PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defi- und Massephase zusammen??



clinke
07.08.2004, 21:15
Ist es möglich die beiden Phasen zusammen durchzuführen,
indem ich an den Trainingstagen (Mo, Mi, Fr) mehr Kohlenhydrate + 2g Eiweiß / kg zu mir nehme und an den anderen Tagen an denen ich Fussball spiele (Di, Do, So) wenig KH, aber trotzdem 2 g Eiweiß?

Denk ihr das würd hinhauen? Sind ca. 4-5kg die ich abnehmen will, aber halt gleichzeitig Masse aufbauen will. Hab auch Zeit die Kilos wegzukriegen, muss nicht in einer Woche passieren.

Sharingan
07.08.2004, 21:31
ich glaube wenn du beides haben willst kommst du eher nichts raus.

Crono
07.08.2004, 22:00
das kannst du hinkriegen musst halt nur knapp am kalorien defizit trainieren und den wert musst du erstmal rausfinden bei dir

muskelmasse aufbauen und def ist möglich dauert aber natürlich dann etwas länger ^^

seppl
07.08.2004, 22:23
Muskeln wachsen in der Ruhephase. Von daher ist es sehr wichtig, den Körper auch an Nichttrainingstagen mit allen Nährstoffen zu versorgen. (Nicht nur Eiweiß) Ein leichtes Kcal-Plus MUSS sein. Was bringts dir, wenn du die nötigen Nährstoffe beim Fußball verbrennst? Von daher - sehr, sehr schwer zu realisieren. Für einen Anfänger gelten vielleicht etwas andere Regeln, aber für Fortgeschrittene Naturals FAST unmöglich.

clinke
07.08.2004, 23:23
Ok, vielen Dank.
Dann werden ich jetz eine Massephase einlegen und im Winter/Frühling definieren!