PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Hantelback + Eiweiß



Hasi
30.07.2004, 00:40
Hi zusammen.
Hab euere Page von nem Freund empfohlen bekommen, und sie ist wirklich sehr empfehlenswert! Klasse!

Wollte mich mal erkundigen wie man verschiedene Übungen (z.B. Schrägbank Seitenheben oder Scottbank-Anbeugen wobei ich glaube, dass Hantel und Scott-Bank nicht dasselbe ist, oder?) ohne eine Hantel-Bank absolvieren kann. Gibt es da Möglichkeiten, mit z.B. Stühlen oder der Wand, die trotzdem gesund sind? Also nicht das ich mir mein Kreuz oder die Wirbelsäule total runiere?!

Dann wollte ich noch fragen:
Wenn ich jeden 2. Tag trainiere (also: Montag, Mittwoch, Freitag und Sonntag) darf ich an diesen Tagen 2 mal je eine Stunde trainieren?
Ich bin halb-Anfänger, zwar schon einige Praxis aber es ist nichts wirklich "produktives" dabei herraus gekommen.
Ich frage deshalb, weil, als ich mit mein Eiweiß-Präperat besorgt habe, steht unter "Kraftsport" 2-3 mal täglich ca. 2h vor oder nach dem Training nehmen.
Da ich in kein Fitness-Studio gehe langen denke ich 2 mal. Muss ich dann auch 2 mal trainieren? Ich hab jetzt mal "ja" gedacht, da sich sonst das Eiweiß ja total ungesund auf der Leber abgebaut und nicht verwertet wird, oder bin ich da falsch??

Viel herzliche Grüße und Kompliment an alle die richtig trainiert sind und hier kräftig mithelfen ;)

Gruß, Hasi

Cybex
30.07.2004, 01:03
Ohne bank geht es auch, nur der wille muss da sein!

Lass bloß die finger von stühle an bett stellen und das als bank nutzen. Es schadet sicherlich mehr als es nutzt.
Bankdrücken kann man auch im leigen machen. Flach auf dem boden. Schulterdrücken, Trizepsdrücken, Seitheben, Rudern, Nackenziehen, und noch viel mehr kannst du mit deinen hanteln machen.

So das wars fürs erste von mir, du bekommst sicherlich noch mehr tipps. ich muss jetzt langsam mal schlafen gehen ;)