PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drecks Brust, ich hab die Schnautze voll! Brauche Hilfe.



MöchtegernWaschbrettbauch
10.08.2004, 11:58
Servus Gemeindschaft,

ich trainiere seit ca. 10 Monaten und meine Brust sieht aus wie scheisse, es tut sich und tut sich verdammt nochmal nichts, absolut nichts.

Habe außerdem noch ne Frage warum 99% der Leute haben ne andere Brust als ich bzw. ne Form.

Trainiere ich falsch oder liegt das bei mir am Bau des Brustmuskels. Da wo sich die beiden Muskeln auf der Brust "zusammentreffen" ensteht ja so ne ganz dünne Kuhle. Bei mir is knapp 3-4cm platz wo gar nichts ist. Das kann doch normal nicht angehen.

Hier nen Beispielpic mit makierung wie ich das meine:
http://www.kifa-forum.de/intenso/bilder/bb/brust_board.jpg

Mein Brust training ist 1x wöchentlich am Montag, 4x Bankdrücken normal und 4x fliegende jeweils mit einer Kurzhantel auf einem Gymnastikball ^^ Habe leider keine Hantelbank, werde wohl zu Weihnachten mir son Teil mal zulegen. Wenn ich eine Woche ma die Brust ned trainiere und danach dann wieder trainiere merke ich sofort starken Muskelkater. Also scheint sich ja irgendwie was zu tun, nur leider optisch nicht. Ich glaube noch kein cm hat sich die Brust vergrößert seit letztem September.

Ich finde optisch macht die Brust fast 50% am Körper aus, meiner sieht sowieso scheisse aus lol

Danke schonmal für Eure Hilfe.

Gruß Möchtegernwaschbrettbauch

8pack
10.08.2004, 14:03
tja das könnte an vielem liegen. ernährung, training.............

vielleicht trainierst du nicht intensiv genug, vielleicht ist deine ernährung mangelhaft.......obwohl, grade les ich da noch was, was mich jetzt verwirrt.....
du trainierst auf einem gymnastikball?????????? was soll denn der käse? und wo machst du bankdrücken, wenn du keine bank hast? auf dem boden? also sorry, da wundert mich gar nix :)
ohne vernünftiges equipment kannst du deine brust auch nicht vernünftig trainieren. du brauchst eine feste unterlage, worauf du optimalen halt hast., ergo eine hantelbank. ic hweiß nicht, wie man auf einem wackeligen gymnastikball fliegende machen kann, da wackelt alles hin und her und schweres gewicht kann man da von vorneherein nicht nehmen. bankdrücken auf dem boden, auf dem bett oder auf stühlen oder was auch immer du machst ist genauso quatscht, du wirst es niemals schaffen, deine ganze kraft auf die brust zu konzentrieren, mal davon abgesehen, daß du auf dem boden auch noch in der bewegung eingeschränkt bist. vom verletzungsrisiko solcher experimente will ich hier gar nicht sprechen.

also, kauf dir besser heute als erst zu weihnachten eine hantelbank, kostet nicht die welt, als 18jähriger hat man das geld dazu eigentlich locker.wirst sehen, dann hast du auch bald mehr holz vor der hütte ;)

MöchtegernWaschbrettbauch
10.08.2004, 15:53
habe mir grade einen DVD player für 119 euronen gekauft, deshalb ist im moment 0 euro aufm konto. also ich kenne kaum welche die mit 18 immer gutes und volles portmonai haben, aber ich werde wohl jetzt darauf ma sparen/müssen.
gibts noch irgendwelche alternativen bis zum geld? also 2x die woche die brust trainieren oder täglich dazu liegestütze z.B.?

