PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MUSTERUNG, ZUM TOD LACHEN!!!!!!!!!!!!!! SCHAUT REIN



Enforcer
19.08.2004, 22:20
Also los ging die ganze Sache so ca. 2 Monate nach meinem 17. Geburtstag. Da bekam ich auf einmal nichtnur Post von nervigen Leuten mit DNS-Ähnlichkeiten sondern auch noch vom Ministerium für Abenteuerspielplätze in Entwicklungsländern. Die meinten also, ich sollte den anbeiliegenden Bogen wahrheitsgemäss ausfüllen. Naja, zu diesem Zeitpunkt war mir wahrscheinlich alles sooo egal, dass ich mich wirklich gefreut habe. Da will jemand mit mir spielen? Sag' ich nicht nein zu. Erstmal angerufen und gemeint, ich könnte nicht lesen & hätte den Brief eh nicht bekommen. Der Sachbearbeiter war verwirrt. Nachdem ich den Bogen dann insgesamt 3x besass, füllte ich alle drei aus. Da mir jeweils noch ein "Empfänger zahlt Porto"-Couvert an's Kreiswehrersatzamt zustand, empfand ich es als durchaus patriotisch und durchaus sinnvoll, diese Briefe auch zu nutzen. Nun hatte mein Sachbearbeiter diese drei Bögen, einen Liebesbrief und ein Nacktfoto von Mariella Ahrens. Natürlich bekam ich einen vierten Bogen, denn irgendwie kamen diese militärisch-souveränen Schlaufüchse dann wohl doch auf die Idee, jemand der bei "Name:" so schicke Sachen wie "Geilsaft Joe" oder "Suckobert Fuck" einträgt und bereits im Phantasialand Wehrdienst geleistet hat, könne wohl auch die restlichen Angaben nur schwerlich wahrheitsgemäss beantworten. Den vierten Bogen habe ich dann in den Mülleimer geschmissen. Nun kam vor ca. 1 Monat mein Musterungsbescheid. Und hier beginnt eigentlich der Hauptspass.

Am Vortag der Musterung hab' ich eigentlich nur zwei Packungen polnische Zigaretten geraucht, zweieinhalb Sixpacks Bier getrunken und fast nichts gegessen. Körperlich war ich also am folgenden Morgen ein absolutes Wrack. Dann noch das Frühstück weggelassen und fertig war die Inkarnation aller Misanthropie, die in meiner Brust tobte. Der Termin war für 7.00 angesetzt, um 10.30 stand ich vor dem Kreiswehrersatzamt. Sonnenbrille an, nicht geduscht, keine Sportzeug dabei, Digitalkamera auf Bundeswehrgelände. Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, die Checkliste durchgegangen zu sein, nichts vergessen zu haben und mich auf den Spass stürzen zu können.

Als erstes fing ich an, alles zu fotografieren. Natürlich auf Gelände unserer Freunde von der GeStaPo nicht gern gesehen, aber ich hatte eigentlich vor diesen Bericht mit Fotos zu verzieren. Meine Kamera musste ich nach 10 Minuten unter Androhung von Gewalt abgeben. Schade. Aber die beiden juvenil-trendigen Hippie-Soldatenmäuschen an der Rezeption dieses martialistischen Luxusbordells waren auch lustique, wie der frankophile Teil meiner Seele zu schreien scheint. Bermerkt jemand die Verdichtung an Fremdwörtern? Genauso begann ich meinen "Ich geh euch allen auf die Klöten"-Feldzug gegen das Personal. Sonnenbrille weiterhin auf, schrecklich jovial und so ziemlich das arroganteste Miststück überhaupt. Ich habe mich geliebt, in diesem Augenblick. Einfach herrlich. Nun die Dialoge an den einzelnen Stationen (auszugsweise):

1. Datenaufnahme:

Soldatenbürschchen1: "Name?"
Ich: "Die Uniform steht ihnen, mein postlobotomischer Freund!"
Soldatenbürschen 1 & 2 kichern
Soldatenbürschen2: "Wie heissen sie?"
Ich: "WAS GEHT SIE DAS VERDAMMTNOCHMAL AN?"
Soldatenbürschen1: "Äh... Entschuldigen sie, aber wir müssen das wissen."

Ich erzähle ihnen dreimal Blödsinn woraufhin sie dreimal die unendliche Dummheit aufbringen, tatsächlich in ihren Unterlagen nach "Brauner, Hans" und derartigen Wortwitzen zu suchen. Ich darf mich schlussendlich setzen, flirte aber immernoch - ich Päderast ich - mit Soldatenbürschchen 1 & 2. Diese Luder...

