PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brustposing



RUN
01.08.2004, 18:49
Hallo allerseits!
Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich meine das ernst: Kann man es lernen seine Brustmuskeln einzeln anzuspannen? Also links, rechts, links, rechts… Das sollte dann so in etwa aussehen, als ob man abwechselnd seine linke und rechte Brust in den Körper reinzieht. War das eindeutig formuliert?
Ich denke dabei an eine Szene aus Arnolds erstem Film, falls den jemand kennt, ‚Herkules in New York’ – in dem Film geht er einmal aufm Sportplatz zum Speerwurf und während er den Speer aufhebt, macht er das.
Kann mir da jemand helfen?

Jua
01.08.2004, 19:14
Ist eigentlich nur eine reine Muskelkoordinationssache

Einfach üben <-- jedoch "Wozu braucht man das ?"

Ron
01.08.2004, 19:22
Kann mit mit rum prollen ;)

Keine Ahnung, ich finds auch cool.

Pre$t0n
01.08.2004, 20:31
Das geht erst wenn man einen deftigen Brustmuskel hat..

Leider braucht man wirklich gute Brustmuskeln..

Lennart
01.08.2004, 20:56
Ja, so ist es! Erst gut aufbauen, dann geht's auch mit dem "Tittentango"! ;) :mrgreen:

xyour
01.08.2004, 21:41
Das geht erst wenn man einen deftigen Brustmuskel hat..

Leider braucht man wirklich gute Brustmuskeln..

also meine brustmuskeln sind wirklich nich groß, und massig aber ich kann das, eigendlich schon ziemlich lange

fresh0070
01.08.2004, 22:02
also einzeln die brust anspannen is eigentlich ganz easy einfach vorm spiegel ein bisschen probieren! aber wie scho gesagt aussehen tuts erst so richtig gut wenn man so richtig fette brustmuskeln hat !

RUN
02.08.2004, 08:44
Ok danke! Also erst mal richtig saftiges Brustmuskeltraining machen und dann kommt auch diese Fähigkeit mit der Zeit?

lahuan
02.08.2004, 09:25
ich konnte es auch früher,als ich fette Titten hatte.............

aber pass auf...manchmal wirds zur Gewohnheit....aufeinmal lässt du sie dann tanzen...unbewusst.... :D

8pack
02.08.2004, 09:52
hehe, gibt ja auch nix schöneres, als am strand rum zu latschen und dabei die titties hüpfen zu lassen, neeeee? ;)

klar, je ausgeprägter der muskel ist, um so isolierter läßt er sich auch anspannen. ich denke aber, daß das weniger was mit der größe des muskels zu tun hat, sondern eher etwas mit der trainingserfahrung an sich. denn beim training lernt man im laufe der zeit ein gefühl für den muskel zu entwickeln und ihn richtig zu spüren. schwer zu beschreiben für jemanden, der nicht selber trainiert.

DollarStyle
03.08.2004, 19:16
hmmmm .......eigendlich war genau dieses posen der grund für den anfang mit dem training ........ich find das einfach nur cool zum angeben : )
Mittlerweile kann ich dass auch ...ich mach das auch beim brusttrainig in den ruhrpausen dann drück ich mit ganzer kraft die brusst zusammen soo eine art work out