PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtige Frage,bei schwieriger Lage.......BITTE HILFE



lahuan
17.08.2004, 11:02
ALso Leute,nach langer Zeit bin ich wieder da........ich bin total im Stress mit meinem Studium......hab Training vernachlässigt....

wie ihr wisst,hab ich ja abgenommen und halte mein Gewicht jetzt schon seit über nem halben Jahr

Leider habe ich immernoch das Problem,dass meine Haut aufgeweicht ist und ich zu viel weiche Masse habe................

Ich war noch nicht beim arzt.......

aber wollte euch schon mal vorab fragen

ich möchte gerne kreatin zu mir nehmen....mit der Hoffnung,dass die schlaffe Haut quasi mit muskel gefüllt wird......

ich hab noch Proteinpulver, wollte das eigentlich zu erst aufbrauchen......ein kumpel meinte zu mir,dass ich beides (kreatin+Proteinshake) zu mir nehmen könne.....

Was meint ihr Leute?

Ich glaube an eure KOMPETENZ....schließlich hab ich auch durch eure Hilfe,jedenfalls durch einige Tipps eurerseits abgenommen....

danke im voraus

Gruß Lahuan

°HC°
17.08.2004, 11:45
das mit schlaffe haut füllen hattest du schon mal gefragt oder?

lahuan
17.08.2004, 11:51
nicht in diesem zusammenhang...................

kingKikapu
17.08.2004, 13:51
es wird dir nicht viel bringen. du erwartest von kreatin zu viel!
mein tip: geh mal zu deinem hausarzt und erklär ihm dein problem mit der haut. er wird dir bestimmt ratschläge geben wie sich das problem bessern bzw. lösen lässt.

lahuan
17.08.2004, 14:57
du hast recht...hab ich auch vor,aber........kreatin kann ich doch trotzdem zu mir nehmen,oder nicht??

meine arme sind zu schmal find ich........ würde doch nicht schaden....

oder was meint ihr?

lahuan
18.08.2004, 01:59
leute mehr aktivität büdde...........

danke.....

°HC°
18.08.2004, 08:14
wie king schreibt... du erwartest von creatin zu viel! was machst denn wenn du ein non responder bist?

lahuan
18.08.2004, 10:02
was kann ich unter diesem Begriff verstehen??

Quasi,dass mir kreatin nichts nütztz????

°HC°
18.08.2004, 10:19
das kann dir passieren das du einer von den bist wo creatin rein gar nix bringt. und auch wenn es funzt versprich dir nicht so viel! creatin ist kein steroid und kann auch keine wunder vollbringen!

was stellt du dir denn vor was es dir bringen könnte?

lahuan
19.08.2004, 02:25
ich stell mir vor,dass meine arme dicker werden..........etc.

primal
19.09.2004, 16:54
Also lahuan,
zum Arzt zu gehen ist nie verkehrt und kostet mit 10 Euronen auch etwas weniger als ein Eimer Creatin.
Als zweites löse dich am besten ganz von der Gleichung Creatin = dicke Arme, denn das ist schlicht und einfach nicht richtig. Dicke Arme gibt es durch hartes Training, in Kombination mit einer vernünftigen Nahrungsaufnahme und einer soliden Lebensweise. Über Creatin kann man dann nochmal reden, wenn es darum geht, später noch ein bischen mehr aus dem Training herauszuholen.
Außerdem kann die Wirkung, wie gesagt, sehr unterscheidlich ausfallen. Der eine merkt gar nichts, der andere kann sich vor Power nicht retten und der dritte zieht soviel Wasser, dass das Michelin-Männchen neidisch werden könnte...

Neee, zuerst einmal lass Dir Zeit, Zeit, Zeit und dann versuche doch mal etwas von dem Stress mit ins Studio zu nehmen - ist auch ne Art von Treibstoff.... ;)

Beste Grüße
primal