PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radar-Warner oder so



iron86
29.07.2004, 13:40
Hi. Ich hab mal ne Frage an diejenigen die sich mit dem StGB auskennen, also Mr. 8pack und Co.
Es gibt doch diese Geräte fürs Auto die vor Blitzern warnen. Was kommt auf mich zu wenn ich mit so einem Teil erwischt werde?

Dendê
29.07.2004, 14:34
Hast du so einen? Funktioniert das gut? Hab gehört die warnen nicht immer und geben oft auch falschen Alarm...

FitnessFreak
29.07.2004, 14:43
also das ist so wie mit vielen sachen, besitzen darfst du das, nur im Straßenverkehr benutzen darfst du es nicht!

stefan_beck
29.07.2004, 14:59
also das ist so wie mit vielen sachen, besitzen darfst du das, nur im Straßenverkehr benutzen darfst du es nicht!

..ja genau, ist wie bei 'ner Ehefrau! ...besitzen darfst Du sie, aber benutzen nicht...:mrgreen:

fitness-süchtling
29.07.2004, 15:21
wenn du damit erwischt ist, bekommst du eine geldstrafe, ein paar punkte in flensburg und du musst den warner bei der polizei abgeben. jedoch wenn du nicht erwischt wirst, ist das ne feine sache. leider reagieren sie nicht nur auf blitzer sonder auch meinet wegen auf die elektrischen türen bei der tanke etc...