PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : t3 odert4



megamasse
27.07.2004, 09:21
habs schon in einem beitrag gefragt jedoch ohne antwort,nun schreibe icgh es nochmal hier,was für ein schilddrüsenhormon ist den levothyroxine ist das t3 o.t4 finde dazu nichts

Enforcer
27.07.2004, 10:56
Also, Thyroxin ist T 4
und Trijodthyronin ist T 3

megamasse
04.08.2004, 09:50
noch ne frage ,kann man l-t3 und l-t4 auch kombinieren ,wenn ja welche dosis wäre für einen 100kilo bbler angebracht bei einem kf von 10%

BamBam
04.08.2004, 10:07
Sorry, aber ich verstehe Leute wie Dich nicht...

Bist Du nicht mal in der Lage ein paar Wochen Diät zu halten ? Oder was versprichst Du Dir vom T3/T4 ?

megamasse
04.08.2004, 10:43
klar bin ich in der lage diät zu halten ,mache momentan ja diät aber habe irgentwie ein platou erreicht und komme einfach mit meinem kf nicht weiter runter ,und wollte zur unterstützung halt t3 ,t4 verwenden .
frage mich wo da jetz das problem liegt,die kurzzeitige einahme von schildis ist sicher gesünder als ne ewige diät ,aber da hat eh jeder ne andere meinung

Niklas`
04.08.2004, 11:26
aber wenn deine schilddrüse gar nicht mehr funzt ist das geheule groß.

BamBam
04.08.2004, 11:47
T3/T4 gesünder als eine Diät ? :hammer: Ja, klar :lol:

Vielleicht solltest Du einfach was an Deiner Diät ändern. Sogar viele Wettkämpfer nehmen keine Schilddrüsenhormone und kommen in brutale Form. Und wenn Du ein Plateau erreichst, dann musst Du einfach entweder die Kcal weiter reduzieren oder aerobes Training einbauen/ausbauen.

Grüße
BamBam

seppl
04.08.2004, 11:56
Vielleicht scheiterts auch einfach am Aufladetag?!

Niklas`
04.08.2004, 12:03
wie solls denn daran scheitern? da kann man doch nicht allzuviel falsch machen , oder? also ich habe am aufladetag immer alles gegessenw as mir übern weg kam, und ich bin trtotzdem von 90 auf 70 kilos runtergekommen ohne probleme. ich denke mal da kann man nicht so viel falsch machen, insofern man genug isst.

Kiko
04.08.2004, 12:41
Niklas`, sorry fürs offtopic, aber wie schwer bist du denn nun??? 83 oder 70?

seppl
04.08.2004, 13:22
Niklas`, vielleicht macht er ja gar keinen. Kommt auch drauf an, welche Art von Diät er macht.

GhettoNerd
04.08.2004, 13:49
Von Aufladetag nimmt man doch nur Gebrauch bei einer anabolen Diät und wo hatmegamasse, gesagt eine zu machen? megamasse bevor du Schildis probierst würde ich dir eher Bromocriptine empfehlen.

mama67
04.08.2004, 14:08
megamasse, aus eigerner erfahrung kann ich dir sagen, daß du mit sh erst eine spürbare wirkung haben wirst, wenn du in einen bereich gehst, der wirklich jenseits jeglicher einschaltung des gehirns entbehrt. ich spreche hier von 400mcg/tag und da kannst du davon ausgehen, daß auch der kurzfristige einsatz nicht ohne folgen bleiben muß!!! bei mir ist es das gleiche wie bei dir: bei 10% hänge ich an einem plateau, daß ich reihern könnte.... manchmal glaube ich schon, daß es psychisch bedingt ist, da ich mir diese 10% schon als diese magische grenze eingeredet habe, an der es dann brutal hart wird )))
letztendlich wirst du um die erhöhung deines aeroben trainings nicht herumkommen...leider....bei mir hilft es, wenn ich täglich eine intervall-einheit dranhänge. auf 1 std. aerob habe ich nämlich keine böcke :roll:
ich fahre/laufe auf dem ergometer/stepper dann 15min. bei puls 135-140 und danach gehe ich 3 mal über 160. jedesmal, wenn ich wieder auf nene 140er puls komme srinte ich wieder bis auf 160 und mehr. das ganze schaffe ich dann innerhalb von weiteren 10 minuten und lasse es dann locker auslaufen. so zerballerst du dir mal locker 500kcl extra (mit nachbrenneffekt). das sind bei 5ma / woche immerhin 2500kcal und über 10.000 im monat, was 1 kilo fett extra bedeutet. das entsprich bei deinem gewicht 1%kfa!!! das ist zwar anstrengend*keuchstöhn* aber sicherlich besser las jedes sh in jedweder dosis!!!ich bin sicher, daß du es noch weiter schaffst!knack dir die 10% und hau rein!!!!
GhettoNerd,
wir wollten hier doch keine chemischen keulen empfehlen, die wir noch nicht selbst getestet haben, :nono: nur weil sie in einem anderen forum mal löblich erwähnt wurden (und auch wieder zerschossen)! oder hast du sie inzwischen getestet?! dann her mit den berichten :mrgreen:
mama

seppl
04.08.2004, 14:13
Von Aufladetag nimmt man doch nur Gebrauch bei einer anabolen Diät und wo hatmegamasse, gesagt eine zu machen? .

