PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3h am Tag?



massmann
06.08.2004, 23:52
Hi,

hab in nem Interview mal gehört, dass Will Smith (Schmitze Willie) für den Film Ali 9 Monate lang 3h/Tag trainieren musste, um Muskeln aufzubauen.

Hat einer ne Ahnung, wie man sowas machen soll, so vonwegen Erholungsphase und so??? Und wieso kann er das und wir sollten am besten nur jeden zweiten Tag natural trainieren.

Komme da ein wenig durcheinander....

Für zahlreiche Antworten wäre ich dankbar.

NoobDogg
07.08.2004, 00:01
kann vielleicht auch sein dass er was "unnatürliches" zu sich genommen hat?

massmann
07.08.2004, 00:04
kann mir nicht vorstellen, dass er wegen nem Film so n Kram nimmt. Vorallem hält er ja die Masse und baut nicht gleich wieder ab...

xyour
07.08.2004, 00:25
naja für ihn wirds halt so gepasst haben, und das ein oder andere mittelchen wird er sicher genommen haben!
zumindest an supps wird er wohl einiges in sich reingeschaufelt haben, bei sonem film gehts um viel geld, und da könnt ich mir durchaus vorstelln das es auch zu roids kommt, was ich aber in dem fall net glaube!

der hat da sicher die besten trainer und vollkommene medizinische unterstützung erhalten, also der hat sicher optimal trainiert die 9 monate :D

NoobDogg
07.08.2004, 00:44
bei sonem film gehts um viel geld, und da könnt ich mir durchaus vorstelln das es auch zu roids kommt

genauso sehe ich es auch... es geht um millionen beträge. und er bekommt sicherlich die beste versorgung die er benötigt. wer sagt denn dass er die masse behält, hab ihn neulich irgendwo im interview gesehen...

Angsthase
07.08.2004, 10:58
Hey yo !

Es darf auch nicht vergessen werden, dass oft für Filme sehr viele
Sachen gesagt werden, die die Leute dann extra neugierig machen sollen, deshalb aber nicht unbdingt stimmen müssen.

*winke*
'hase

Tobi 87
07.08.2004, 11:18
Das Thema gabs schon öfters. Das liegt einfach an den Bedingungen. Erstmal hat er ne Zeit lang nichts zu tun , außer sich körperlich auf den Film vorzubereiten. Dann hat er einen Personal trainer, Ernährungsberater, wahrscheinlich einen Koch der das auch noch entsprechend umsetzt , nur die besten Supplemente und und und.
Und außerdem glaube nicht das Will Smith die schlechteste Genetik hat sich drahtig zu trainieren ;-)
Mfg Tobi 87

Dendê
07.08.2004, 12:03
Die Leute labern doch immer nach den Filmen von wegen "es war soo hart, ich habew Monate lang trainiert, den ganzen Tag, jeden Tag" und bla bla bla, dieses typische Hollywoodscheissgelaber halt. Davon stimmt sowieso nichts und ich denke auch dass diese Schauspieler ihre eigenen Leute für alles haben, also Trainer, Ernährungsberater, Koch und vielleicht auch den ein oder anderen Doc der sie schön mit Steroiden versorgt.
Lasst euch von so einem Mistgelaber aber nicht ablenken und trainiert weiter so wie es hier und in jedem anderen vernünftigen BB-Forum gepredigt wird. Halleluja!

Drunkenmaster
07.08.2004, 12:11
Er meint bestimmt nicht 3 Stunden Krafttraining. Fängt bestimmt mit ner stunde cardio an, dann ne halbe stunde dehnen ect+ ne halbe stunde labern + den rest lockeres Krafttraining dann hat man schon die 3 stunden zusammen.

Stimme Dende zu die laber nur schrott! Nur gelaber um sich wichtig zu machen und zu zeigen das man sich auf die rolle intensiv vorbereitet hat!! Dann denken die Zuschauer gleich mal das der schauspieler es ernst nimmt und sich für den Film einsetzt! Was auch immer.

Rouven1
07.08.2004, 12:47
bei sonem film gehts um viel geld, und da könnt ich mir durchaus vorstelln das es auch zu roids kommt

genauso sehe ich es auch... es geht um millionen beträge. und er bekommt sicherlich die beste versorgung die er benötigt. wer sagt denn dass er die masse behält, hab ihn neulich irgendwo im interview gesehen...

habe ihn gestern in I robot gesehen , also er hat aufjeden fall noch gut masse

Niklas`
07.08.2004, 12:54
also ich kann nur so viel sagen, dass brad pitt für fight club steroids genommen hat.

