PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie trainieren turner?



kleinarnold
14.08.2004, 23:22
hallo!

habe heute turnen bei den olympischen spielen gesehn.

viele von euch können sich vielleicht noch an andreas wecker (olympiasieger von 1996 im turnen) erinnern!?

muss sagen, dass die ganz gute bodys haben, wobei das ja noch ein wenig untertrieben ist!

ihre deltas, ihr rücken und besonders die arme (in erster linie trizeps und bizeps) sind enorm.

weiß von euch jemand so rein zufällig, wie turner trainieren (übungen, satzanzahl, whbereich, ...)?

wäre mal ganz interessant zu wissen. zumindest für mich!

bitte um eure mithilfe!

danke euch.

gruß

Commander73
15.08.2004, 00:12
also ich weiss nur dass die erfolgreichen turner von klein an trainieren also sopzusagen ihr leben lang .... und auch jeden tag.... aber sie trainieren natürlich anders als die bbler...



ich kenn nen der is in nem ruder verein

der triniert jeden tag 2 stunden an manchen tagen sogar bis zu 4 und ja zum größten teil rudern sie ....und machen an einem tag in der woche kraft training... da wirds bei den turnern wohgl auch so ähnlich sein



aber dass die alle so geile bodys haben .......stimmt.... aber diese super mega harte traiing und diszeplin könnt ich nich durchhalten


und naja man sagt auch dass die meisten von denen spritzen...wie bei bb halt^^