PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training zuhause !



DollarStyle
29.07.2004, 12:43
HI,
ich trainiere zuhause mit http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=34782&item=5111906604&rd=1
mir ist klar das mann im fitness-studio besser trainieren kann aber dass ist mir zur zeit zu teuer .
ich habe zusätzlich zu dieser hantelbank noch eine langhantelstange und 2 kurzhantelstangen und 4x5kg , 2x2,,5kg , 2x1,25kg scheiben(ist etwas wenig aber ich holl mich noch 2x10kg scheiben)

Ich trainiere 4-6 mal die woche und hab ein 2er-split

zb. Montag :
Bankdrücken : 3 setze
butterfly(im liegen) : 3-4 setze
bizeps(auf einen Polzter): 4 setze
und zusätzlich noch mit der langhantel paar übundgen für den bizepts
trizeps : 2 setze imliegen und das gewicht nach oben drücken (mit kurzhantel)French Press
Bauche : situps 2x20stück

Dienstags :
mit langhantel paar übungen für den nackenen und schultern : Nackendrücken, Aufrecht rudern

mit kurzhantel paar übungen für die Seiten
liegestütze
und bauch trainieren
und oberschenkel


ist mein trainig ok ?
ich will ab nächster woche auch Creatin nehmen um mehr muskelmasse aufzubauen . was würdet ihr mir raten . kennt ihr noch andere übungen die gut sind .
ich habe leider etwas am bauchzugenommen und habe auch polzter an der seite weil ich das bauch training etwas vernachlässigt habe kennt ihr einige gute übungen dazu ?
ausserdem würd ich gern ein EP haben damit ich in den nächsten 5Wochen Ferien richtig Hardcore training machen kann .

Thx vorraus

MFG
DollarStyle

Der Physiker
29.07.2004, 13:04
Ich trainiere 4-6 mal die woche und hab ein 2er-split

Viel zu viel Training. Kommste ins Übertraining weil deine Regenerationszeit zu kurz ist. Es sei denn du trainierst nicht am limit.




ist mein trainig ok ?


Wo sind denn Übungen für den Rücken ???? Auch Waden finde ich in deinem Programm nich.





ich will ab nächster woche auch Creatin nehmen um mehr muskelmasse aufzubauen .


Vorher würde ich erstmal dein TP verbressern sowie die Einstellung zum Training und zur Ernährung.
Is doch murks wenn du gerade erst angefangen hast jetzt schon Creatin zu nehmen. Bau erstmal so auf. Sonst is das rausgeworfenes Geld wenn du nicht mal richtig trainierst.




ich habe leider etwas am bauchzugenommen und habe auch polzter an der seite weil ich das bauch training etwas vernachlässigt habe kennt ihr einige gute übungen dazu ?



Bauchübungen verbrennen kein Fett am Bauch. Fettstellen können nicht speziell wegtrainiert werden !!!

Also mach dich mal noch was schlauer und kauf dir nen paar mehr Gewichte. Mit dem bisschen, auch wenn du noch so schwach bist, kommste nich weit. Und von Creatin würde ich deshalb erstmal die Finger lassen. Als erstes sollte bei dir alles passen wie TP, Equipment und Ernährung !!!

DollarStyle
29.07.2004, 13:13
ich hab vorher schon 1 jahr im fitness-studio trainiert und dann ne pause gemacht
es ist nicht so das ich erst seit ein paar wochen trainiere und creatin nehmen weil
ich trainiere auch rücken doch eich weiss nicht wie die übbungen heissen sorry.......
wie viel sollte ich den trainieren ?

Der Physiker
29.07.2004, 13:26
Ich würde dir raten, da du ja ein bisschen Trainingserfahrung hast, vielleicht nen 3er Split zu machen.

Ich weiß ja nich wie gut du die Übungen an deinem Gerät beherrscht, ansonsten nochmal auf Grundübungen zurückgreifen, daraus einen TP erstellen und das 3 mal die Woche. Reicht völlig.
Erst danach nen guten 3er Spilt zusammenstellen.

Die andern Tage kannste noch Cardio einbauen um deine Fettpolster weg zu bekommen. Vorausgesetzt du hast die richtige Ernährung, sonst wirds nichts mit Fettabbau.

Creatin sehe ich bei mir als Joker, falls mal Trainingserfolge zu wünschen übrig lassen. Damit könnte man sich dann einen schönen Boost verschaffen. Aber solange noch was geht nehm ichs selbst erstmal nich.