PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : appetitzügler



goofy
10.08.2004, 18:10
hi @ all,

kennt jemand ein nicht verschreibungspflichtiges medikament in dieser richtung ? vor einigen jahren gabs da mal was, welches man so in der apo kaufen konnte, wurde aber vom markt genommen, bzw rezeptflichtig gemacht.
jetzt gibt es nur so homöopahtische oder pflanzliche sachen, die meist nicht wirken ...

thx im voraus

kingKikapu
10.08.2004, 19:25
guckst du hier (http://www.muskelbody.info/phpBB2/topic,2479,-eca-alternativkur.html)

GhettoNerd
10.08.2004, 22:06
glück gehabt. grade heut darüber gelesen. 5-HTP, Vanadyl Sulphat , 6 gramm Zimt täglich (das biligste Supplement überhaupt), denn Zimt sensibilisiert die Insulinrezeptoren, Chrom, Falls du das Geld über hast würde ich mir die 10gramm CLA täglich gönnen und/oder du kaufst dir haufenweise Fischölkapseln.
Ein weiteres Mittel das PPAR Alpha aktiviert (und damit die Fettverbrennung) aber leider verschrebungspflichtig ist, ist Fenofibrat.
In Studien führte es neben einer Verbesserung der Cholesterinwerte und einer erhöhten Insulinsensibilität auch zu einem reduzierten Körperfettanteil.
Falls du da nicht rankommst versuche an das Supplement Sesathin (Wirkstoff Sesamin) ranzukommen, da es eine ähnliche Wirkung aufweist.

goofy
11.08.2004, 07:37
wie meinst du das mit den 6gr zimt ?

GhettoNerd
11.08.2004, 11:48
naja einfach 6 gramm zimt schlucken.

goofy
11.08.2004, 11:50
delete

goofy
11.08.2004, 11:51
und das soll was bringen ? hmmm, versuch kann nicht schaden ;-)
auf den tag verteilt oder auf einmal, kennst du jemanden, ders schonmal ausprobiert hat ? werde es so weitergeben ... thx