PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP mit wenig Geraeten?



grayFalcon
02.08.2004, 13:09
Hallo!

Ich versuche seit ca. 2 Monaten meinen Bauch etwas in Form zu bringen, aber die grossen Erfolge bleiben aus, auch passt mir der restliche Koerper nicht recht. Ich will aber nicht unbedingt unmengen an Geld ausgeben und generell zu Hause trainieren. Was ich zur Verfuegung hab sind eigentlich nur zwei Kurzhanteln. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich damit sinnvoll trainieren koennte?
Ich will auch nicht wie Schwarzenegger aussehen ;) Nur halt dass man sich am Strand wohlfuehlt (in 2 Monaten gehts nach Sardinien).

Danke fuer jeden Tipp!

ThaMaster2000
02.08.2004, 13:34
Die "Form" Deines Bauches ist in erster Linie genetisch bedingt - die es zu akzeptieren gilt. Optisch ansprechender sieht der Bauch nur bei jemanden mit niedrigem KFgehalt und entsprechendem Training aus. Dabei macht es aber keinen Unterschied, wie stark man seinen Bauch "quält" - nur weil jemand xx Übungen für den Bauch trainiert, resultiert daraus noch lange kein Waschbrettbauch. Also nicht verrückt machen und Urlaub genießen ;)

paletti
02.08.2004, 16:59
Ich würd dir emphehlen joggen zu gehen bzw Fahrrad zu fahren und zu hause situps zu machen, wenn du nur 2 Monate zeit hast. (würde ansonsten jetzt zu weit führen dir Ernährung und Training zu erklären, kleiner Tip lies dich bissl durch das forum, es gibt super viele Beitrage dazu)
und natürlich fettfreie ernährung.
ps füll bitte dein profil aus.

Ron
02.08.2004, 17:23
Könntest dir noch schnell eine Langhantel zu legen, da kannst du mehr übungen machen und besser varieren. Ist aber in deinem Fall kein Muss.