Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helge Schneider wieder auf Tour
Liebe Freunde des guten Humors!
Der Meister komödiantischer Unterhaltung ist endlich wieder in Deutschland auf Tour unterwegs um uns mit seinen Späßen einige Vorstellungen der Superlative abzuliefern. Seine neue Tour "Füttern verboten" führt Helge in fast alle größeren Städte der Republik. Nach dem Riesenerfolg der "Verzeih mir Baby, ich konnte nichts dafür; Kann mir mal bitte jemand den Rücken waschen!"-Tour im vergangenen Jahr, gibt sich der Meister des Klamauks, bekannt aus seinen zahlreichen Holywood-Produktionen und seinem Lehrstuhl an der Uni Duesburg nun wieder ein Stelldichein auf den Bühnen dieses Landes und bietet stundenlangen Spaß und Jazz der Extraklasse. Wer das verpasst ist selber schuld und ziemlich doof obendrein, denn das hat man noch nicht erlebt.
Wer die Blockbuster "Jazzclub", "Texas", "Praxis Dr. Hasenbein" und "00 Schneider, Jagd auf Nihil Bexter" mochte, wird die neue Bühnenshow lieben.
Also, Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nichts wie zur nächsten Vorverkaufstelle und Karten kaufen.
Und immer daran denken: Wer lacht kriegt gescheuert!
ar3
http://www.helge-schneider.de/fotos/sueden/6.jpg
Commander73
20.08.2004, 17:25
is der beitrag ernst gemeint?
wieso ^^ helge is doch geil =)
Für die Schweizer hier:
21. Oktober 2004: Zürich, VOLKSHAUS
22. Oktober 2004: Bern, NATIONAL
24. & 25. Oktober 2004: Luzern, SCHÜÜR
Das lass' ich mir natürlich nicht entgehen! :)
Commander73
20.08.2004, 22:56
ahhhhh
was geht denn hier
ich dachte das wird so n fun thread und nun haben sich schon 3 gefunden
ahhhhh wo bin ich hier
hofentlich kommen hier nich noch mehr ^^
jo dann meld ich mich auch noch ^^
Helge Schneider Rockt einfach nur
@Commander73:
Selbstverständlich war dies ein ernst gemeinter Thread. Ich habe bereits Karten, und Du solltest Dir auch schnell welche besorgen.
Guckt mal hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Alle Termine, sowie lustige Fotos und allerlei andere tolle Sachen!
Commander73, bist nicht allein, find den typen auch nicht lustig bzw. find den eigentlich bescheuert.
Das ist weil ihr beide noch nicht volljährig seid. Ihr könnt das noch gar nicht verstehen. ;)
oldiegerd
21.08.2004, 16:19
"...appen Arm!" Schöner, schräger Humor.Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Helge Schneider ist Pflicht!!!
Ah, die lange Durststrecke des Wartens hat ein Ende. Morgen ist Helge endlich in Freiburg im Konzerthaus und gibt sein Programm "Füttern verboten" zum Besten. Ich kann es kaum erwarten. Wer in Freiburg wohnt: Hingehen, an der Abendkasse gibt es angeblich noch ein paar Karten.
Gruß, ar3
HotStyle
19.10.2004, 18:14
Helge geht ab! einzige Komiker über den ich echt lachen kann... die andern machen doch alle den selben StandardtMüll
Commander73,
...schliess mich dir an, kann über den Typen auch nicht lachen. Einfach nur )))
aber Geschmäcker sind gott sei dank verschieden.
Lustiger is es wenn in China n Sack Reis umfällt....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
fitness-süchtling
19.10.2004, 19:49
paletti, stell mich auf deine seite.
helge ist ein absoluter blödmann! ;)
Verdammt, Helge hat Grippe und kann heute nicht lustig sein. Das Konzert wurde auf den 28.10 verlegt. Da werden jetzt bestimmt wieder Karten frei, jetzt heißt es zugreifen.
http://www.helge-schneider.de/fotos/moers_04/Bild28.jpg
fitness-süchtling
20.10.2004, 15:57
ar3, helge wird auch am 28. nicht lustig sein ;)
Edelweiß
20.10.2004, 16:10
Ich finde den Helge ganz lustig, allein sein Aussehen zum Kaputtlachen :D
fitness-süchtling,
ar3, helge wird auch am 28. nicht lustig sein
... :lol: ... :daumen:
Jungs, es ist ganz einfach: Ihr werdet guten Humor auch nach Neujahr nicht verstehen. Wahrscheinlich gehört ihr zu den Leuten, die "Katzenklo" gehört, Helge 2 oder 3 mal im Fernsehen gesehen aber nicht ein mal länger als 20 Minuten zugehört haben und lieber dem lustigen Hans Werner Olm o.ä. huldigen. Was Helge erzählt ist durchaus kein sinnloses, leeres Dumgeschwätz sondern Humor mit einem Wortwitz, den ihm keiner nachmacht (den aber auch nicht jeder kapiert). Des Weiteren ist Helge ein begnadeter Jazzmusiker. Seine letzte Tour machte er mit Jimmy Woode und Pete York, 2 ganz große Namen im Jazzgeschäft. Woode spielte bereits mit Jazzgrößen wie Miles Davis zusammen und der Name "York" steht für ganz großes Schlagzeug. Die beiden mit Helge vor einem Jahr live zu erleben war wirklich ein Erlebnis, Helge hat kaum gesprochen und umso mehr Musik gemacht. Schaut euch mal "Jazzclub" an, der zeigt ganz gut die musikalische Fähigkeit der drei als auch Helges schrägen, aber hintergründigen Humor. Da heißt es eben mal zuhören statt "Quatsch-Comedy-Club"-einfache-Leute-Berieselung...
Gruß, ar3
Und der Abend gestern hätte lustiger nicht sein können. Eine super Show, wir konnten wirklich nicht mehr vor Lachen. Helge hat Klassiker und neues gebracht, das Konzerthaus Freiburg hat getobt. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei, auf jeden Fall!