Crono
10.08.2004, 16:20
vielleicht wirst du mit liegestützen im moment echt besser kommen als mit sollchen pseudo übungen

und 2 mal die woche brust ( natürlich mit genügend regeneration) ist denke ich mal auch ne gute idee

8pack
10.08.2004, 19:34
ich denke nicht, das es was bringt, jetzt die brust auch noch 2x zu trainieren, wenn das genauso falsch abläuft. ich würde allerdings auch eher liegestütz machen, als das, was du bis jetzt gemacht hast. aber jetzt sag doch mal, wie hast du denn nun bankdrücken ohne bank gemacht?

halt dich mit liegestütz über wasser und schaff dir so schnell wie möglich ne bank an. ich sag dir eins, von 2x training wirst du in deiner situation auch nicht mehr brust kriegen.

Crono
10.08.2004, 19:52
naja er trainiert ja schon 10 monate brust....

vielleicht kommt da 2 mal die woche besser

MöchtegernWaschbrettbauch
10.08.2004, 20:05
ich mache bankdrücken mit zwei kurzhanteln ebenfalls auf dem ball ^^

8pack
10.08.2004, 20:12
ich mache bankdrücken mit zwei kurzhanteln ebenfalls auf dem ball ^^

und da wunderst du dich WIRKLICH, daß da nix passiert? hast du keine rückenschmerzen?



naja er trainiert ja schon 10 monate brust....

vielleicht kommt da 2 mal die woche besser

wenn die 10 monate quasi für die katz waren kommt 2x die woche überhaupt nicht besser. er hat ja selber gesagt, daß sich seit september :!: nichts mehr getan hat und das wären dann schon 11 monate. und mensch, wenn sein brusttraining so für den ar......popo ist, dann brignt es nix, wenn er auch noch 2x die woche falsch trainiert.

°HC°
10.08.2004, 20:27
8pack hat alles gesagt!

du wirst um ne bank und ne LH nicht drum rum kommen wenn da sich endlich mal was tun soll!

MöchtegernWaschbrettbauch
10.08.2004, 20:52
ne LH habe ich bereits. ich würde ja mit ner LH trainieren können auf dem Ball, nur mein kleiner Bruder mit 12 jahren ist zu schwach mir die hantel im stehen dann abzunehmen, sonst würde ich mit dem schon trainieren sprich er als mein hantelabnehmer ^^

aber ich werde ma schauen wie ich zum geld einer hantelbank komme, sehe ja selber das es dringend nötig wird.

Drunkenmaster
10.08.2004, 20:57
Also das rechte Bild ist von mir. Zu dem Zeitpkt hab ich auch ca. 10 Monate trainiert. Trainiere auch zuhause mit wenig equipment LH, KH, SZ, Bauchmuskelbank.

Ich mach Bankdrücken mit KH auf ner stinknormalen Bauchmuskelbank- Die müstest du schon billig irgendwo herbekommen. Ich hab sie von verwanten stipitzt ;) Meistens legen sich leute sowas zu ohne es zu wirklich zu benutzen.

LH Bankdrücken find ich zuhause unpraktisch da man nicht bis zum limit gehen kann. Wenn man es richtig durchzieht bis zum MV liegt die Langhantel nach der letzten Wiederholung auf der brust und man bekommt sie nicht mehr hoch *G*

hgoa21
10.08.2004, 21:05
MöchtegernWaschbrettbauch, cih finde es ehrlich ein bisschen komisch wie du bei deinen KF Anteil etwas über die Genetik deiner Brust sagen kannst!

Wenn du ein bisschen abspecken würdest könnte man auch besser deine Brust sehen!

Du weißt dass ich dir schonmal zu einer Diät geraten habe...

°HC°
10.08.2004, 21:29
na ja wenn er ne diät macht ist gar nix mehr von der brust zu sehen! ;)

hgoa21
10.08.2004, 21:33
ja diät ist vielleicht übertrieben, aber so sieht es ja auch nicht toll aus

Drunkenmaster
10.08.2004, 21:39
Er braucht auf jeden Fall ne Bauchmuskelbank oder ne Hantelbank auf der er Bankdrücken machen kann.

Als Brustraining würd ich diese hier machen.

