Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bizeps größer als Trizeps
Bodyshaker
30.07.2004, 10:17
Hallo,
mein Bizeps ist größer als mein Trizeps. Ich hab den Trizeps ca. 4 Wochen nicht trainiert. Sollte ich jetzt den Bizeps erstmal nicht trainieren, damit es wieder gleichmäßig aussieht. Anderseits will ich den Bizeps auch weiter trainieren. :roll:
sorry, aber was soll das? da kommt man sich ja verarscht vor bei solchen fragen... kannst selber keine entscheidungen treffen?
trainier doch einfach weiter wie bisher, und in 4 wochen wird dein trizeps net so wahnsinnig schrumpfen, das es gleich so extrem unproportional aussieht!
bei 1,83m und 66 kg .....schließe ich mich mal xyour an :D bau erstmal weiter auf...jede Woche zählt *g*
Enforcer
30.07.2004, 11:30
Also du solltest wieter trainieren, denn wenn der Trizeps mal grösser war, dann gibt es sowas wie ein Memory effekt, der muskel Erinnert sich an seine alte Grösse und du kannst ihn schnell ( 2-3 Wochen ) in seine Alte Grösse bringen!
Du solltest niemals einen Muskel vernachlässigen!