PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal ne Frage



Revenant
30.07.2004, 15:07
Ich habe da mal ne frage. Ich gehe 3-mal die Woche machen ich Krafttraining und 2-mal die Woche Ausdauertraining. Das Problem ist das ob wohl ich recht viel Trainiere habe ich kaum Muskel Zuwachs. Da ich übergewicht habe, ist jetzt meine frage ob etwas gibt wo durch ich schneller Muskelaufbau ohne dicker zuwerden. Da gibt es doch angeblich soviel was helfen so. Nur die frage was bring wirklich was. Aber nichts Illegales.

Bin für jeden Tipp Dankbar

Revenant
30.07.2004, 15:08
Ich wollte nur ne antwort sorry.

Enforcer
30.07.2004, 15:27
Also du kannst keine Muskekln aufbauen OHNE FEtt anzusetzen, das ist unmöglich, denn ein Muskelwachstum wird durch ein Kalirien ÜBERSCHUSS erzeugt, wenn du einen Kalorien Überschuss hast setzt du auch logischerweise Fett an!


ICh würde dir raten erstmal Abnehmen, wenn du Übergewichtig bist, denn alles anderen EGAL WAS, bringt aiuch nur was, wenn man eine Vernünftige ernährung hat!


Also, lies dich mal durch Diet Forum und Ernährungsforum!!!
dann wird das schon!

Der Physiker
30.07.2004, 15:33
Den zweiten Post versteh ich jetzt nich, aber egal.

Mach erstmal RHT und was Cradio. Wenn du Übergewicht hast, kann es sein das deine Muskeln erstmal verborgen bleiben. Deshalb keine sichbaren Erfolge. Die kann man aber wenigstens fühlen oder durch Steigerung im Training merken.

Und so nen Satz wie ....


ist jetzt meine frage ob etwas gibt wo durch ich schneller Muskelaufbau ohne dicker zuwerden

....zeigt nur das du viel zu ungeduldig bist. Das kann nich von heute auf morgen kommen, auch mit allen Mittelchen zusammen nich !!!

Außerdem ist auch hierbei richtiges Training Voraussetzung, damit es anschlägt. Und da du nach eigener Aussage keine Erfolge verbuchen kannst solltest du erstmal dein Training überdenken und an der Ernährung pfeilen.