PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crea Vitargo Strecken??



Bummi
29.07.2004, 10:37
Hi
Bevor jetzt wieder jemand schreibt das ich die Suchfunktion nehmen soll.... hab ich gemacht und mich durch unzählige Beiträge gelesen.

Meine Frage ist folgende.... Mach grad ne Kur... will danach ne cretin Glutamin Kur drannhängen. Hab gelesen das Creavitargo ideal ist zwar teuer aber aufgrund des Vitargo nicht so umständlich ist wie mit Monoh. und Traubenzucker. Hab jetzt 2 Dosen davon und werde mir noch glutamin kaufen. Kann ich creavitargo und glutamin zusammen nehmen oder vertragen sich die beiden nicht so gut auf einmal ? wie hoch kann ich cre dosieren mit glutamin?
Bummi

SaNcHeZ
29.07.2004, 11:08
willst du jetzt Crea Vitargo mit Crea Mono verlängern (strecken) oder willst du Creatin mit Glutamin "strecken" wobei das eher mischen wäre...

dass man Crea Vitargo mit Creatin Monohydrat strecken kann hatten wir schon einmal afaik ;) aber nicht übertreiben, da die Wirkung der Transportsubstanzen sonst zu schwach wird ;)

Creatin und Glutamin zusammen ?? hmm ich kenn es bislang nur so, dass man erst Crea nimmt und nach der Creakur dann Glutamin zum Masse beibehalten nimmt =)

hat zwar nicht alles beantwortet, aber vllt hilft es dir ein wenig :D

Enforcer
29.07.2004, 11:13
Klar kannst du das mischen kein Thema!

Bummi
29.07.2004, 14:26
Hi sorry hatte ich vergessen zu schreiben :lol: wollte creavitargo etwas strecken ... Also sollte ich Glutamin erst nach der Creakur nehmen.. wie lange soll ich die Creakur machen?? So wie es der Hersteller von CV vorsieht oder kann man da noch etwas Tunen?
Bummi

°HC°
29.07.2004, 14:31
creatin und glutamin immer zusammen nehmen!

@ SaNcHeZ

wo soll denn der sinn sein es nacheinander zu nehmen??? :roll: