PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trizeps unverhältnismässig groß ????



Der Physiker
29.07.2004, 13:40
Also was mir bei diversen Posen aufgefallen ist, das mein Trizeps unverhältnismässig groß gegenüber dem Rest des Armes ist (Unterarm, Bizeps, Delta).

Vom Trainingsplan her kann es eigentlich nicht sein, das er entweder mehr trainiert wird, oder mein Bizeps nen Übertraining mitmacht. Auch die Übungen werden alle gleich hart durchgeführt.

Als TP hab ich nen 3er Split

Mo: Brust, Nacken, Bizeps

Mi: Beine, Schultern, Bauch

Fr: Rücken, Trizeps, Unterarme


Mir ist bewusst das man beim Brusttraining Trizeps schon mit drin hat und bei Rücken Bizeps. Das ich dann nochmal Bizeps am Brust Tag mache und Trizeps am Rücken ist so extra von mir gewollt. Daran sollte es aber eigentlich nicht liegen.

Einer nen Tip ??

°HC°
29.07.2004, 14:05
sei doch froh wenn du nen großen trizeps hast. der macht den arm doch erst schön! finde ich zumindest. trizeps ist auch ein muskel den ich an mir am liebsten hab und auch am besten aussieht!

Enforcer
29.07.2004, 14:14
Ja, wie Heady schon gesagt hat, das ist gut, denn nicht der Bizeps sondern der Trizeps macht den Arm dick!!


Also sei froh und trainier ihn so wie immer

Der Physiker
29.07.2004, 14:32
Nun gut wenn ihr das sagt. :)

Ich find nur das des halt ziemlich unproportional zum Rest ist.

°HC°
29.07.2004, 14:37
wird schon werden. mit jedem tag den du deinem limit in entferntester weise zu nahe kommst gleicht sich das aus!