PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der kleine Dicke aus dem Ösiland



tristan28
31.07.2004, 11:12
Hallo liebe Leute!
Ich habe das Forum durch Zufall gefunden und ich muss sagen, ich finde es ganz fantastisch!Man fühlt sich hier sehr wohl und vor allem auch verstanden! Deswegen habe ich mir gedacht, meldest dich auch an und da ich mir im Moment viele Gedanken über mein nicht gerade sehr zufriedenstellendes Äußeres mache, hoffe ich gute Tips und Ratschläge zu erhalten!
Nun zu mir: Ich bin mittlerweile 32 Jahr alt, habe massiv Übergewicht (88kg bei 172cm Grösse)und rauche ca. 20 Zigaretten am Tag. Ich bin aber mit mir sowas von unzufrieden, dass ich mir ab jetzt einen neuen Lebensstil aneignen möcht. Nur weiss ich, dass meine Anfangsmotivation sehr groß ist, die aber sehr schnell wieder nachlässt und ich wieder in den alten Trott falle. Aber wenigstens bin ich ehrlich! Und ich möchte mich völlig verändern, aber ich weiss, dass ich es alleine nicht schaffe, und deswegen brauche ich bitte Eure Hilfe! Ich habe auch aufgrund meiner Berufstätigkeit nicht die Möglichkeit in ein Fitnesstudio zu gehen und möchte daher sämtliche sportlichen Aktivitäten von zuhause aus machen können. Habe auch einige Geräte zuhause(die man sich aus der Werbung aufschwatzen hat lassen.. :oops: ) Ich haben auch schon etliche Diäten ausprobiert kurzfristig abgenommen, aber jedesmal den JoJo-Effekt zu spüren bekommen. Ich bin einfach im Durchhaltevermögen eine absolute Lusche!
Ich bin deswegen für jeden Tip und auch Motivationsschub sehr dankbar!Ich bin somit auf der Suche nach einem Fitnesplan und diätetischer Unterstützung!
mfg
Thomas

Niklas`
31.07.2004, 11:42
willkommen! wir werden dir auf jedenfall helfen können! wenn du es auch willst wirst du abnehmen und deine traumfigur erreichen ;) .

lies dich erstmal durchs forum, wenn du dann fragen hast werden wir sie dir sicher beantworten!

°HC°
31.07.2004, 11:44
willkommen..

...bis jetzt konnten wir noch jedem helfen! :daumen:

tristan28
31.07.2004, 11:50
Danke für die prompte Antwort! Habe mich also in diesem Forum doch nicht getäuscht!! Danke!
Frage: Soll ich mich mit den angebotenen Ergänzungsnahrungsmittel eindecken oder nicht?

°HC°
31.07.2004, 12:08
ist kein muß. wenn nur ne hilfe. aber versuche erstmal deine ernährung ohne in den griff zu bekommen!

poste mal deinen ernährungsplan und was du @ home zu verfügung hast. also an geräten

Pre$t0n
31.07.2004, 12:09
Wenn du nicht genug Protein durch deine Ernährung aufnehmen kannst, dann kannst du mit Proteinpulver supplementieren. Ist aber absolut nicht notwendig, wenn du Abnehmen willst halte den EW Gehalt hoch! Ich würde in der Diät viel Putenfleisch, Gemüse und Salat etc essen..

Frag einfach wenn du was wissen willst, aber nicht vergessen vorher die Suchfunktion benutzen, falls zu jener Frage schon Themen auftauchten ;)

Ron
31.07.2004, 13:02
:welcome: auch von mir.