PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Supplement?



Maddin
26.07.2004, 12:11
Tach allerseits!

Habe vor meinem Training mit etwas extra-eiweiss auf die sprünge zu helfen.
Jetzt weiß ich nur nicht welches Produkt ich nehmen soll, bzw. was spricht generell für Aminotabletten und was für Eiweißpulver?

Ich würde spontan eher Tabletten bevorzugen, weil die Dosierung einfacher ist!

Hätte gern ein paar Tips zu speziellen Produkten (ausm Shop) oder worauf ich achten muss, vielleicht habt ihr ja schon erfahrung mit manchen Produkten!

Danke

michaelp
26.07.2004, 12:49
also Eiweis (ProteinPulver) ist (fast) immer zusätzlich zu empfehlen...
da gibt es gerade hier im Shop das Power protein 90 = sehr gut... Preis - Leistung ;-)

und Aminosäuren lohnen sich erst wenn man schon ne zeitlang (jahre) trainiert, und dann Amino´s vor dem Train und am besten die BCAA´s nachdem Train...

Amino´s sind ja nicht´s weiter als schon gespaltene Proteine,

Maddin
26.07.2004, 14:11
und Aminosäuren lohnen sich erst wenn man schon ne zeitlang (jahre) trainiert

Wieso?
Gut ich trainier schon ca. 2 Jahre!


und dann Amino´s vor dem Train und am besten die BCAA´s nachdem Train...

Könntest du das ein bisschen erläutern, hab eigentlich keine Lust 2 Sachen zu nehmen, was ist besser?

michaelp
26.07.2004, 14:19
BCAA´s (http://www.michpech.de/supplemente.htm#aminos) verbessern die Regeneration (erholung) der Muskulatur...

Maddin
27.07.2004, 20:49
Nochjemand nen tip welche Aminotabletten am Besten sind?

°HC°
27.07.2004, 20:50
investiere dein geld in sinnvolle supps. sämtliche amino tabletten sind nur geld macherei!

wenn überhaupt aminos flüssig. sind aber nicht ganz billig!

Crono
27.07.2004, 20:51
jo investiere dein Geld in Protein Pulver oder in Geflügel/Fisch wenn du aufbauen willst

Maddin
29.07.2004, 13:57
sämtliche amino tabletten sind nur geld macherei!

ja?

Ich hab nen Kumpel, der meint der hat damit sehr gut aufgebaut!

Wieso ist Proteinpulver besser?

michaelp
29.07.2004, 14:14
es gibt ja auch die Meinung = das man keine zusätzlichen Proteine (also in Pulverform) zu sich nehmen muss / sollte um Muskelmasse aufzubauen, denn 0,8 gramm Eiweis (also protein) pro Kg Körpergewicht, reichen vollkommen um Muskel´n zu erhalten und aufzubauen, und wer glaubt daran...

also mir persönlich hat die Einnahme von Amino´s und BCAA´s sehr wohl etwas gebracht; und wenn es nur ein Placeboeffekt war (wie vieles in der BodyBuildingSupplementenWelt) so hat es wenigstens dieses erfüllt ;-)

ich bleibe weiter dabei (bei meiner Meinung); und bilde mir weiterhin ein, das es (zumindest (nicht) nur mir etwas bringt...