2. Ärztliche Untersuchung (Auszüge):

Medizinmann: "Haben sie Drogenerfahrung?"
Ich: "Ja, sie auch?"
Medizinmann (verstört): "Was denn so?"
Ich erzähle von jeder Droge die mir gerade einfällt. Halte Blickkontakt und lächle nicht. Er frisst es. Mir fällt zu spät ein, was ich vergessen habe:
Medizinmann (schluckt): "Auch Heroin?"
Ich: "Hab' ich nur mal verkauft."

Danach hatten wir noch Spass mit Kniebeugen (ich erwähnte die starken Zigaretten, oder?), einer Unterhaltung über den Natursekt Fetisch des Arztes - "Urin in Pappbechern? Wenn sie mir gesagt hätten, dass sie auf sowas stehen, hätte ich ihnen ein Glas mitgebracht." - und meine Blutzuckerwerte. Er meinte, ich solle mich anders ernähren. Wirklich kluger Mann.

3. Ethisch-moralische Untersuchung (Auszüge):

Miliz-Mama betritt den extrem martialisch dekorierten Raum. Eine absolute Turboemanze im Indio-Look. Mein Puls macht sich bemerkbar. Ich muss seit 2h dringend lachen und habe es bisher ausgehalten. Nach dieser Untersuchung ist Pause, aber es wird schwer.

Miliz-Mama: "Könnten sie auf Menschen schiessen?"
Ich: "Ja, ich will!"
Miliz-Mama: "Wie bitte?"
Ich: "Ich meine... Klingt ja saugeil, wo muss ich unterschreiben?"
Miliz-Mama: "Auch auf unschuldige Menschen?"
Ich: "Klar. Ich glaube sowieso nicht an sowas wie Unschuld. Christlich-dogmatischer Blödsinn."

Die Tante wird allmählich nervös. Ich merke dass ich dringend etwas frauenfeindlicher werden muss. Mein inneres Lachen ist inzwischen verstummt - es hat Blut in der Lunge.

Miliz-Mama: "Welcher Religion gehören sie an?"
Ich: "Papiere-technisch bin ich evangelisch, aber konfessionell Mormone."
Miliz-Mama (lächelt, will Small Talk anfangen um die Situation abzukühlen): "Ach, Mormone? Die kenne ich nur aus dem Fernsehen... "
Ich: "Naja.. Promiskuität, freier Ephedringebrauch und Frauen ohne Stimmrecht. Was gibt's besseres?"

Miliz-Mama hält mir eine feministische Predigt über die Notwendigkeit eines Frauenwahlrechts. Ich kontere und verkneife mir dabei verzweifelt das Lachen. Schrecklich schwer.

Miliz-Mama: "Sind sie rechtsextremer Gesinnung?"
Ich: "Das ist schwer. Ich trauere zwar um den Führer, aber bin ich deshalb gleich Nazi?"
Miliz-Mama (schluckt): "Sie halten Adolf Hitler also für eine grossartige Person?"
Ich: "Wollen sie das etwa bestreiten?"

Miliz-Mama erhält daraufhin 5 Minuten Nachhilfe in Führerkunde und entlässt mich dann. Ich gehe draussen vor die Tür und lache minutenlang bis ich Angst kriege, mein Zwerchfell könnte reissen. Sollte es einen Gott geben, hat er mit mir gelacht. Herrlichstes Entertainment seit mittlerweile 3h. Göttlich.

4. Abschlussgespräch:

Sachbearbeiter: "Nun, Herr [lalala], sie werden ausgemustert. T5. Sie müssen weder zu Bund noch Zivildienst."
Ich: "Och, schade."


QUELLEN:

Anderes Forum!

MacB
19.08.2004, 22:45
lol, wenn das nich gefaked is.... :mrgreen:

Crono
19.08.2004, 22:45
hammer, absoluter OBERHAMMER


der junge hats drauf ^^

SaNcHeZ
19.08.2004, 23:04
*mir meine Einladung zur Musterung anguck* Ou jah , des wird lustig :D

Drunkenmaster
19.08.2004, 23:13
1.) Fake
2.) Hätt mans echt noch witziger machen können. so extrem witzig fand ichs jetzt auch nicht, da sind uns witzigere sachen eingefallen vor der Musterung. Die wir natürlich nicht gemacht haben.
3.) Wenn er so was gebracht hätte wäre man anders mit ihm umgegangen.

