PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gliedmaßen schlafen ein.



Sixpack
12.08.2004, 09:57
Jede nacht wache ich bestimmt min. zwei mal auf, weil mir die arme eingeschlafen sind. und wenn ich fernseh gucke schlafen mir oft die beine ein, früher war das nicht so.
hat das noch jemand von euch? oder weis jemand was man da machen kann? sind das mangelerscheinungen?

Crono
12.08.2004, 10:07
also während dem schlafen, schlafen mir auch manchmal die arme ein

das liegt aber daran das ich mich im schlaf rumdrehen und dann auf meinen armen draufliege *g*

deshalb sind dann frühs immer sollche außerirdischen muster in roter farbe auf meinen armen drauf ;P

das während dem tv gucken erklär ich mir so da du sitzt wird vielleicht die durchblutung etwas eingeschränkt durch das gewicht (möglicherweise ist die unterlage wo du draufsitzt auch etwas hart), deshalb schlafen dir die beine ein

das passiert mir eher wenn ich auf dem klo sitrze *g*


bei einschlafenden beinen einfach mal kurz aufstehen und ein paar schritte gehen das legt sich dann wieder...

Bummi
12.08.2004, 11:02
Hi
Hab selbes problem... weis aber bis heute nicht so richtig wie man das ändern kann, hatte meine weiche matraze gewechselt in eine harte.. selbes Ergebniss... werd mir wohl demnächst ein wasserbett zulegen.. damit solls wohl besser werden da eine Matraze mehr Druck auf die Stelle gibt(wo man drauf liegt) als ein wasserbett... das verteilt den Druck nach oben da es ja keine Feder ist..
Bummi

DollarStyle
12.08.2004, 11:10
hmmm solche probs hab ich nicht aber wenn ich manchmal mein bizeps trainiere dann bekomme ich bei den letztenb sätzen manchmal dieses prikelde gefühl in den arm als ob es gleich einschlafen würde .....wiesst ihr was ich mein.....isss dass auch bei euch sooo ?

Junge
12.08.2004, 11:14
Habe die selben Probleme, aber nur an Tagen, an denen ich trainiert habe und nicht genug gefuttert habe, dann habe ich am nächsten Tag auch immer guten Muskelkater, während ich an tagen wo ich genug gefuttert habe anschliessend weder Muskelkater bekomme, noch meine Arme einschlafen......

Vielleicht niedriger Blutdruck aufgrund von Mangelerscheinungen?