GhettoNerd
07.08.2004, 13:34
woher weißt du?

NOG007
07.08.2004, 13:39
Brad pitt für fight club STEROIDS?
Soweit ich weiß war er zwar hammer austrainiert, aber für steroids...??? Kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die Schauspieler so dumm sind, für nen film sich so ein Zeug einzubauen. Ich denke die haben die besten Trainer, Berater, Köche um perfekt trainiert zu werden!

jessi
07.08.2004, 14:08
wer sagt denn, dass die jungs nicht auch so in ihrer freizeit ein wenig trainieren und auf ernährung achten? wenn du schon bissi was an muskeln am start hast, trainierste nochmal 3 monate richtig krass, mit personal trainer, usw. und schon haste ne optik, die z.b. für nen boxer langen sollte.
nicht zu vergessen ist die beleuchtung am set. durche geschickte ausleuchtung kann man einen schauspieler mit sicherheit nochmal besser aussehen lassen.
würd mich aber auch interressieren, wo das "gerücht" mit den roids vom brad pitt herkommt.

Dendê
07.08.2004, 14:19
kann mir nicht vorstellen, dass er wegen nem Film so n Kram nimmt. Vorallem hält er ja die Masse und baut nicht gleich wieder ab...
Von ner Roid-Kur kannste ziemlich viel Masse behalten, ist ja nicht so dass danach alles wieder weg wär.


Und Brad Pitt in Fight Club Roids??? Also viel hat er da nicht gerade drauf. Mit Roids müsste das aber besser aussehen. Er ist nur definiert!

8pack
07.08.2004, 14:26
ich denke, möglich wäre beides. sollten sie roids nehmen (ich bin überzeugt, daß es das zumindest für den einen oder anderen film schon gegeben hat) haben sie sicherlich ein komplettes ärzte team parat, welches ständig den gesundheitszustand, etc.... überprüft. finde aber schon erstaunlich, das manche muskelpakete einige zeit nach ihrem film wieder als schmalhans auftreten, ohne jetzt beispiele nennen zu wollen.

8pack
07.08.2004, 14:30
Stimme Dende zu die laber nur schrott! Nur gelaber um sich wichtig zu machen und zu zeigen das man sich auf die rolle intensiv vorbereitet hat!! Dann denken die Zuschauer gleich mal das der schauspieler es ernst nimmt und sich für den Film einsetzt! Was auch immer.

den sinn dieser aussage verstehe ich nicht. glaubst du, die schauspieler nehmen das nicht ernst? und wenn sie in einem interview danach gefragt werden und auf diese frage antworten glaueb ich nicht, daß man von wichtig machen sprechen kann. naja, wie auch immer, ist offtopic ;)

Drunkenmaster
07.08.2004, 14:55
Naja !! Kennst du nicht die standart interviews??

"Es war schön mit dem Regisseur zu arbeiten."
"Er ist einfach Klasse."
"Für die Rolle des Müllmanns hab ich bei der Müllabfuhr gearbeitet um mich besser in die Rolle einfühlen zu können. ;)"...

Sorry schau dir doch mal interviews an. Es ist immer aber echt immer das gleiche. Ich glaube manche Regisseure oder schauspieler sind ziemlich arrogant und zickig. Klar nicht alle aber die gibt es bestimmt auch.

Es gibt einfach sachen die sie sagen müssen, oder sollen.

Tobi 87
07.08.2004, 15:08
Genau wie bei Werbungen für die Filme. Der Film / Die Komödie / Der Schocker usw. des Jahres. Lol nach der Werbung wär jeder sch*** Film super toll. Und viele Leute fallen drauf rein. Doch sorry das war jetzt ein bisschen off ;)
Mfg Tobi 87

Kawendtz
07.08.2004, 16:13
Hey yo !

Es darf auch nicht vergessen werden, dass oft für Filme sehr viele
Sachen gesagt werden, die die Leute dann extra neugierig machen sollen, deshalb aber nicht unbdingt stimmen müssen.

*winke*
'hase

genauso sehe ich das auch! so wirkt das alles spektkulärer, leider verlieren dann die Leute den Sinn für die Realität und kommen dann ins Studio und denken sie könnten in 2 Monaten aussehen wie Arnold!