PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lecithin und Kreatin



hgoa21
09.08.2004, 19:58
jaja ich weiß nicht schon wieder Kreatin!

Habe heute mit einem aus dem studio gesprochen, der meinte man könnte auch anstatt Traubenzucker als Transportmatrix lecithin nehmen!

Weiß jemand genaueres?

°HC°
09.08.2004, 20:29
da wird er dich wohl verarscht haben! ;)

hgoa21
09.08.2004, 20:34
headchecker,

ich bin mir da nicht so sicher, ich denke dass er mich nicht verarscht...

er meinte er nimmt dass zeug für die alten leute, Doppelherz oder so mit Creatin! da muss haufenweise Lecithin drinn sein!

Hier mal ein paar infos zu Lecithin
Lecithin unterstützt und reguliert

- die Zellatmung

die Funktion des Nervensystems
den Cholesterinstoffwechsel und Blutfettspiegel
den Leber-Galle-Stoffwechsel
die Funktion von Herz und Kreislauf
die Muskelleistung
die Lern- und Gedächtnisleistung
Lecithin ist als Begleitstoff von Fetten in vielen Lebensmitteln in unterschiedlicher Menge enthalten. Die Lecithine aus verschiedenen Nahrungsmitteln unterscheiden sich durch Art und Qualität der enthaltenen Fettsäuren.

Lecithin ist die pflanzliche Form des Phospholipid-Komplexes in hoher Wirkstoffkonzentration. Es ist frei von Cholesterin. Die hellgelbe Farbe und der angenehme Geschmack stehen für die hohe Qualität von Lecithin.
Lecithin ist sehr einfach zu dosieren, kann problemlos in individuelle Diätpläne eingegliedert werden und schmeckt sehr gut zu den verschiedensten Mahlzeiten.
Lecithin ist für Schulkinder genauso sinnvoll wie für Erwachsene mit körperlicher oder geistiger Überbeanspruchung, für Mütter und Frauen im Klimakterium sowie für Senioren. Ist auch gut für die Potenz. Durch Ergänzung der Nahrung mit Lecithin geben Sie Ihrem Körper die Chance, fit zu bleiben.


muss wohl echt gut sein dass Zeug!

°HC°
09.08.2004, 20:41
http://www.biolinx.de/biotech/lecithin.shtml

nun sag mir mal wie das als transport matrix dienen soll???

kingKikapu
09.08.2004, 21:25
eigentlich ganz simpel: alles was einen hohen GI hat und somit einen starken insulinausstoss bewirkt, ist auch zur creatineinnahme geeignet. alles andere ist quatsch!

hgoa21
10.08.2004, 00:11
headchecker, ich kann es mir auch nicht anders erklären alskingKikapu, sonst würde ich nicht fragen!