Janney
09.08.2004, 19:26
Also morgen geh ich ich los und hol mir Creatin Monohydrat von BMS (wie auch hier beim Shop). Heute hatte der Saftladen zu. Ich denke das mir bei meinem Gewicht in der Aufladephase 20gr und in der Haltephase 10gr nehme, da es das erste mal ist und ich sowieso nicht allzuviel wiege und bei einer Überdosierung unschöne NW kommen könnten.
Einnahmen an Trainingstagen:
Morgens direkt nach dem Aufstehen
1 Stunde vor dem Training
direkt nach dem Training
1 Stunde vorm Schlafengehen
An Trainingsfreien Tagen
Direkt nach dem Aufstehen
2 Stunden nach dem Mittag
1 Stunde nach dem Abendbrot
1 Stunde vor dem Schlafengehen
Eingenommen wird es mit einem Glas Traubensaft in den ich 3 Teelöffel Traubenzucker reinkippe. Während der ganzen Kur werde ich mich bemühen 3-4 Liter Wasser zu trinken.
Insgesamt wären es 7 Tage Aufladephase + 36 Tage Haltephase.
Irgendwelche Einwände oder Verbesserungsvorschläge???
Was sollte ich zusätzlich nehmen damit es besser wirkt? Vitargo oder Glutamin? In welcher Dosierung und was würde es positives mit sich bringen?
Wäre sehr glücklich über eure Antworten!
Das ist dann auch mein letzter Crea thread! Werde vielleicht vorher nachher Fotos reinstellen wenn es was bringen wird ;)
Einnahmen an Trainingstagen:
Morgens direkt nach dem Aufstehen
1 Stunde vor dem Training
direkt nach dem Training
1 Stunde vorm Schlafengehen
An Trainingsfreien Tagen
Direkt nach dem Aufstehen
2 Stunden nach dem Mittag
1 Stunde nach dem Abendbrot
1 Stunde vor dem Schlafengehen
Eingenommen wird es mit einem Glas Traubensaft in den ich 3 Teelöffel Traubenzucker reinkippe. Während der ganzen Kur werde ich mich bemühen 3-4 Liter Wasser zu trinken.
Insgesamt wären es 7 Tage Aufladephase + 36 Tage Haltephase.
Irgendwelche Einwände oder Verbesserungsvorschläge???
Was sollte ich zusätzlich nehmen damit es besser wirkt? Vitargo oder Glutamin? In welcher Dosierung und was würde es positives mit sich bringen?
Wäre sehr glücklich über eure Antworten!
Das ist dann auch mein letzter Crea thread! Werde vielleicht vorher nachher Fotos reinstellen wenn es was bringen wird ;)