Flachbankdrücken 3x
Schrägbankdrücken 3x
Fliegende 3x oder Kurzhantelüberzüge 3x

Auf ne Diät würd ich mich nächsten Frühling/ anfang Sommer konzentrieren. Aber achte auf deine ernährung das du nicht zu arg in die breite gehst-

fitschi
10.08.2004, 22:56
LH Bankdrücken find ich zuhause unpraktisch da man nicht bis zum limit gehen kann. Wenn man es richtig durchzieht bis zum MV liegt die Langhantel nach der letzten Wiederholung auf der brust und man bekommt sie nicht mehr hoch *G*

lh bankdrücken geht zu hause wunderbar!das mach ich auch und ich geh immer ans limit und beim mv greift mir meine kleine schwester dann unter die arme und hilft mir die muss ja net arg viel hoch ziehen das meiste an gewicht pack ich ja schon noch selber und der weg zur hantelablage iss soweit ja net

NoobDogg
10.08.2004, 23:05
oh man ich hab das mal so überflogen, kein wunder dass deine brust nicht wachsen kann. was sind denn das für übungen. du darfst gar nicht mal intensiv trainieren weil du später noch aufpassen musst wie du die hantel wieder ablegst... mach liegestützen und sag deinem bruder der soll konstant mit 2 handfäche gegen deinen rücken drücken damit du zusätzliches gewicht hast.

Drunkenmaster
11.08.2004, 00:38
LH Bankdrücken find ich zuhause unpraktisch da man nicht bis zum limit gehen kann. Wenn man es richtig durchzieht bis zum MV liegt die Langhantel nach der letzten Wiederholung auf der brust und man bekommt sie nicht mehr hoch *G*

lh bankdrücken geht zu hause wunderbar!das mach ich auch und ich geh immer ans limit und beim mv greift mir meine kleine schwester dann unter die arme und hilft mir die muss ja net arg viel hoch ziehen das meiste an gewicht pack ich ja schon noch selber und der weg zur hantelablage iss soweit ja net

Eben!! Meine schwestern haben bestimmt keine lust mir immer beim training zu helfen. ;) Geht nunmal ohne trainingspartner nicht.

GhettoNerd
11.08.2004, 01:15
lh bankdrücken geht zu hause wunderbar!das mach ich auch und ich geh immer ans limit und beim mv greift mir meine kleine schwester dann unter die arme und hilft mir die muss ja net arg viel hoch ziehen das meiste an gewicht pack ich ja schon noch selber und der weg zur hantelablage iss soweit ja net

hast aber ne nette schwester. ;) das die dir beim Training immer hilft ;)

Also ich glaube möchtegernw. konnte bisher auf diesem Gymball nicht mit richtiger Intensität trainieren. Ich glaub das könnte schon bissel was bringen, wenn er 2mal die woche brust dafür macht. gleicht sich dann aus.

Cybergod
11.08.2004, 07:32
@ MöchtegernWaschbrettbauch

kucke mal hier http://www.muskelbody.info/phpBB2/topic,9042,-verkaufe-bauchtrainer.html

und wie smertin schon bei den link geschieben hat !

könnte man ja auch als trainingsbank verwenden, wenn man vorne paar ziegelsteine drunterlegt. oder ist der vordere fuss auch verstellbar?

must das mal posten wen du intresse hast !

MFG Cybergod

fitschi
11.08.2004, 10:29
lh bankdrücken geht zu hause wunderbar!das mach ich auch und ich geh immer ans limit und beim mv greift mir meine kleine schwester dann unter die arme und hilft mir die muss ja net arg viel hoch ziehen das meiste an gewicht pack ich ja schon noch selber und der weg zur hantelablage iss soweit ja net

hast aber ne nette schwester. ;) das die dir beim Training immer hilft ;)


jo aber dafür fahr ich sie ja auch als in der gegend rum wenn se irgendwo hin will weil die iss 15 daher noch kein führerschein aber da das grad so das alter iss wos mit den jungs so richtig anfängt will se dauernd wo anders hin deswegen erbring ich da ja auch ne gegenleistung dafür dass sie mir beim training hilft!

