PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FETT ZU MUSKELN/welches steroid ist dafür geeignet



Mr.Energy
06.08.2004, 20:07
Hi leute,

ich wollt wissen welches steroid kann ich nehmen um mein fett zu muskeln zu machen.ich wiege 87 kg und man sieht mein fett,bin 190 gross.trainiere seit 2 jahren(ok ich weiss das ist viel zu kurz,aber ich habe keine geduld deswegen frage ich euch)
wär auch cool wenn ihr mir sagen könntet wie viel und wie oft,und noch den anderen kram was dazu kommt.
und noch ne frage was kann ich für steriode in der türkei besorgen?????

dankkkkkkkeeee

Cybergod
06.08.2004, 20:30
Wich gebe Bushido nur recht !

SO was währe cool , aber muss noch erfunden werden !

Bushido
06.08.2004, 20:41
Mr. Energy ich würde dir ganz gerne helfen. Aber so wie ich weiss gibt es kein Steroid das Fett zu Muskeln macht. Aber es gibt Steroide die die Fettverbrennung beschleunigen, die "Fachmänner" hier im Forum werde dich sicherlich weiterhelfen.

°HC°
06.08.2004, 20:44
es ist doch immer wider schön in diesem forum! ;) :roll:

mama67
06.08.2004, 20:48
Mr.Energy,
herzlichen glückwunsch zu dieser frage und zu deinem vorhaben :daumen: :respekt:
1. 1,90m und bei 87 kilo fett?!! da ist deine ernährung im eimer und die mußt du in den griff kriegen!
2. fett in muskeln umwandeln IST UNMÖGLICH!!!!! man kann lediglich fett abbauen und daraufhin muskeln aufbauen oder umgekehrt.
3. es gibt KEIN STEROID, welches fett verbrennt! es gibt nur gute ernährung, welche in kombi mit sport dein fett abbauen kann!!!
wenn fette menschen, also DU, eine kur machen, werden sie NOCH FETTER!!! willst du das??? NEIN?! dann vergiß den mist!
es gibt zu dieser sache auch nix mehr hinzuzufügen und deshalb wird dieser thread geschlossen!!!
mama