PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuer Trainingsplan



THU
05.08.2004, 20:06
Hey yo,
ich habe lange nichts mehr gepostet, aber ich habe mir eure Ratschläge mal zu Herzen genommen und meinen Trainingsplan nun auf Grundübungen aufgebaut. (WHs immer im Bereich zwischen 8 und 12)

Montag: Rücken/ Trizeps
4x Kreuzheben
4x Klimmzüge
4x Rudermaschine

4x Dips
3x Trizepsdrücken

Dienstag: Cardio und Bauch

Mittwoch: Brust/ Bizeps
5x Bankdrücken
2x Bankdrückmaschine
2x Fliegende

5x Curlmaschine
2x Kurzhantelcurls

Donnerstag: Cardio und Bauch

Freitag: Ruhetag

Samstag: Beine und Schultern
4x Kniebeugen
2x Beinstrecker
2x Beinbeuger

4x Seitheben
3x Frontheben

Sonntag: Bauch

Kann ich damit gute Erfolge erzielen oder muss ich weniger Tage trainieren?

Niklas`
05.08.2004, 20:16
sieht meiner ansicht nach eigentlich gut aus so weit. teste es mal einfach aus, wenns net klappt mach weniger cardio.

fitness-süchtling
06.08.2004, 01:53
12 sätze für den rücken und jeweils 7 für die kleinen muskelgruppen wären mir zuviel. ich mache für die großen 9 und für die kleinen 4.
ich würde mit den wdhs runter auf 5-10 gehen...
aber 3 mal die woche bauch ist auf jeden fall zuviel!

THU
07.08.2004, 14:30
Erstmal vielen Dank für das Feedback.

@ fitness-süchtling: Warum ist drei mal die Woche Bauch zuviel. Ich hab hier im Forum gelesen, dass jemand den Bauch sechsmal trainiert und damit nach eigenen Angaben auch Erfolg hat und in meinem Fitnessstudio hat mir ein Trainier gesagt man kann den Bauch jeden Tag trainieren.
Wie trainierst du den Bauch?

Bitte um Antwort. Danke

Ron
07.08.2004, 15:10
Ich hab hier im Forum gelesen, dass jemand den Bauch sechsmal trainiert und damit nach eigenen Angaben auch Erfolg hat


Klar, die ersten paar Wochen vielleicht, aber danach geht dann nichts mehr.

fitness-süchtling
08.08.2004, 06:18
ich trainier ihn nur einmal die woche! der bauch ist ja schließlich überall dabei und wenn man ihn dann noch 3 mal aktiv belastet würde, kann das nicht gut gehen. keine ahnung was sich dein trainer dabei gedacht hat...

also ich mach immer mal was anderes. denn ich hasse es tierisch meinen bauch zu trainieren und will deshalb abwechslung reinbringen...