PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Checkt ihr es noch?



H.oly
10.08.2004, 21:44
Manche können wohl immer nur Meckern!

Bei jedem 2ten Threat heißt es: Toller Threat! Scheiß Threat. Was für ein Threat! Offtopic!

Was soll das denn? Wollt ihr das Forenklima totall versauen? Ich Ärgere mich schon genug; muss ich auch noch in diesem Forum von den Ganzen Miesmuscheln hier damit belästigt werden???

Lasst das!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn es offtopic ist können die Mods es ja verschieben oder selber etwas dazu sagen!

Wie soll sich ein ernstes Gespräch entstehen, wenn nach einem ausrutscher, oder etwas seltsamen Thema gleich drei Kinder schreien: "mami, das ich offtopic"

Ich wette, dass meine speziellen Freunde selber einen haufen scheiße in ihrer Freizeit reden.



Ich will niemanden angreifen, aber solche Kommentare brauchen wir hier nicht.

Tobi 87
10.08.2004, 21:48
Richtig, gut das du es mal sagst. Vor allen Dingen schau dir mal die Thread Namen an, daran kannst du schon deren Qualität ablesen. Und die ist momentan nicht wirklich gut.
Mfg Tobi 87

Drunkenmaster
10.08.2004, 21:54
Offtopic 8-)

Nicht bös werden war nur en gewagter joke ;)

Also mir ist das nicht so intensiv aufgefallen. Was mir aber zur zeit auffällt ist, dass manchmal das gleiche en paar mal von verschiedenen Leuten gefragt wird. Finde es sollte es sollte auf jeden fall ne FAQ geben für newbies die sie sich erst mal durchlesen sollten.

NoobDogg
10.08.2004, 22:44
ja aber komm schon, überleg mal: einer kommt rein und erstellt einen thread. was ist der inhalt dabei? es steht nur drinnen: "hey ich find es sowas von kacke wenn die leute in discos immer zu einem sagen: "na, anabolika geschluckt, was?"

toll. was bitte willst du bei so einen thread für ein gespräch anfangen? kann man so ein schwachsinn nicht einfach lassen, damit nieman schreiben muss dass es offtopic ist? bzw. "geiler thread" ?
ich find das ist eine verarschung wenn jemand so ein thread auf macht. was soll dieser wirbel überhaupt? will er sich wichtig machen oder was will er uns mitteilen?

naja in dem sinne...

8pack
10.08.2004, 22:50
richtig noobi!
manche threads sind leider so inhaltslos, daß sie selbst im sonstige forum schlecht aufgehoben sind.



Finde es sollte es sollte auf jeden fall ne FAQ geben für newbies die sie sich erst mal durchlesen sollten



http://www.muskelbody.info/phpBB2/kb.php

;)

Dendê
11.08.2004, 12:10
Threads wie dieser versauen das Klima. Das Niveau kann nur angehoben werden, wenn schwachsinnige Threads ausbleiben. Dann kanns auch keinen geben der darüber meckert. Schonmal so rum gedacht?

°HC°
11.08.2004, 15:09
Threads wie dieser versauen das Klima. ?

volle zustimmung!

hgoa21
11.08.2004, 15:17
das problem ist, dass viele hier denken, dass es sich nicht um ein bodybuildingforum handelt, sondern ein Forum, indem man seine Langeweile abbauen oder über seine sonstigen Probleme reden kann.

Dendê
11.08.2004, 17:13
So siehts aus. Das Forum heisst "Sonstiges" und hier gehören meiner Meinung nach Threads rein wie beispielsweise der Mückenstich-Thread der gerade läuft, oder Fragen über Enthaarungscreme, Sonnenbank, oder Fragen wenn einem das Auto stehen geblieben ist oder sowas. Aber nicht so schwachsinnige Sachen wie sie in letzter Zeit des öfteren waren!

H.oly
11.08.2004, 19:07
Threads wie dieser versauen das Klima. Das Niveau kann nur angehoben werden, wenn schwachsinnige Threads ausbleiben. Dann kanns auch keinen geben der darüber meckert. Schonmal so rum gedacht?



Dieser Threat versaut bestimmt nicht das Klima.

Wenn ihr die Threats bescheuert findet, müsst ihr sie ja nicht weiter lesen oder beantworten. Wenn drei Leute darauf eingehen lasst ihnen doch den Spaß.
Wie willst du das Niveau erhöhen? Wenn die Threats wirklich zu Stumpsinnig sind können die Moderatoren sie ja Löschen, aber wenn alle einfach nur Meckern und der Threat nicht gelöscht wird, haben wir echt eine Wunderbare Müschung aus einem Beklopptem Threat und dann gibt es noch ein paar Beschwerden gratis dazu...

Mit "euren" Beschwerden lösst ihr dieses Problem nicht.

MöchtegernWaschbrettbauch
11.08.2004, 19:34
Irgendwie alles seltsam. Dann bin ich dafür das ein reines Offtopic board nochmal eingerichtet wird. Denn das is dazu dann da, wo man wirklich über gott und die welt reden kann. ist ja vollkommen richtig das es ein bodybuilding forum ist wo dieses thema numal primär ist. jedoch fördert so ein offtopic board auch die "forengemeindschaft". ich will ja ned den schlaumeier spielen, aber offtopic board gibts in wirklich jedem forum. mir ist auch oft vor augen gekommen das viele leute hier stark angegriffen werden und mitlerweile alle die gekickt/gebannt worden sind nen neues forum bzw. community errichtet haben. da sie sich hier auch nicht wohl gefühlt haben und diese anzahl ist sehr gestiegen, dass sollte vielleicht auch mal bedacht werden.

ich bin nebenbei noch auf bbszene.de aber eigentlich nur ab und zu und immer wenn ich dort nen thread eröffne oder was lese is mir noch nie so eine miese stimmung und newbie runtermache wie hier vorgekommen.

soviel von mir.

Beefcracker
11.08.2004, 20:12
Ich denke ohne Threads die "allgemeine" bzw. "leicht offtopic angehauchte" Inhalte haben wäre ein Forum sehr langweilig.
Soll hier den ganzen Tag nur diskutiert werden welcher Trainingsplan am effektivsten ist?
Wer mit Threads dieser Art nichts anfangen kann soll nichts dazu tippen und schon versinkt der Thread im Untergrund, bleibt er doch an der Oberfläche scheint die Meinung der Mehrheit darauf anzusprechen und man selber ist im Unrecht (zwangsweise :lol: )
Das ganze ins richtige Eck zu schieben ist Sache der Moderatoren.

Der Physiker
11.08.2004, 21:14
Ein eindeutig aggressiveres Verhalten als in diversen andern Boards (nicht nur BB) ist hier schon zu spüren.

Liegt bestimmt am etwas erhöhten Testosteronspiegel :)

8pack
11.08.2004, 21:51
sicherlich habt ihr alle irgendwo recht. aber mal ehrlich: jedes forum macht höhen und tiefen durch. mal ist die allgemeine stimmug äußerst positiv, mal ist sie eben etwas negativer. menschen sind nunmal so gestrickt, kaum macht einer ne sarkastische bemerkung zu einem thread, setzt der nächste noch einen drauf, obwohl er sonst nie was dazu gesagt hätte.
woran das liegen könnte: im gegensatz zu einigen anderen foren, in denen ich verkehre, ist die kerngemeinschaft hier ziemlich persönlich geworden. das verleitet einen dazu, sich ab und zu mal gehen zu lassen, denn man weiß ja, daß man hier seine jungs zur unterstützung hat (unbewußt). in jüngeren foren ist das gesamte klima noch unpersönlicher, alle mitglieder sind aufgeschlossener den neuen gegenüber. ist nur so ein gedanke von mir, vielleicht mag das mit dazu beitragen. das kann man keinem persönlich anlasten, das ist wohl ein phänomen, daß es überall gibt.

Enforcer
11.08.2004, 22:45
@8pack

dazu hätte Leiche auch was sagen können, denn er ist angehender Phychologe


zum Thema:

also ich sehe dass so, dass man auch mal paar witzige bemerkungen machen kann, WENN man auch was zum Thema gesagt hat!

Aber Es gibt wirklich sinnlose Threats, aber auch die wurden aufgemacht, weiln es tatsächlich jemanden interessiert! oder er einfach mal was los werden wollte!!


WEN es stört einfach nichts schrieben und der Threat verschwindet inerhalb von Stunden!


Aber ich finde die leute, die diese Sinnloswn Threat Oben halten mit ihren Bemerkungen noch schlimmer, denn die Suchen regelrecht nach irgendwas wo sie wieder stres machen können!

finde auch diesen Threat nicht voreteilhaft ( musste aber trotzdem was dazu sagen )

H.oly
12.08.2004, 20:26
Aber Es gibt wirklich sinnlose Threats, aber auch die wurden aufgemacht, weiln es tatsächlich jemanden interessiert! oder er einfach mal was los werden wollte!!


WEN es stört einfach nichts schrieben und der Threat verschwindet inerhalb von Stunden!


Aber ich finde die leute, die diese Sinnloswn Threat Oben halten mit ihren Bemerkungen noch schlimmer, denn die Suchen regelrecht nach irgendwas wo sie wieder stres machen können!



Genau so sehe ich das!

Ich finde diesen Threat auch nicht vorteilhaft, aber ich denke, dass zu diesem Thema auch mal was gesagt werden musste.

Ich bin sonst ja ein ruhiger Mensch ;) . Das war glaube ich auch mein erster Sinnloser Threat; und hoffendlich mein letzter.