Ragner
19.08.2004, 23:24
Ich kenn einen, der hatte auch Musterung. Und bei der ärztlichen untersuchung als seine Hoden und Zipfl untersucht wurde, sagte die Ärztin er solle die Vorhaut zurückziehen. Er hat daraufhin geantwortet: "Wie oft?" :lol: LOOL

Pre$t0n
19.08.2004, 23:28
Genial

Wenn man es so bringt, dann mustern die einen schon aus ;)
Wenn man sportlich nichts packt ( wegen den zigis,alk ) , Fan von Adolf ist, gerne Unschuldige killt, und dann noch alle Drogen genommen hat :D

Fehlt eigentlich nur noch das man vortäuscht multiple Persönlichikeiten zu besitzen und andauernd Wahnvorstellungen hat.

Aber wirklich goiler Text

fitschi
19.08.2004, 23:34
also bei der musterung iss es wirklich lustig!! hatte vor 2 monaten die ehre und hab eigentlich die erfahrung gemacht das man das griegt was man will! es iss verdammt leicht ausgemustert zu werden! hab zwar selbst t1 aber die haben nix wirklich geprüft!
ach und zu der geschichte iss zu sagen wenn jemand in so nem zustand zu denen kommt wird man wieder heim geschickt und man bekommt nen neuen termin! ein kumpel von mir hat auch gemeint er müsste sich in der nacht davor die kanne geben und dann nix essen aber er durfte gleich wieder gehen und musste nochmal antanzen!

Drunkenmaster
20.08.2004, 00:24
Die leute sind auch nicht dumm die merken schon wenn man extrem scheiße baut. Die stecken dich noch in die klappse wenn de so nen dreck laberst ;) lol

Psycho_P!
20.08.2004, 11:08
wenn das stimmt
respect
ich werde das mal testen wenn ich gemustert werde
will nämlich auch nicht dahin

Psycho_P!
20.08.2004, 11:11
Ich kenn einen, der hatte auch Musterung. Und bei der ärztlichen untersuchung als seine Hoden und Zipfl untersucht wurde, sagte die Ärztin er solle die Vorhaut zurückziehen. Er hat daraufhin geantwortet: "Wie oft?" :lol: LOOL

das mach ich auch!!!
das is gut
und dann noch die sache mit dem schießen vom andren
dann passt das

smertin
20.08.2004, 11:32
ein freund hat bei seiner musterung manische depression vorgetäuscht(dessen vater ist psychologe). er gab an, es sei ihm gleichgültig, auf andere menschen zu schiessen. suizid mit einem gewehr sei der beste tod... dazu noch platzangst vorgetäuscht, wurde er für eine woche ins spital gebracht, um dort mit antidepressiva behandelt zu werden. die tabs hat er immer schön eingesteckt, statt geschluckt... 8-)

Ragner
20.08.2004, 11:59
Ich kenn einen, der hatte auch Musterung. Und bei der ärztlichen untersuchung als seine Hoden und Zipfl untersucht wurde, sagte die Ärztin er solle die Vorhaut zurückziehen. Er hat daraufhin geantwortet: "Wie oft?" :lol: LOOL

das mach ich auch!!!
das is gut
und dann noch die sache mit dem schießen vom andren
dann passt das

Das würde ich nicht machen, denn dieser Typ hat jetzt ne Anzeige wegen sexueller Belästigung am Hals. ;-)

xyour
20.08.2004, 12:18
leute ich würd mich da net zu dumm stellen, wenn ihr euch wirklich zu blöd aufführt können die euch sogar entmündigen lassen :D
und das jemanden das recht auf führerschein, waffen usw. entzogen wurde weil er sich extrem dumm gestellt hat war auch net erst 1 mal der fall...

also damit is net zu scherzen!

Janney
20.08.2004, 12:37
verstehen die wirklich keinen spass?

xyour
20.08.2004, 12:39
spass schon, aber es gibt immerwieder leute die meinen es übertreiben zu müssen, und so tun als währn sie wirklich bläm bläm, damits untauglich san! aber der schuss geht meist nach hinten los.

aber ansonsten spaß verstehn die normalerweise schon sin ja auch menschen :D

und dieser text is jo auch sehr lustig, sollte man denen mal vorhalten :D :D

Janney
20.08.2004, 12:47
also als untauglich will ich nicht erklärt werden aber n paar lustige sachen ablassen wär doch g0il

Drunkenmaster
20.08.2004, 13:00
leute ich würd mich da net zu dumm stellen, wenn ihr euch wirklich zu blöd aufführt können die euch sogar entmündigen lassen :D
und das jemanden das recht auf führerschein, waffen usw. entzogen wurde weil er sich extrem dumm gestellt hat war auch net erst 1 mal der fall...

also damit is net zu scherzen!

So seh ich das auch.

@Smertin wenn sein Vater Psychologe ist hätte er seinem Sohn einfach nen Attest schreiben können, dann hätte er nicht erst was vorspielen müssen. Also so vorspielen ist schon was riskantes. Kann auch nach hinten losgehen.

Gibt es aber auch viele andere Möglichkeiten ausgemustert zu werden. Wenn du zu viel oder zu wenig wiegst wirst du auch ausgemustert.

lahuan
20.08.2004, 13:14
bin eh nicht deutsch........ ;)

H.oly
20.08.2004, 13:27
Wenn du zu viel oder zu wenig wiegst wirst du auch ausgemustert.



Das wäre es nicht wert.

Mal ne andere Frage: Angenommen, ich trainiere direkt vor der Musterung fünf Stunden am Stück, sodass ich fast umfallen würde und dann verschaffe ich mir noch ein wunderbares Blutbild mit Aklohol und Kippen und dann verzichte ich noch auf Essen und auf Wasser.

Würden die mir das überhaupt glauben, obwohl mein Körper fit aussieht, von der Muskelmasse her?

Doof stellen geht auch nicht, ich meine, die werden wohl wissen, das ich aufs Gymi gehe, oder?

Crono
20.08.2004, 13:30
sag doch du bist von natur aus gut gebaut ^^

°HC°
20.08.2004, 13:30
schwule sind auch nicht gern gesehen, oder mußt mit nem teddy unterm arm rein kommen! ;)
sieht auch ziemlich pläm pläm aus! :mrgreen:

oder für die ganz harten voll geraucht bis unters dach zur musterung erscheinen!

smertin
20.08.2004, 13:31
@Smertin wenn sein Vater Psychologe ist hätte er seinem Sohn einfach nen Attest schreiben können, dann hätte er nicht erst was vorspielen müssen. Also so vorspielen ist schon was riskantes. Kann auch nach hinten losgehen. können nur vom militär anerkannte und extra dafür eingestellte psychologen machen ;) gehört natürlich auch viel empathie und menschliches geschick dazu, sowas vortäuschen zu können...

Drunkenmaster
20.08.2004, 13:39
Achso. Okay, aber normale ärztliche atteste zählen auf jedem fall! Also wenn der Vater Arzt ist, gibt es keine Probs.

seppl
20.08.2004, 13:54
Ich weiß gar nicht, was alle gegen Bundeswehr haben. Ich fands eigentlich recht lustig. Außerdem würds ein paar Chaoten wirklich nicht schaden, mal etwas "Zucht und Ordnung" kennenzulernen :lol:

Wenn die wirklich so doof wären, wie da oben beschrieben - Dann "gute Nacht Deutschland". Ich kann das NICHT bestätigen. Bei uns waren da ganz normale Leute. Die lustigen und manchmal etwas doofen Typen waren die Soldaten selber. Die Ärzte, Zivilangestellten Beamten usw. waren wie gesagt normal.

fitschi
20.08.2004, 15:51
Wenn du zu viel oder zu wenig wiegst wirst du auch ausgemustert.


Mal ne andere Frage: Angenommen, ich trainiere direkt vor der Musterung fünf Stunden am Stück, sodass ich fast umfallen würde und dann verschaffe ich mir noch ein wunderbares Blutbild mit Aklohol und Kippen und dann verzichte ich noch auf Essen und auf Wasser.

Würden die mir das überhaupt glauben, obwohl mein Körper fit aussieht, von der Muskelmasse her?

Doof stellen geht auch nicht, ich meine, die werden wohl wissen, das ich aufs Gymi gehe, oder?

zuviel wiegen schaffste net!! ein kumoel von mir hat 130 kilo und wurd auch net ausgemustert!
zu wenig iss da noch leichter möglich!
wenn du vor der musterung solang trainierst und alkoholisiert usw. hinkommst schicken die dich wieder heim und du bekommst nen neuen termin blöd sind die net!! also das ihr die so banal verarscht das könnt ihr vergessen und das kann schnell nach hinten losgehen!
aber es gibts möglichkeiten die die net nachprüfen können und die zur ausmusterung reichen!
bsp. mikräne, bettnässer oder solche sachen!

@seppl ich kanns auch net verstehen warum absolut niemand zum bund will!ich habs auch net drauf angelegt sondern hab mich bemüht gut abzuschneiden und hab auch t1 ohne einschränkung gegriegt! ich find das iss ein armutszeugnis wenn man sich so dort so blöd dran stellt um dann bescheinigt zu griegen dass man körperlich/geistig undfähig ist selbst einfache arbeiten bei der bundeswehr zu verrichten! ich geh auch hin am 1 juli nächsten jahres werd ich eingezogen! komm zu den fallschirmjägern nach lebach!

smertin
20.08.2004, 16:06
ich find das iss ein armutszeugnis wenn man sich so dort so blöd dran stellt um dann bescheinigt zu griegen dass man körperlich/geistig undfähig ist selbst einfache arbeiten bei der bundeswehr zu verrichten! ich finde das ist eine sache der persönlichen wertschätzung.

_anfaenger
20.08.2004, 16:09
is ja ganz nett der text, aber wahr ist der sicher nicht ;)
bei uns in Ö ist es überhaupt sehr schwer ausgemustert zu werden, praktisch jeder muss zum heer (oder eben ZD)
wenn sich leute dann (zb. wegen orthopädischen behinderungen) für bestimmte dinge (tagesmärsche mit schweren rucksäcken etc) befreien lassen, heisst es stattdessen dann kloputzen o.ä.

freshman17
20.08.2004, 17:18
ich würd mich auch nich ausmustern lassen. is doch mal nich schlecht sone erfahrung zu machen, vor allem wenn man körperlich fit ist. hab aber noch zwei jahre zeit. freu mich schon. da gibts viel spielzeug für jungs^^

Cybergod
20.08.2004, 17:24
geil n1

8pack
20.08.2004, 17:43
hehe hab mich totgealcht beim lesen ;)

und ich hab mich so angestrengt, um ne möglichst gute bewertung zu bekommen......

Crono
20.08.2004, 17:46
der text ist wahr....



ein thread aus dem drogenforum

Psycho_P!
20.08.2004, 18:44
Achso. Okay, aber normale ärztliche atteste zählen auf jedem fall! Also wenn der Vater Arzt ist, gibt es keine Probs.
bringt garnix
weil dafür gehste ja zur musterung dass DIE das feststellen

ich will aber auch noch tips wie es sicher geht das ich AUSGEMUSTERT werde!
ich geh auf keinen fall zur BW
wenn dann zivi
weil ich schneid mir die haare wie ich das will und nicht wie irgend ein stabs-unteroffizier das gern hätte

Edelweiß
23.08.2004, 17:25
Haha der Kracher die Story!
Also ich möchte zwar eingentlich schon zum Bund ABER,
nach meiner Ausbildung will ich lieber "Fette" Kohle machen als mich 9 Monaten von unter 500 Euro ernähren zu müssen ( keine Ahnung wie viel Mann das heute kriegt!)
Mein Vater hat mir schon ätliche "Coole" gescichten über seine Bund -Zeit erzählt, hört sich alles wirklich net schlecht an aber naja die Zeiten ändern sich halt!

8-) Mfg Edelweiß

MrTrizeps
23.08.2004, 18:07
wenn der Verfasser mal ein Buch schreibt, würde ich gerne informiert!

Karlfriedrich
28.08.2004, 03:39
Hi
Wenn ihr nicht zum Bund wohlt ist ein ärztliches Attest das beste Mittel:
Ihr müßt den Arzt nur überreden das er reinschreibt das ihr eine Nahrungsmittelallergie gegen Eier,Milch und Weizen habt und davon Magenkrämpfe und Durchfall bekommt. Ich hab dem Musterungsarzt noch beschrieben wie der Durchfall aussieht (um 9 Uhr morgens) und schon hatte ich mein T5.mfg
mfg

oldiegerd
28.08.2004, 07:29
1. Genauso ist es:
Die leute sind auch nicht dumm die merken schon wenn man extrem scheiße baut. Die stecken dich noch in die klappse wenn de so nen dreck laberst lol

Haltet die Ärzte vom Kreiswehrersatzamt bitte nicht für bescheuert! Wer nicht zur Bundeswehr will kann bei der Musterung seine Verweigerung abgeben und dann Zivildienst oder das freiwillige soziale Jahr ableisten. Die Tätigkeiten erweitern mit Sicherheit den Horizont. Eine durchgehende Biographie ist auch bei einer späteren Jobsuche von Vorteil. Wer stellt denn einen ausgemusterten Kiffer ein, der laut Attest physisch oder psychisch nicht belastbar ist? Körperliche und persönliche Entwicklung sind untrenn()bar. Es sei denn man lebt im Zoo ist stark behaart und isst mit Vorliebe Bananen. ;)

2. Ich denke hier wird die Vergangenheit verklärt:

Mein Vater hat mir schon ätliche "Coole" gescichten über seine Bund -Zeit erzählt, hört sich alles wirklich net schlecht an aber naja die Zeiten ändern sich halt!

Als dein Vater gemustert wurde wollte er wahrscheinlich genauso wenig zur Bundeswehr wie ich. Im nachhinein verdrängt man gern die unschönen Erlebnisse, sieht die Zeit durch eine retroromantisch gefärbte Brille. Die Bundeswehrzeit ist sicherlich nicht "cool".

Eastside
28.08.2004, 11:09
Meine Ausmusterung war auch relativ einfach :

Ich sollte am Freitag um 08.00 Uhr in Herford zu Musterung erscheinen .
Am Abend davor war ich im Go Park bis um ca. 04.00 Uhr am Feiern und hatte noch riesige "Teller" falsch ihr versteht ! Komm da rein und mußte ertsmal ne halbe Stunde warten und dann ne Urinprobe abgeben . Hi HI ...
Als ich dann zur Untersuchung gerufen wurde hat man mich körperlich ertmal untersucht und sollte dann mitten im Raum 20 Liegestütze machen , wo ich mich dann nach drein auf den Bauch habe fallen lassen vor Erschöpffung . Der Arzt schaute mich nur komisch an und sagte ich sollte mich hinlegen (in der einen Ecke stand so ne Pritsche) . Habe mich dann umgedreht und mich auf den Fußboden gelegt . Der Arzt darauf : Wollen Sie mich verarschen ? Ich : Wieso , Sie sagten doch hinlegen . Daruaf sollte ich dann den Raum verlassen und wurde zu einem anderen Arzt geschickt . Der Arzt : Nehmen Sie irgendwelche illegalen Substanzen ? Ich : Wenn Sie Ecstasay , Amphetamine und Marihuana meinen muß ich dies bejaen . Und wie stehts mit ihrer persönlichkeit aus ? Bin im ganzen sehr umgänglich wenns nach meiner Nase geht ansonsten flipp ich des öfteren auch mal aus . Sind Sie Gewalttätig ? Kommt drauf an wer mir schräg von der Seite kommt und wenn ich eins überhaupt nicht leiden kann dann ist es wenn mir jemand Vorschriften macht .

Er macht sich ein paar notizen und sagte mir am Ende des Gesprächs das ich in Bielefeld zu einem Psychologen zu einem Gespräch erscheinen sollte . Zwei Termine habe ich platzen gelassen und dann kam nen Brief wenn ich beim dritten mal wieder nicht kommen sollte würde man mich abholen .

An dem Tag des dritten Termins sollte ich um 11.30 Uhr dort erscheinen wo ich nach 4 großen Pils auch erschien . Im Wartezimmer zeigte die Uhr mittlerweile schon 11.45 Uhr und mein Händy klingelte . Ich telefonierte während der Arzt kam um mich zu holen . Ich sagte Ihm das ich warten mußte und das Er jetzt genauso warten könnte bis ich zu ende telefoniert habe . So gegen 11.55 Uhr ging ich dann zu Ihm worauf er mich von oben bis unten herab musterte . Nach einem konfusen Gespräch schickte er mich zum EKG . Die Helferin befestigte die ganzen sachen an meinem Kopf was überall zwickte und sehr unangenehm war . Der Stuhl auf dem ich saß wurde nach unten verstellt sodaß ich fast lag . Nun sollte ich 1 minute ganz schnell ein und aus atmen wobei mir schwindelig wurde aufgrund des zuvor getrunkenen Bieres . So nach noch 2 übungen setzte ich mich auf , riß mir die Kabel vom Kopf stand auf und holte meinem Kollegen aus dem Wartezimmer . Meine letzten Worte zu der Helferin : Mit mir nicht , quälen Sie jemand anderen und tschüss !!!

Eine woche später kam ein Brief : Sie sind Wehrdienstunfähig :D

Japs , so einfach ging das damals


gruß