PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hi Jungs ich brauch mal Eure unterstützung



denzel
01.08.2004, 15:39
Also ich bin 184 cm gross wiege mittlerweile 105 Kg , weil ich seit dem ich richtig in die vollen hau nur noch hunger habe, und ich esse ( ich weiss das is nicht gut ist, deswegen brauche ich ja uch eure hilfe für einen günstigen diät/ernährungsplan)

Ich trainiere ohne irgendwelche Ergänzer/Creatine oder Steroide ( wenn ich creatine nehmen würde zieht mein körper ja noch mehr wasser denn wiege ich nachher 110 kg oder so) oder sowas ... ab und zu mal ein eiweiss shake aber mehr nich so nun mein anliegen ...

ich habe mittlerweile mich gut steigern können ( Langhantel Brust liegt bei 90 Kg 6 saubere und 2 buckelige züge) aber ich muss mit dem Körperfett runter, da brauche ich eure hilfe für einen Muskelaufbauenden und Fettreduzierenden Diät plan. Ich weiss, im sommer ist echt ne doofe zeit ... ich würde ja gerne meinen körper am strand präsentieren, aber es ist so defeniert bla bla bla

Oder soll ich erstmal nur Fettreduzieren und gar nicht mehr pumpen gehen ich bin zur Zeit im Zwiespalt ...

ich wäre euch sehr verbunden wenn ein paar "SINVOLLE" tips kommen, deswegen bin ich ja auch hier im forum ( schleim ) ...

ich habe jetzt viel zeit und möchte es auch gerne dokumentieren bzw. euch denn davon berichten ... naja so far


viel spass beim lesen .... und danke schonmal im vorraus ! :lol:

°HC°
01.08.2004, 15:48
einmal reicht!