MöchtegernWaschbrettbauch
11.08.2004, 13:21
@hgoa, ich weiß das ich dein sorgenkind bin ^^ ich esse einfach zu gern, liegt daran das meine eltern leidenschaftlich gern kochen und es hier zu 90% immer richtig gutes essen gibt. das is wie folter da dann zu verzichten. aber ich habe mir jetzt ma wieder vorgenommen alles runterzuschrauben also abends ned noch warm essen usw. ich weiß selbst das ich sau viel fett am körper habe. ich fange jetzt schon an mim abspecken bei meiner art abspecken dauerts eh a bissel länger, ich wünschte ich hätte nochnmal den ergeiz vom letzten jahr wo ich soviel abgenommen habe.

@rest, ich werde mal euren rat befolgen und schauen das es was wird.

Dendê
11.08.2004, 14:00
@ Möchtegernwaschbrettbauch: Sorry, aber ich finde es ist nicht nur deine Brust die hinkt. Für 10 Monate ist das echt schlecht, aber die Gründe dafür sind ja in diesem Thread auch klar geworden. Ich denke wenn du wirklich Muskeln aufbauen willst solltest du mal wirklich das durchziehen wozu dir hier geraten wird. Ernährung und Training muss einfach stimmen, sonst passiert nichts! Überlegs dir!

MöchtegernWaschbrettbauch
11.08.2004, 15:04
ja du hast vollkommen recht. mein ziel war vom muskelaufbau so wie smertin im mai aussah letztes jahr, aber davon bin ich meilenweit entfernt.

nur es wiederspricht sich halt, ich kann ned 3 liter milch saufen und fressen wie ein scheunentrescher damit ich genuch eiweiß habe und gleichzeitig nen kaloriendefizit damit das fett weg geht. ich werde jetzt einfach weiter trainieren und ma 10kg von den rippen hungern und dann wirklich absolut auf die ernährung achten für den richtigen muskelaufbau. anderst sehe ich keine chance da was zu machen. denn wenn ich jetzt mehr fresse als jetzt um genuch eiweiß zu haben aber nich richtig trainiere dann setze ich mehr fett an und die muskeln wachsen auch nicht richtig. oder wie würdest du das ganze angehen?

hgoa21
11.08.2004, 15:12
ich würde erstmal abnehmen!

scheiß was drauf wenn du dabei auch ein bisschen muskeln verlierst!

was nützt dir das, wenn du untern dem fett muskeln hast, aber alle denken, dass du nur fett bist, und die schämst am See das shirt auszuziehen!

MöchtegernWaschbrettbauch
11.08.2004, 15:33
lol das is bei mir jetzt schon der fall bzw. seit ich 14 bin gehts mir so. deshalb gehe ich auch nur in den aller nötigsten fällen ins schwimmbad ^^

hgoa21
11.08.2004, 15:35
MöchtegernWaschbrettbauch, bei mir war es genauso!!!

MöchtegernWaschbrettbauch
11.08.2004, 16:50
Und jetzt wo alles passt isses weg? Füll mal bitte dein Profil aus, will ma wissen was das Gewicht macht bei dir im Bezug auf die Größe. Haste zufällig nen aktuelles Pic von dir oberkörperfrei? Würd gern ma deine Ergebnisse sehen.

Sharingan
11.08.2004, 18:47
also ich hab das nur mal so überflogen aber was ich dir sagen kann ist, dass bei MIR es so ist, dass ich die Brusst hammerhart trainieren muss also sehr hohes gewicht und bist zum MV und selbst dann gehen immernoch 2 wdhs. ich hab mich auch erst gefragt warum meine Brust nicht wächst aber wie gesagt ich trainiere die brust wirklichz solange bis ich fast am kotzen bin. allerdings mach ich dann mind. eine woche pause. da sich meine brust natürlich regenerieren muss also in nem 3er split hat das bei mir richt gut zu Buche schlagen können aber in nem 4er split würde ich es nicht emphelen. da zu wenig reg. Zeit

mf. Sharingan

Ragner
13.08.2004, 00:46
Auf so einem Gymnastikbal zu trainieren ist nicht so scheiße wie es alle sagen. Ist sogar gut für den Rücken, da sich der Ball dem Rücken anpasst. Und bei höherem Gewicht ist das mit der Balance auch kein Problem mehr.

