PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möglichst schnell, viel Masse zulegen...



Unreachhh
14.08.2004, 02:59
Leider hat mir in meinem Begrüßungsthread keiner mehr auf meinen Post geantwortet evtl. wirds ja hier etwas...

Hab ein sehr hohen Stoffwechsel und muss mich vollschaufeln mit Lebensmitteln um mein Gewicht zu halten.

Musste aufgrund des Stoffwechsels sogar mit dem Training ( Fitness & Kickboxen ) aufhören da mein KFA inner halb von 2 _Monaten von 17,3 auf 4,6 % runter ist.

Wie schon gesagt habe ich sämtlichen Sport niedergelegt und sitze nur noch rum, hab zwar kein sonderbar breites Kreuz dennoch besteht mein Körper eigentlich fast nur aus Muskulatur, sei es die Brust, Arme, Beine, Rücken eigentlich überall nur Muskeln zu finden. Bringt ja nur leider nichts wenn irgendwann das Ende erreicht ist, wo man nichts mehr zum verbrennen hat. Ehrlich gesagt habe ich nicht vor mit dem Gewicht noch weiter runter zu gehen... Gibts da noch mehr was ich tun könnte ausser Weider Mega Mass 4000? Hab mir gestern mal n 7kg Packung davon geholt und will das mal ausprobieren bevor ich wieder anfange irgend einem Sport nachzugehen... Wie gesagt ernähren tue ich mich eigentlich auch sehr gut, drei mla täglich gute portionen und kein Müll. Zwischendurch auch mal Müsli Obst usw. ansonsten halt viel Kohlenhydrate und Eiweiß, inform von Spiegeleiern mit Schwarztbrot... Habt ihr nicht mal n paar Tipps was man sonst noch machen, essen oder zu sich nehmen könnte um den in kurzer Zeit größt möglichen Masseaufbau zu erzielen?


MfG

Unreachhh

°HC°
14.08.2004, 07:38
das ganze mal auf 6 - 8 mahlzeiten strecken!

-viel hafeflocken
-viel nudeln
-apfelmuß
-pute/rind/mageres schwein
-zu jedem essen nen löffel öl (distelöl, rapsöl, olivenöl usw)
-bratkartoffeln mit viel ei

usw....

dann solltest du ruck zuck zu nehmen .auch wenn du so ein heftiger eckto bist! natürlich vernünftiges train dazu. wenig cardio!!!


die sache mit deinem kaf hast dich aber bestimmt bissel verrechnet! so schnell so viel zu senken ist unmöglich! ;)

oldiegerd
14.08.2004, 08:47
Laß die Funktion deiner Schilddrüse mal beim Arzt checken.http://www.smiliedb.de/s/sdb26555.gif

prience
14.08.2004, 09:35
ja geh mal lieber zum arzt.... wenn das so schimm mit deinem stoffweckzel ist...
dann sehen wir weiter...

Unreachhh
14.08.2004, 10:48
das ganze mal auf 6 - 8 mahlzeiten strecken!

dann solltest du ruck zuck zu nehmen .auch wenn du so ein heftiger eckto bist! natürlich vernünftiges train dazu. wenig cardio!!!

die sache mit deinem kaf hast dich aber bestimmt bissel verrechnet! so schnell so viel zu senken ist unmöglich! ;)

Wie schon gesagt musste ich mit Train aufhören. Zu der Zeit habe ich kontolliert im Studio trainiert, da ich Anfänger war hielt ich es für das beste. Somit wurde zu beginn ein Körpercheck gemacht, sprich abmessen KFA ermitteln usw., das ganze wurde dann nach zwei Monaten wiederholt und dabei kam dann der KFA von 4,6 % zustande. Die Messung hat er mehrmals wiederholt weil er dachte das dat Ding spinnt. Daraufhin hat mir das Studio gekündigt mit Begründung, ich würde meinen Körper putt machen wenn ich weiter trainen würde.

Ich war mittlerweile schon zwei mal beim Doc und habe mich komplett durchchecken lassen, näheres steht dazu in meinem Begrüßungsthread...

Der meint jedenfalls es sei alles so wie es sein muss.

Wie schauts denn aus mit Nikotin, spielt das eine große Rolle?

MfG

Unreachhh

°HC°
14.08.2004, 10:59
na logisch. nikotin bremmst den mauskelaufbau aus!

na ja entweder wurden bei dir die messungen total falsch gemacht weil den kf so rapide und schnell zu senken halte ich für UNMÖGLICH!!!

zum anderen solltest du mal auf das hören was oldie gepostet hat. vielleicht hast ja ne schilddrüsen disfunktion oder ähnliches...

Unreachhh
14.08.2004, 11:09
Wie schon gesagt ich habe mich mittlerweile zwei mal komplett durchchecken lassen vom Arzt, kleines- und großes Blutbild, EKG, Ultraschall usw. beide male wurde mir gesagt es sei alles i.O. beim letzten mal fragte mich die Torte beim Arzt als sie mir Blut abnahm erstmal wieso ich mich durchchecken lasse, mein Oberkörper sieht doch ganz geil aus und die Arme bestehen doch auch nur aus Muskeln. Danach fragte sie mich was ich denn für Sport machen würde, daraufhin sagte ich ihr, nix weiter ausser vorm Rechner die Maus zu bewegen und dann und wann mal n Teller zuhause beim Abwaschen stemmen. Die Problematik ist auch das ich sehr schnell anfange zu transperieren, sprich es kommt vor wenn ich in Streß Situationen komme das ich anfange zu schwitzen dat kann sogar vorm Rechner sein.

MfG

Unreachhh