PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt mal ne frage an euch die ihr steroide benüzt...



siggi
27.07.2004, 10:09
hallo,

mich würde mal interessieren wie lange ihr trainiert habt (jahre) bevor die erste "kur" angewendet wurde, bzw. wie weit fortgeschritten ihr mit euren körpergewicht ( maße) und trainingsleistung gekommen seit.
da bin ich mal gespannt...

zu mir: ich habe 5,5 jahre natural trainiert bevor ich die erste kur ( waren 100 tabletten stromba ) eingenommen habe.

zum zeitpunkt wog ich 105 kg machte 7 widh. bankdrücken mit 140 kg, und kniebeugen 12x 140kg.

gruß siggi :)

Enforcer
27.07.2004, 10:53
Also, ich habe 3 Jahre trainiert und habe von knapp 75kg auf 95 aufgebaut bei gleichbleibendem KfA!!!


Erste Kur, Testo Bolde! über 20 Wochen!

Feierleiche
27.07.2004, 17:07
Ich hatte damals innerhalb von 3Jahren Naturaltraining (leider nur) 11kg solide Muskelmasse aufbauen können. Kfa war konstant niedrig.
Nach heutigem Kenntnisstand wäre ich natural auf schätzungsweise gut 15kg gekommen. Aber selbst meine eigentlich ganz guten 11kg schaffen die meisten natural nicht bei gleichém Kfa bzw haben viele nicht genug Geduld,Disziplin,Motivation und auch knowHow teilweise :!:
Alles in allem halt ich die 11kg für ok ;)

@enforcer: :daumen: :respekt: :respekt: also wenn der kfa absolut gleichblieb,ist das megagut!! Alle Achtung! Da sieht man,was alles drin ist und wie man auch sinnvollerweise vorgehen sollte (erstmal natural alles ausschöpfen..!) :knie:

Niklas`
27.07.2004, 17:33
enforcer, wie ist denn die kur bei dir abgegangen? konntest du sehr gute masse zulegen mit testo/bolde ?

Niklas`
27.07.2004, 17:38
@ feierleiche, sag mal gehst du zum fussball ?




ich mein nur mannheim bleibt der größte assi-club aus deutsch land :D

°HC°
27.07.2004, 17:42
@ niklas :off:

schreib ihm ne pn wenn du was von ihm willst! wieder zurück zum thema!

mama67
27.07.2004, 19:05
Niklas`,


ich mein nur mannheim bleibt der größte assi-club aus deutsch land

du hast ja sooooooo recht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
headchecker,
oooochh mennooooooooooooo.... :lol: :mrgreen:
aber zum thema:
ich hatte mit 21 jahren 72 kilo, als ich mit dem train begonnen habe.
mit 26 habe ich meine erste kur gefahren und hatte zu diesem zeitpunkt 102 kilo!!! diese kur war sehr sehr erfolgreich, da durchdacht!! )))
1. dauer: 4 wochen )))
2. mittel: nerobolan (so schei..e, dass es laengst verboten ist! )))
3. nach 4 wochen 106 kilo und 2 wochen spaeter wieder 102 )))
1 jahr spaeter der naechste versuch bei 104kg: 100mg testo depot-inj. (man lernt ja dazu!)
nach der 2. injektion sind mir die nieren trocken gelaufen weil ich zu wenig getrunken habe!! ))) ))) )))
so viel zum thema dummheit und medikamentoese supplementierung oder "wie mache ich mich selbst zum probanden"!?!! ))) )))
habe dann nach 5 jahren und einer menge infos und gespraechen zum thema stoff meine erste defi-kur gemacht und es seitdem auch bei defi-kuren belassen!
massekuren habe ich noch nicht gebraucht.
mama :bier:

Psycho_P!
27.07.2004, 20:26
aber ne "testo enanthat only" 16 wochen bei anfänger ist doch eher für masse gedacht oder?

°HC°
27.07.2004, 20:28
geht beides. kommt auf die ernährung an!

Pre$t0n
27.07.2004, 21:46
Jepp, es gibt kein fettabbauendes Steroid. Das geht nur über die Ernährung+Cardio und daher kann man ein Steroid für mehere Zwecke (miss)brauchen..

GhettoNerd
30.07.2004, 04:00
Jepp, es gibt kein fettabbauendes Steroid. Das geht nur über die Ernährung+Cardio und daher kann man ein Steroid für mehere Zwecke (miss)brauchen..

Es gibt sehr wohl fettabbauende Steroide! ;) Ob sie ihre NWs gerechtfertigen ist eine 2.Frage. Oft wird da ja auch n bissel übertrieben. :roll:

Feierleiche
30.07.2004, 17:17
Sorry Leute, nur kurz..:

@niklas: :shock: Wat?
Von was redest Du :?:
Außer von Mannheim und Fußball?? Wo ist der Kontext?

Also 1. bin ich nicht wirklich Mannheimer ;) und 2. kein FußballFan erster oder zweiter Kategorie...
Habe selbst bis vor 2Jahren aktiv gespielt..thats it.
Und was wolltest mir/uns nun mitteilen?? :ratlos:
sorr,aber versteh es nicht... :lol:

kannst ja ne PN schreiben,müssen den thread ja net komplett zumüllen damit.. :oops: