PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das zu wenig essen??



Hulk88
19.08.2004, 14:38
Also habe mir mal einen Essensplan aufgestellt, nun möchte ich wissen ob das was ich esse für mich ausreicht, oder ob ich mehr essen sollte.

Ich bin knapp 1,70m. groß und wiege gerdademal 45kg-50kg, ich will möglichst schnell zunehmen.

Also los gehts:

Morgens: 100g. Haferflocken + 300ml Milch allles durchgemixt
und gedrunken.

Mittags: Nudeln/Reis/Kartoffeln, was es halt zu Hause von Mama gibt.

kurz danach: ein Shake der mir hier im Forum empfohlen wurde mit:
2 Bananen, 250g. Quark, 50ml Walnussöl, 50g. Haferflocken,
etwas Zucker
alles mit Milch aufgefüllt damit es flüssig wird.

Abends: Unterschiedlich, mal ne warme Mahlzeit, oder auch mal nur ne
Pizza, Döner oder sonstiges.

Bitte gebt mir Tips wie ich am schnellsten möglichst viel auf die Rippen bekomme, denn ich kann mich nicht mehr ersehen.

Gruß Taucher131

°HC°
19.08.2004, 14:59
mehr mahlzeiten + eiweißreicher!

Vader
19.08.2004, 15:25
Gruß Taucher131

Falsches Forum? :)

Drunkenmaster
19.08.2004, 15:36
Was heißt "kurz danach"? Würde den Shake erst eine Stunde später trinken.

Eine Stunde vor dem Schlafengehen noch nen Proteinshake trinken mit 1El Öl. ! keine KH mehr !

Und zwischen Frühstück und Mittagessen würd ich noch nen kl. snack z.B. ein Brot mit Putenaufschnitt einbauen.

MarkuuZ
01.09.2004, 15:20
teil dat ma auf 4-5 portionen am tag auf irgendwann auf 6-7 !!
4-5 gr kohlenhydrate pro körpergewicht
2-3gram eiwess pro körpergewicht
1gr fett pro körpergewicht

Allstar
02.09.2004, 08:58
Zimmer dir morgen nen liter Milch,dann haste 500 Kalorien mehr an Board,und grad bei frühstück geht das.

Versuch zwischen Morgen und MIttag noch was reinzubekommen.

Ein Liter Milch geht meist immer,oder irgendwas anderes =)

Dann wirds schon besser
:D

Pre$t0n
02.09.2004, 21:15
Öl in den Shake ( extrakcal ), deinen Daten nach bist du wohl Ektomorph. Iss soviele Kalorien wie du bekommen kannst, können auch leere sein, hauptsache viel kcal!

Ypsilon
14.09.2004, 08:55
Typ: Beschreibung:
Ektomorph: Hat von Natur aus einen sehr niedrigen Körperfettanteil und hat wenig Muskelmasse. Häufig hat er lange Arme und lange Beine, eine schmale Brust und lange, schlanke Muskeln. Aufgrund seines schnellen Stoffwechsels kann dieser Körpertyp nahezu alles essen, ohne fett zu werden. Bitte trainieren Sie mit mehr Gewicht und wenigen Wiederholungen bis zur Erschoepfung des Muskels. Halten Sie aber Pausen zwischen den Saetzen ein. Wiederholen Sie Ihre Übungen 6 bis maximal 8 mal bei 2 bis maximal 3 Saetzen pro Muskelgruppe.

Mesomorph: Verfügt über die besten genetischen Voraussetzungen für den Muskelaufbau und nimmt sehr schnell an Muskelmasse zu. Sie haben am wenigsten Probleme durch die Trainingseinheiten Muskelmasse aufzubauen. Legen Sie daher Ihren Trainings- plan in Absprache mit Ihrem Trainer selbst fest. Legen Sie wert auf die gute Ausbildung der Muskulator, dann sollten Sie mehr Wiederholunngen und relativ schnell absolvierte Sätze durchführen.

Endomorph: Der dickliche Endomorph hat zwar die Veranlagung sehr schnell an Körpergewicht zuzulegen, aber leider nicht immer Muskelmasse. Aufgrund seines eher langsamen Stoffwechsels zeigt er die Tendenz weich zu erscheinen und unliebsame Reserven in Form von Fett, besonders am Bauch und an den Hüften anzulegen. Für Sie ist es wichtig, es mit dem Gewicht nicht zu übertreiben. Bitte trainieren Sie mit weniger Gewicht und mehr Wiederholungen bis zur Erschoepfung des Muskels. Die Pausen zwischen den Sätzen sollten relativ kurz sein. Richtig trainieren Sie, wenn Sie während des gesamten Training leicht schwitzen. Wiederholen Sie Ihre Übungen 12 bis 15 mal bei 3 bis 4 Saetzen pro Muskelgruppe.


PS : ich hoffe das das alles richtig ist !!!!

clinke
14.09.2004, 10:17
Bin ein Endomorph :(

Ypsilon
14.09.2004, 10:22
nicht nur du !!
Aber dann weißt du ja jetzt was du zutun hast :daumen: