PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaubstag eines Bodybuilders...



oldiegerd
08.08.2004, 15:41
8:00 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 8:15 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 8:30 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 9:00 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 10:00 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 11:00 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 11:30 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 12:30 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 13:00 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 15:00 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 17:00 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 19:00 Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 20:00-23:00Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 23:30-1:55 ...sorry, das ist nicht jugendfrei, ...aber aufpassen, sonst Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 2:00 http://www.smiliedb.de/s/sdb12747.gif

Tobi 87
08.08.2004, 15:45
Da fällt mir nur eins ein . Mega Lol und Rofl :lol: :lol: :lol:
Echt geil gemacht, besonders das nicht Jugendfreie ;)
Wo haste das alles her?
Mfg Tobi 87

paletti
08.08.2004, 16:10
Hey super gemacht :respekt:

NoobDogg
08.08.2004, 16:14
hahaha wie geil

Alex H
08.08.2004, 16:20
super gemacht!

aber um 17:oo MC *tztztz* ;)

Dendê
08.08.2004, 18:44
haha wie geil! ab jetzt bist du der Smiley King!!!!!

Macci200000
08.08.2004, 23:44
ma ne frage zu den essenssachen?verdrückst du genau die sachen die du aufgelistet hast,oder auch gesünderes zeugs?
wenn ich das so sehe,besteht der hauptanteil nämlich nur aus fast food.das kann man zwar mal einen tag machen,aber ich glaube ja nicht das du dich in deinem 1 oder mehrwöchigem urlaub die ganze zeit nur davon ernährst oder etwa gerade deswegen?

NoobDogg
08.08.2004, 23:50
oh man, es symbolisiert doch nur eine mahlzeit... wer sagt denn dass es genau sowas essen tut.

Der Physiker
09.08.2004, 00:37
@ Macci

Such mal nach Smilies die nen KH reiches Essen verdrücken oder nen Eiweißshake trinken *fg*

Ron
09.08.2004, 00:51
Oder einen, wo irgentwas mit ner Spritze, oder nem Solarium oder so dargestellt wird..

8pack
09.08.2004, 01:05
naja, mein urlaub sah in den letzten 2 wochen genauso aus. und da wir nachm see immer alle mcdonalds fahren. muß ich da wohl durch. esse da aber nur gesunde sachen, zum beispiel den neuen joghurt mit (frischen) früchten drauf. schmeckt echt lecker, mich würden da mal die nährwerte von interessieren. aber ich schweife vom thema ab..........

hehe gerd :mrgreen: obwohl du mehr als doppelt so alt bist wie ich unterscheiden sich unsere urlaubstage nicht im geringsten ;)

The Hunter
09.08.2004, 10:19
[...] mcdonalds [...] esse da aber nur gesunde sachen [...]
:roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted:

Ron
09.08.2004, 10:42
Warum? Es gibt sogar bei McDoof Sachen, die nicht der totale Schrott sind.

Niklas`
09.08.2004, 11:28
hehe, sau geil oldgerd :D


chicken mc nuggets kann man ab und an ma essen. 20g eiweiß und 12g fett , geht halt noch so gerade.

Crono
09.08.2004, 11:33
dazu apfelschorle oder mineralwasser :D



netter tagesablauf *g*

Babdit
09.08.2004, 11:56
ich habe mir 1mal n salat bei McD bestellt, und was war drin ? fliegen larven!
da aht mir dan nden rest gegenben.. ich schwöre mir zwar immer wider nicht mehr dahin zu gehen, aber das ist bei uns halt der einzige laden in der innen stadt der noch um 1 uhr auf hat :(

Crono
09.08.2004, 11:59
fliegen larven


mhhhhhhh die schmecken sooo gut und geben dir den extra schuss proteine *g*

ich glaub ich wär dort ausgerastet wenn ich sowas in meinen essen wäre...