PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerkur Testo - enantat only - please help!



knox
27.07.2004, 21:15
Hallo Leute,

bin 25 Jahre alt, 1,79 m groß und wiege 84Kilo - trainiere seit ca. 5 Jahren (3 davon intensiv)! Und irgendwie stagnieren jetzt die Leistungen. Möchte eine Testo - enantat Kur machen und zwar über 16 Wochen. Bin Steroidneuling und habe auch noch nie gepiekst (aber das zeigt mir jemand). Ich würde gern von Leuten mit eigenen Erfahrungen wissen wie ich so eine Kur aufbauen soll.
Mit Frontload oder doch lieber ohne? Und wie dann weiter? 500mg jede Woche oder lieber 250mg alle fünf Tage? Dazu wollte ich Zink nehmen. Zum Absetzen auf alle Fälle Creatin. Weiß nicht ob ich Clomid und Tribulus auch nehmen sollte - manche sagen ja SUPER, AUF ALLE FÄLLE und wieder andere sagen das BEIDES ABSOLUT NICHTS BRINGT.

Weiß nicht sorecht weiter - will ja möglichst viel richtig machen.

Pre$t0n
27.07.2004, 21:43
Hab zwar noch nie was genommen, aber ne Dosierung von 250mg bsp Mo und das gleiche noch Donnerstags ist nicht schlecht. Aber 250mg alle 5 Tage ist ebenso ok, je nachdem was du willst. Für den Anfang reicht ein Frontload und dann alle 5 Tage 250mg Testo. Nebenher jeden Tag 100g besser 150g Zink einnehmen. Zum Absetzen wie du sagtes Creatin und soweit ich mich erinnere ( wenn falsch, bitte ausbessern ) 2 Wochen nach der letzten Injektion mit Clomid anfangen. Tribulus finde ich pers unnötig.

Such dir noch paar Posts von mama67 zusammen, er gibt immer gute Tipps im Bezug auf Testokuren!

Shogun_187
27.07.2004, 23:41
mache es so wie es preston geschrieben hat, über das absetztchema für clomid findest du 1000beiträge im forum. falls es zu einer gyno (gynäkomastei/Bitch-tits) kommt, solltest du auch nolvadex im haus haben um keine titchen zu bekommen. Und tirbulus kannst du ruhig dazu nehmen den es erhöht auf natürlicher pflanzenbasis dein testosteronhaushalt (ein bisschen :) ). Deinen eiweißbedarf solltest du auf 3g eiweiß pro kg am tag erhöhen um auch gute masse aufzubauen.
gruß shogun

knox
28.07.2004, 11:54
Danke erstmal,

dass mit dem Clomid hab ich gefunden und das mit dem Nolvadex wußte ich auch schon - weiß nur noch nicht woher ich das bekomm - aber egal.

Ich meinte bei dem enantat - welcher Einnahmezyklus in welchen Dosierungen ist der beste um einen gleichbleibenden Wirkstoffspiegel zu erreichen. Da liest man überall was unterschiedliches. Manche sagen Frontload Ja - andere Nein und was ist besser: 500mg pro Woche (alle 7 Tage) oder über die Woche aufgeteilt, also 250mg am Mo und 250mg am Do? Oder beim Anfänger gleich nur 250mg alle 5 oder alle 7 Tage?

xyour
28.07.2004, 12:00
dass mit dem Clomid hab ich gefunden und das mit dem Nolvadex wußte ich auch schon - weiß nur noch nicht woher ich das bekomm - aber egal.

also wenn du meinst das dass egal is hast du noch nen ordentlichen informationsdefizit, oder einfach net die fähigkeit weiter als die nächsten 3 wochen zu denken...

aber wenn du meinst :roll:

und normalerweise bekommst du dort wo du deine steroide bekommst, auch das clomid!

knox
28.07.2004, 12:40
Naja, die Kur hat ja auch noch nicht begonnen - natürlich will ich erst alles relevante (Informationen und die Meds) zusammenhaben bevor ich beginne.

mama67
28.07.2004, 19:07
knox,
fuer die erste kur ist folgendes voellig okay:
testoenantat only.
25-30 ampullen, je nach gusto :mrgreen:
dosierung:
1. inj. 500mg (2amps), ist aber kein muss. kannste machen.
dann alle 5 tage 250mg
zink 150mg ueber den tag verteilt. hier im shop erstklassiges zink a 50mg.
nach der letzten inj. direkt mit creatin (vitargo) und zusaetzlich glutamin beginnen. nehme dazu tribulus (testomaxx) alle 4-6 std. 1 kapsel und weiterhin 100mg zink extra.
solltest du ueber 16-20 wochen fahren, wuerde ich schon auf clom zurueckgreifen. ne halbe tab alle 6 stunden sollte dir prima helfen. so ist es zumindest bei mir.
eine gyno ist bei dieser dosierung nicht sehr wahrscheinlich aber natuerlich nicht auszuschliessen, wenn jemand sehr dazu neigt. nolva gibts auch inner apo auf privatrezept. du solltest ohnehin deinen doc einweihen, denn ein check deines grossen blutbildes sollte pflicht sein!
alles klar?
mama :twisted:

knox
28.07.2004, 20:43
Wow, genauso hab ich mir das gewünscht. Ordentlich und kompetent erklärt.

Wollte eine 16 Wochen Kur machen. Mein Doc ist eigentlich auch ganz OK, sodas es mit dem Blutbildcheck keine Probleme geben sollte.

Letzte Frage: sind 0,6er Nadeln in Ordnung (Hintern und Oberschenkel)?

Lennart
29.07.2004, 22:04
Alles was auf (meistens erdnuss-)Öl basiert, injeziert man mit min. 0,6er-Nadeln. Ist völlig ok so! 0,7mm oder 0,8mm geht natürlich auch!

mama67
30.07.2004, 11:22
ich nehem die 0,9er, weil ich so ne dicke haut habe. (echt wahr!) habe vor allem keinen bock auf ne abgebrochene nadel.
SIND WIR ETWA MÄDCHEN?!?!?!?! :mrgreen:
mama