PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : spritzen-größe



Psycho_P!
15.08.2004, 00:01
an alle die stoff drücken ;) :twisted:

mit was für ner spritze (nicht nadel) macht ihr das?
mit diesen kleinen 2ml spritzen oder
noch kleiner
oder wie jetzt?

_anfaenger
15.08.2004, 02:29
dein schreibstil lässt vermuten, dass du recht wenig ahnung von roids hast. ich will dir nichts unterstellen aber ich glaube du hast keine ahnung von dem, was du gedenkst zu tun.
wenn ich mir dann auch noch dein profil anschaue ... http://www.bbszene.de/board/images/smiles/sorg.gif du bist doch viel zu leicht bei deiner größe um dir irgendwas reinzudrücken!

Psycho_P!
15.08.2004, 17:07
das war aber garnicht meine frage
hab ich auch nicht geschrieben dass ich das bald machen will
aber mich interessieren alle umstände, da ich bei gutem informations gehalt gegebenenfalls kumpels tips geben kann oder einfach für mich bescheid weiss
außerdem ist deine annahme ja wohl sehr relativ, dass ich keine ahnung habe, denn wo fängt bei dir denn die ahnung an?
wenn man weiss welche spritze?
wenn man weiss welche NWs es geben kann?
wenn man weiss dass anapolon tabu ist?
wenn man weiss wie man absetzt?

also komm mir doch nicht mit solchen antworten auf eine klar formulierte frage!
danke

PS: is mir auch klar dass ich mit meinem wissen über roids hier keinen beraten kann.
dafür is ja mama da ;)
MAMA67 4 EVER !!!

mama67
15.08.2004, 17:22
huuiiiiiiii, jetzt werd ich aber rot :oops:
*dankesag**verneigentu*
ich nehme die 2ml spritzen. da passen übrigens locker auch 2,5ml rein.
das ist auch so das maximum, was ich mir auf einmal reinballern würde, da ich sonst immer mit ner beule im glut rumlaufe, die darauf schließen lassen könnte, daß ich nen kinderkopf am hintern habe;-) ist außerdem sehr unangenehm. es gibt aber auch loits, die sich auch 4ml jede woche ballern können, ohne probs. ich rate davon ab, da sich ab ca. 3ml das abszess-risiko erhöht!!
mama :twisted:

_anfaenger
15.08.2004, 20:12
3ml meinst du, nehme ich mal an.
klar.schon ausgebessert;-)