MöchtegernWaschbrettbauch
13.08.2004, 01:06
Also mit der Balance hatte ich auch nie Probleme, geht wie geschmiert.

Ragner
13.08.2004, 01:15
Jo. Hab mal da irgendwo nen Artikel gelesen. Soll sogar sehr gut für den Rücken sein. Weil auf ner Bank gerät man sehr leicht ins Hohlkreuz. Und bei so einem Ball liegt der gesamte Rücken auf.

°HC°
13.08.2004, 04:47
das will ich sehen wie einer BD mit 140 kilo auf nem ball macht... :roll:

na ja ihr macht das schon. wenn man sich das einredet das das toll ist dann klappt das schon! :hammer:

aufwachen!!! es geht nur mit BANK nicht OHNE!!!!

Der Physiker
13.08.2004, 08:43
Ob der Ball bei 140 kg wegplatzt *rolf*

MöchtegernWaschbrettbauch
13.08.2004, 09:00
das will ich sehen wie einer BD mit 140 kilo auf nem ball macht... :roll:

na ja ihr macht das schon. wenn man sich das einredet das das toll ist dann klappt das schon! :hammer:

aufwachen!!! es geht nur mit BANK nicht OHNE!!!!

Diese Aussage würde ich als Falsch bezeichnen, es gibt sicherlich Leute die auf die Art Muskeln aufbauen können, kenne einen der hier auch mal im Forum war aber gebannt wurde, der hat mit einer Bettstuhlkonstruktion auch gute Brustmuskeln aufbauen können.

Aber mit Bank geht es aufjedenfall besser, dass ist klar und ist auch gar nicht zu bestreiten. Und bei mir gehts anscheind auch nur so.

_anfaenger
13.08.2004, 13:25
ich mache bankdrücken mit zwei kurzhanteln ebenfalls auf dem ball ^^

und da wunderst du dich WIRKLICH, daß da nix passiert? hast du keine rückenschmerzen?



das will ich sehen wie einer BD mit 140 kilo auf nem ball macht... :roll:

na ja ihr macht das schon. wenn man sich das einredet das das toll ist dann klappt das schon! :hammer:

aufwachen!!! es geht nur mit BANK nicht OHNE!!!!

die moderatoren hier erinnern mich etwas an die trainier im fitnessstudio "nene, unter 30 wiederholungen geht da gar nix" :roll:

http://www.c-of-c.de/Bpball.JPG
belastbar bis 1000kg, erhältlich bei korte .... soviel zu deinen 140kg headchecker
ragner hat es zum glück eh schon angesproche ...

seppl
13.08.2004, 13:52
_anfaenger, bevor du hier so kühne Behauptungen aufstellst solltest du dann schon den ganzen Artikel zum ABS-Ball zeigen. Er ist dafür gedacht, die Koordination zu schulen und die stabilisierenden Muskeln aufzubauen. Für einen Anfänger mMn nicht zu gebrauchen. Der Weg führt nunmal über schweres LH-Bankdrücken AUF DER BANK. ;)

Ist doch klar, daß die ihren Ball anpreisen. DIE WOLLEN DEN VERKAUFEN!!! :shock:

PS: Willkommen im Forum. Bitte füll noch dein Profil aus.

_anfaenger
13.08.2004, 13:55
seppl, danke erstmal für die begrüßung
jo war mir klar, aber wenn gleich im ersten thread den ich mir durchlese solche behauptungen wie "BD auf einem ball ist unmöglich und führt zu rückenschmerzen" aufgestellt werden, konnte ich es nicht lassen, einzugreifen ;)

ich selbst hab früher BD auf dem bett gemacht, für die obere brust hab ich mich auf einen sitzsack gelegt ... DAS WAR NIX sag ich euch
seit ich meine bank habe, weiß ich erst, was ordentliches bankdrücken eigentlich ist ;)

