PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche echt schnelle Hilfe!



Kickboxer_17
07.08.2004, 09:59
Hallo erst mal!
Ich habe in den letzten Monaten keinen Kampfsport mehr ausüben können da ich im Rücken ein paar Blockierungen im Rücken hatte! Ich möchte in den nächsten Wochen wieder beginnen mit Kickboxen und Tai Chi und möchte zudem auch aktiv und möglichst schnell Muskelmasse aufbauen! Ich habe vor den Rückenproblemen nur ein bisschen Kraft-Ausdauer gemacht! Meine Woche sah immer so aus:

Montag: Ruhe
Dienstag: Tai Chi 1,5h
Mittwoch: Kickboxen 2h
Donnerstag: Ruhe
Freitag: Ruhe
Samstag: Kickboxen 2-2,5h
Sonntag: Ruhe

( Zu der Zeit war ich noch Schüler deswegen die vielen Ruhetage)

Jetzt möchte ich aber mehr Masse aufbauen! Da ich aber auf diesem Gebiet Anfänger bin brauche professionelle Hilfe bei den Trainingsplänen, Ernährung usw. Hier mal nen paar Körperdaten:
Größe. 1,77m
Gewicht: ca. 63kg
Statur: eher schlank bis athletisch
Zudem habe ich das Problem das alles was ich esse sofort verbrannt wird und ich beim Zunehmen noch keine Erfolge hatte! Mein Ziel ist es möglichst bis zum Ende des Jahres sichtbare Ergebnisse beim Muskelaufbau zu erzielen ohne das es durch das Kickbox-Trainig zu Übertraining kommt! Ich bin für jeden Hilfe sehr dankbar!

MFG Alex

seppl
07.08.2004, 22:10
Schreib mal rein, was du so ißt. Mach auch einen Vorschlag, wie ein TP aus deiner Sicht aussehen könnte. Halte dich an Grundübungen (KB, KH, BD, LH-Rudern, Dips), kann ruhig ein GK-Plan sein. Für den Anfang sicher die beste Lösung.

Edit: Zu spät gesehen. Ein Thread reicht. Closed.