenig

iss noch 250g(ungekocht) nudeln mit thunfisch/pute um 17 uhr
dann sieht das schon besser aus


und ich würd aus 250 mg quark 500 g machen!!!

aber fänd eich dann insgesamt immer noich zu wenig...

bei mir siehts so aus dass ich um 12 aufsteh und dann alle 2 stunden richtige malzeiten habe , wie haferflocken, reis nudeln , kratoffeln....
meine letzte malzeit is dann so gegen 11 uhr abends und die besteht aus 500 g magerquark pur, jam jam ^^

Alibi
20.08.2004, 17:44
Wieviel kalorien muss man denn zusätzlich pro 1kg Muskelmasse aufnehmen ?
Waren doch glaube ich etwa 11000 kcal, oder???

knuffbiber
20.08.2004, 19:28
Ahh gut, dann wars also doch ganz gut die Sachen, die hier stehn zu befolgen.

@Commander
Wow,.. aber ich glaube wenn ich so viel ess platz ich aus allen Nähten ( un dass nicht wegn zu viel Muskelmasse). Bin ja auch nur 1.74 groß. Aber eine etwas reichhaltigere Mahlzeit zur Nachmittagszeit wäre vielleicht wirklich ganz gut.

Ach,.. du stehst erst um 12 auf ?? Wegn Ferien, oder ?


gruß, Knuffi

Marco H
20.08.2004, 20:16
Commander73,



iss noch 250g(ungekocht) nudeln mit thunfisch/pute um 17 uhr


ungekochte Nudeln, wie soll das schmecken

Commander73
20.08.2004, 20:50
jo hab ferien :D


@ marco H

das war nur auf die gramm angabe bezogen , da die gekocht doppelt so viel wiegen ......

aber ungekocht hab ich auch schon ma 1-2 nudeln probiert..schmeckt net so dolle, wie man sich denken kann... gekocht is auf jeden fall besser ;)