PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfängerkur Testo - enantat only - please help!



knox
27.07.2004, 21:15
Hallo Leute,

bin 25 Jahre alt, 1,79 m groß und wiege 84Kilo - trainiere seit ca. 5 Jahren (3 davon intensiv)! Und irgendwie stagnieren jetzt die Leistungen. Möchte eine Testo - enantat Kur machen und zwar über 16 Wochen. Bin Steroidneuling und habe auch noch nie gepiekst (aber das zeigt mir jemand). Ich würde gern von Leuten mit eigenen Erfahrungen wissen wie ich so eine Kur aufbauen soll.
Mit Frontload oder doch lieber ohne? Und wie dann weiter? 500mg jede Woche oder lieber 250mg alle fünf Tage? Dazu wollte ich Zink nehmen. Zum Absetzen auf alle Fälle Creatin. Weiß nicht ob ich Clomid und Tribulus auch nehmen sollte - manche sagen ja SUPER, AUF ALLE FÄLLE und wieder andere sagen das BEIDES ABSOLUT NICHTS BRINGT.

Weiß nicht sorecht weiter - will ja möglichst viel richtig machen.

Pre$t0n
27.07.2004, 21:43
Hab zwar noch nie was genommen, aber ne Dosierung von 250mg bsp Mo und das gleiche noch Donnerstags ist nicht schlecht. Aber 250mg alle 5 Tage ist ebenso ok, je nachdem was du willst. Für den Anfang reicht ein Frontload und dann alle 5 Tage 250mg Testo. Nebenher jeden Tag 100g besser 150g Zink einnehmen. Zum Absetzen wie du sagtes Creatin und soweit ich mich erinnere ( wenn falsch, bitte ausbessern ) 2 Wochen nach der letzten Injektion mit Clomid anfangen. Tribulus finde ich pers unnötig.

Such dir noch paar Posts von mama67 zusammen, er gibt immer gute Tipps im Bezug auf Testokuren!

Shogun_187
27.07.2004, 23:41