:shock: Ich würde bei jeglicher Art von Diät nach 5 oder 6 Tagen einen AT einstreuen. Einfach um den Stoffwechsel nicht an die Diät zu gewöhnen. Aber da kocht wohl jeder wieder sein eigenes Süppchen :mrgreen:

GhettoNerd
04.08.2004, 14:24
Aso Ok. Ich dachte bei einem Aufladetag handelt es sich darum die KH speicher zu füllen. Du meintest damit quasi einen Fresstag. Das is natürlich auch OK.

2 Mama: naja, von zerschossen kann eigentlich keine Rede sein. Wegen des Berichtes: Wenn das Zeug endlich da ist, können wir darüber sprechen. ;)

BamBam
04.08.2004, 15:11
Also, wenn ich in jeder Diät einen Aufladetag pro Woche machen würde, dann wäre ich noch nie in Wettkampfform gekommen. Bei eine AD, ok, aber bei einer normalen Diät nur dann, wenn es entweder gut für die Psyche ist und man schon weit genug ist, oder man wirklich an einem heftigen Plateau hängt und man sich durch einmaliges Laden einen Effekt auf den Stoffwechsel verspricht. Ich persönlich kann aus Erfahrung sagen, daß dieser Effekt bei normalen Diäten nicht wirklich eintritt.

Bei den Daten von Megamasse sollte er so viel essen können, daß er genug Möglichkeit hat durch Absenken der Kcal oder Ändern der Nährstoffverteilung noch wesentlich weiter runterzukommen. SH sind da absolut nicht notwendig.

Grüße
BamBam

megamasse
04.08.2004, 15:15
erstmal danke mama67 für dein sehr hilfreiches post, nehme momentan nur t3 aber moderat dosiert 75mcg und 6-7spiros allerdings erst seit einer woche davor habe ich normal diät gehalten max 20g kh`s am tag
bin damit bis 10% gekommen nun habe ich schon nur noch 10g kh`s tag
und fahre noch rad 3mal die woche im pulsbereich von 140-160
verliere dadurch auch gewicht, aber das ist leider nur das wasser, nächsten tag gewicht wieder da :(( naja werde noch die kcal runterschrauben und noch ne ecke mehr aufm rad tretten mal sehen obs geht wollte dieses mal endlich einen kf von wenigstens 4% erreichen da ich mich in vorbereitung /test für einen wettkampf befinde, wollte wissen wie lange ich brauche um in form zu kommen ,naja werds schon packen
nochmal danke

mama67
04.08.2004, 15:46
megamasse,
zunächst mal viel erfolg für den wttkampf und für die vorbereitung! :respekt:


nehme momentan nur t3 aber moderat dosiert 75mcg

deine schiddrüse produziert, falls gesund, ca. 100mcg t3. führst du 75mcg exogen zu, fährt die schilddrüse um genau diese zurück!!! was hast jetzt also gewonnen außer einer konfusion deines hormonhaushaltes?!


6-7spiros

die geschichte ist schn seeeerh seeehr lange durch. spiros und die gute fettverbrennung-die mähr lebt noch! also, wenn du zu den seltenen personen gehörst, die dauerhast eine temperaturerhöhung von mind. 1grad körpertemperatur erfahren (darunter passiert überhaupt nix!!!), dann viel spaß mit den herzkranzgefäßen!!!!
zu deiner diät. wir scheinen ähnlich veramlagt zu sein. auch ich fahre die ks total runter aber bei 10%kfa stehe ich an der wand! vieleicht kommt man ja ketogen nur bis zu einem gewissen grad des kfa, ohne einen zu großen muskelverlust zu haben. vieleicht gehen wirh auch einfach zu früh auf ketogen? dein aerobes scheint mir auf jeden fall VIEL ZU WENIG zu sein!!! ich weiß nicht, wann dein wettkampf sein soll aber ehrlich gesagt, würde ich bei einer wettkampfvorbereitung nur bambam (per pn?) um rat fragen, da er der einzige hier ist, der die nummer schon zig mal durch ist und natürlich alle probs und deren lösungen kennt!
alles gute und halte uns auf dem laufenden.
GhettoNerd,
gab da auch eine private konversation..... ein bißchen sehr früh, sehr weit aus dem fenster gelehnt der gute id. aber er proipagandiert halt sehr gerne ne ganze menge chem. neuerungen :mrgreen:
auf deinen bericht bin ich aber mal richtig gespannt*froifroi*
mama :bier:

BamBam
04.08.2004, 16:13
1. Probeläufe für einen Wettkampf im Herbst kosten Dich nur wertvolle Substanz.

2. "wenigstens 4% KF"... sorry, ich weiß nicht, was Du denkst, aber weniger hat keiner

3. Clen -> siehe Mama

4. T3 -> siehe Mama

5. usw.

Also, entweder Du hast gar keinen, der Dir bei der Vorbereitung hilft, dann solltest Du Dir schnell einen besorgen, oder Du hast jemanden, und der hat nicht viel Ahnung.

Sorry, klingt vielleicht hart, aber ist einfach so. Wenn Du es nichtmal mit T3 und Steroiden schaffst mit dem Gewicht runterzukommen, dann solltest Du ganz schnell was ändern.

Grüße
BamBam

megamasse
04.08.2004, 16:21
ok danke erstmal habe keinen für die vorbereitung wettkampf ist erst nächstes jahr deshalb nicht ganz so eilig, bambam habe mir mal auf deiner hp die wettkampfdiät durchgelesen und werde es mal so versuchen scheint sehr brauchbar zu sein ,bis dahin danke erstmal