8pack
13.08.2004, 18:43
_anfaenger, als neuling in einem forum sollte man erstmal die füße still halten (oder sind wir etwa alte bekannte?) und egal wie hoch belastbar der ball ist und egal, was da auf dem !!statischen!! bild zu sehen ist: bankdrücken auf einem ball ist unmöglich. und ja, ich habe es selber schon gemacht, daß ergebnis war, daß man mehr auf sein gleichgewicht achten muß, als man sich auf das stemmen der hantel konzentrieren kann. sicher, für einen anfänger(nein, das ist nicht auf deinen nick bezogen), der mit seinen 10 kilo kurzhanteln auf dem bällchen rumspielt, mag das noch im rahmen sein, aber wenn du dir die 140 kilo auf die stange tust, dann will ich doch mal sehen, wie du das hinkriegst. und obs nun ok für den rücken ist..........mir latte, ich heb die füße beim bankdrücken an und der rücken liegt schnurgrade auf der bank.

und beim nächsten mal ziehst du rechtzeitig die verbale handbremse, ja?

_anfaenger
13.08.2004, 18:56
ich habe BD am ball ja nicht angepriesen, wollte lediglich klarstellen dass es sehrwohl möglich ist (weil aus manchen aussagen hier ja gegenteiliges hervorgeht)
empfehlen würde ich es aber auch niemandem ;)

°HC°
13.08.2004, 18:58
da ist nix klar zu stellen! das funzt einfach nicht!

_anfaenger
13.08.2004, 19:03
sicher funzt es! aber halt nicht gut. ich meine, BD am bett oder am boden funzt doch auch, allerdings halt miserabl.... ich hoffe du verstehst was ich meine ...... ist natürlich NIE im leben ein ersatz zu einer ordentlichen bank

8pack
13.08.2004, 19:06
natürlich ist es möglich. es ist auch möglich, bei schweren kniebeugen eine butterstulle auf dem kopf zu balancieren und dabei zu versuchen, nach jeder wiederholung in die hände zu klatschen, daß heißt aber noch lange nicht, daß das effektiv ist. es geht hier um ernsthaftes bodybuilding und ich denke schon, daß es möchtegernw. damit sehr ernst ist. und deshalb wird er um eine bank nicht drumherum kommen.

_anfaenger
13.08.2004, 19:11
natürlich ist es möglich. es ist auch möglich, bei schweren kniebeugen eine butterstulle auf dem kopf zu balancieren und dabei zu versuchen, nach jeder wiederholung in die hände zu klatschen, daß heißt aber noch lange nicht, daß das effektiv ist. es geht hier um ernsthaftes bodybuilding und ich denke schon, daß es möchtegernw. damit sehr ernst ist. und deshalb wird er um eine bank nicht drumherum kommen.

ja schon klar. wenn man es genau nimmt, wird niemand, dem bb etwas bedeutet, um eine bank herumkommen. wenn aber absolut kein platz vorhanden ist (´wohnt ja leider nicht jeder im großen haus mit keller), ist es immernoch "besser" BD am bett zu machen, als gar nicht.
eine gute alternative, wahrscheinlich die beste, sind diese liegestützgriffe, falls das jemand kennt. da kann man schön weit runter gehen. eventuelle gewichte im rucksack machen das ganze dann noch effektiver ... für die obere brust kann man die beine hochlagern

°HC°
13.08.2004, 19:31
wir können noch stundenlang weiter diskutieren ob ja ob nein! FAKT ist das jemand der ensthaft BB betreibt nicht ohne bank auskommt!
ob da ein ball 100 kilo oder auch ne tonne aushällt ist dabei völlig obst!
ich hab schon genug mit mir selber zu tun wenn ich 140kilo auffer stange hab! da muß ich mir nicht noch gedanken drum machen von dem ball runter zu kugeln!

kingKikapu
13.08.2004, 19:48
MöchtegernWaschbrettbauch, vergiss den ganzen humbug um die ernährung. klar ist das wichtig, aber noch nicht in deinem stadium. du bist anfänger. sieh zu das dein training passt, dann stellen sich die erfolge von selbst ein. du machst dir einfach zuviel gedanken übers abnehmen. iss genug eiweiss und verzichte öfters mal auf ein schmankerl und am besten suchst du dir ein vernünftiges studio welches dir beste voraussetzungen für ein RICHTIGES training bietet. bei dir ist noch SOOOOOOOOOOOOOOOO viel drin! wenn du trotzdem weiterhin auf einem gymnastikball trainieren willst, ist dir nicht mehr zu helfen.

bei solchen fällen wie dir, würde ich gerne als personaltrainer agieren um dir mal aufzuzeigen wie viel du aus deinem körper machen kannst.

TranceLifter
13.08.2004, 20:14
Was ich dir Raten kann ist genau das was neterweise alle anderen dir schon geraten haben und darüber hinaus solltest du es dir nicht allzu verkomplizieren also das mit dem Abnehmen kriegst du locker beim Trainieren hin (also keine extra Kuren usw..) solange du nicht viel fett und Kalorienhaltiges weiterhin isst. Zum Ausgleich solltest du viel(e) Gemüse(sorten) essen. Früchte sind auch sehr empfehlenswert jedoch auch hier nicht übertrieben viel!
Fisch- und Hünchenfleisch ist auch eine sehr gesunde Proteinquelle, Nahrungsergänzungen würde ich dir momentan nicht raten.

Also wenn du das alles beherzigst, wirst du bald (in weniger als 10 Monaten) einen ausgeben müssen :bier:

MöchtegernWaschbrettbauch
13.08.2004, 20:45
ich hab jetzt bissel magerquark gekauft und achte das ich mehr eiweiß zu mir nehme und die ernährung habe ich auch wieder umgestellt, also nicht unnötig fressen z.b. eis, schokolade oder nachdem ich satt bin nochmal nen dicken teller holen. den an masse (also was auf den rippen) mangelt es mir ja ned das ich soviel essen sollte. aber richtig hungern tue ich natürlich auch ned, sonst wäre ich zu schwach ne hantel zu heben. ich habe diese woche auch wieder mehr cardio gemacht, habe ich auch sehr vernachlässigt.

ich spare jetzt auf ne hantelbank, solange muss der ball und liegestütze herhalten. bei uns gibts jede woche frischen fisch und 1x oder so alle zwei wochen auch ma unter der woche. gemüse gibts auch viel. also ernährungstechnisch kochen meine eltern sehr gesund und frisch, nur ich esse gern ma nen teller mehr als die anderen ^^

Diddy
13.08.2004, 20:50
Mein Tip für dich: Mach 2 mal die Woche intensiv Liegestütze und es wird wachsen, so habe ich auch angefangen! Für etwas Gewicht kannt du wie schon erwähnt deinen Bruder nehmen zum gegendrücken oder schnall dir nen Rucksack um und pack was an Gewicht rein. In einem Buch von Arnold S. habe wurde eine Übung gezeigt, bei der du dich auf 2 Stühlen, rechts und links abstützt, und somit sehr weit runter kommst um den ganzen Muskel anzusprechen. Deine äusseren Muskelfasern werden verstärkt und dein Muskel wird wuchtiger und voller! Viel Glück

oldiegerd
14.08.2004, 01:09
Mal im Ernst: "Ich" und "Anderer" unterscheiden sich nur im Körperfettanteil. Sobald "Ich" Fett abgebaut hat, wirst du "Anderer" immer ähnlicher werden. Mach deinen Eltern klar wie ernst es dir mit dem Fettabbau ist. Geh mit zum Einkaufen etc. Sind deine Eltern resistent gegen alle guten Ratschläge, lass sie an den Rechner. Ich setze mich dann mit ihnen auseinander. Versprochen!

MöchtegernWaschbrettbauch
14.08.2004, 09:25
Habe jetzt von nem Kumpel ausm ICQ nen Rezept fürn Eiweißshake bekommen, der mich 0 Cent kostet. Magerquark und Orangensaft mischen so das es ned so feste ist und ein Shake wird, hat auch gut Eiweiß. Davon bekomme ich soviele wie ich will von meinen Eltern gekauft. Habe gestern noch Putenbrust fürs Brot gekauft bekommen und im Keller ist Hänchenbrust 5kg Beutel noch. Also so Ermährungsmäßig unterstützen sie mich schon und kaufen das, nur sie wollen es halt nicht essen.

Essentechnisch bekomme ich alles gekauft was ich will, nur sowas wie Eiweißpulver kaufen sie nicht, aber jetzt habe ich ja eine Alternative gefunden.

Habe übrigens von 81,5 auf 80,0kg abgespeckt in 10 Tagen oder so. Jetzt schaue ich ma wie weit ich noch abspecken muss.

PS: Mein Vater will auchn bissel Diät machen, da ihm die Hosen ned mehr passen am Bauch LOL

lahuan
17.08.2004, 11:48
besorg dir für den anfang HANTELGRIFFE.........

du wirst damit erfolge haben.........

für den anfang

_anfaenger
17.08.2004, 12:48
den tip hatte ich ihm auch schon gegeben... sag mal möchtegernwbb: ist dein profil veraltet? 76kg?

MöchtegernWaschbrettbauch
17.08.2004, 14:00
a bissel ^^
das war nach der diät und 2 monate training. im mom sinds 79kg oder sowas. ich nehme jetzt weiter ab, dann stimmts wieder lol

wie kamst du darauf das es ned mehr stimmt im bezug auf die fettpolster auf dem bild und dann die angegebenen 76kg?

°HC°
17.08.2004, 15:39
weil du es oben gepostet hast

_anfaenger
17.08.2004, 18:46
weil du es oben gepostet hast
genau! ist da etwa einer paranoid? :lol:

bankdrückerlegende
22.08.2004, 10:29
o la la,

der herr trainiert schon 10 monate, und ist immer noch nicht weltmeister.
das ist schon bedenklich.
jetzt mal im ersnst, auch wenn es schwer fällt, der wichtigste muskel eines athleten ist sein gehirn. bitte mal in die nächste bücherei gehen, und sport wissenschaftliche literatur lesen. aus deinem beitrag entnehme, daß dich sport überhaupt nicht interessiert. wären deine worte nicht so albern, wären sie für jeden athleten, der sich 10, 15 oder 20 jahre im training gequält hat eine ohrfeige. aus diesem grund werde ich sie auch nicht seriös beantworten.

bankdrückerlegende
22.08.2004, 10:36
schon 10 monate training, und immer noch nicht weltmeister?

mal im ersnst. der typ rechts hat durchaus die veranlagung, ein spitzen-bankdrücker zu werden. der typ rechts sieht aus wie eine strandschwuchtel auf ibiza.

"gut" wird man erst nach vielen jahren.

bankdrückerlegende
22.08.2004, 10:47
sorry, ich habe miche verschrieben. ich meinte, der typ links hat durchaus eine gute veranlagung für bankdrücken.

Drunkenmaster
22.08.2004, 11:45
Finde es toll das du dich im Forum anmeldest und schon nach den ersten 9 Beiträgen einen Member als Ibiza-Strandschwuchtel bezeichnest. Nämlich mich! :evil:
Hast du keine Erziehung genossen ? :roll:

Füll lieber dein Profil aus und poste mal en bisschen konstruktivere Beiträge. Ansonsten halt deine Fresse oder geh in die nächste Bar, da kannste dich dann mit leuten auf deinem niveau unterhalten. ;)

hgoa21
22.08.2004, 12:12
bankdrückerlegende, wat bist du denn für ne witzfigur...

Edelweiß
22.08.2004, 13:02
:krank: haha der Bankdrücker ist bestimmt nen Fake, der nichts bessere zu tun hat als dummes zeug zu erzählen!
ich wette er ist nur ein Hautständer und ein ziemlicher Hafensänger :lol: !

Edelweiß

P.S. Spam das Forum bzw. den Theard nicht voll du Legende! sonst biste bald Geschichte :mrgreen: